Jump to content

Sex beim ersten Date


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn im Vorfeld während des Schreibens und Telefonierens die Sympatie zu 100 Prozent schon gepasst und einfach nur noch heiß aufeinender ist...dann kann zum ersten Date eigentlich nichts mehr schief gehen. Hab ich auch schon gehabt,das wir uns das erste Mal getroffen haben und sofort übereinander hergefallen sind.
Geschrieben
Allg. Sex beim ersten Date nicht mein Ziel - ich will mein Gegenüber erst mal kennen lernen/erleben und nicht nur Infos die ich von ihr im Netz bekommen habe. Das kann dann durchaus zu Sex führen (safe natürlich) aber halte ich für unwahrscheinlich, da ich grundsätzlich nicht nach ONS sondern nach längeren suche.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devit99:

Wenn im Vorfeld während des Schreibens und Telefonierens die Sympatie zu 100 Prozent schon gepasst und einfach nur noch heiß aufeinender ist...dann kann zum ersten Date eigentlich nichts mehr schief gehen. Hab ich auch schon gehabt,das wir uns das erste Mal getroffen haben und sofort übereinander hergefallen sind.

Das hatte ich auch schon und das finde ich Mega geil

Geschrieben

Wieso mit so einem Gedanken zu einem Date gehen? 

Das entscheidet sich doch völlig erwartungsfrei während des Dates. Bei mir ist es beim ersten Date noch nie  zum sex gekommen was ich im übrigen auch bevorzuge. 

Ich möchte weder das sie denkt das es mir nur ums p... ginge noch möchte ich dieses von meinem gegenüber denken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

b)unter Umständen wenn es passt und sich ergibt

So hielt ich das früher im Umfeld, wobei das erste Date für mich jenes war bei dem man sich das erste Mal bei ihm/mir zu Hause getroffen hat, was unter Umständen schon bei der ersten Begegnung zB in der Öffentlichkeit beschlossen wurde.

Ich sah keinen vernünftigen Grund das hier anders zu machen, an das hier im Forum oft verbreitete Märchen "Internet-Dating ist ja sooo gefährlich und geh niemals beim ersten Date zu ihm nach Hause" will und kann ich nicht glauben.

Die Frage, ob es beim ersten Date Sex gibt oder nicht, konnten sich meine jeweiligen Date-Partner, die im Umfeld und die hier getroffenen gut verkneifen, denn sie waren alle so clever und wussten, das weder ein prinzipielles Nein, noch ein Ja vorab möglich war.

Von für mich kindischen und verzogenen Spielereien ,,Ich sage grundsätzlich vorab Nein und wenn es soweit ist, mache ich ein Ja daraus" oder er muss mich zuerst noch zum Shopping, ins Kino, ins Cafe, zum Essen usw ausführen hielt ich noch nie etwas.

Geschrieben

Also wenn ich mich mit einer Frau treffe, dann erwarte ich nichts. Von daher bin ich wohl auch bei b... 

Geschrieben
Ein nogo? Da gibbet nur eins: Ein Mann der permanent darüber nachdenkt ob er beim ersten Date Sex bekommt, oder nicht. Und der ist davon abhängig macht, ob es erfolgreich war oder nicht. Traurige Welt, ich werde hier immer wieder bestätigt. Für mich falsche Rubrik, das ist kein flirten und kennenlernen, das ist angraben und abschleppen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stopp:

Happy du bist cool ;-)

Nicht immer, manchmal auch ziemlich warm 😇

Geschrieben
Ich treffe mich nicht mit dem Gedanke "gleich habe ich Sex". Da ich jedoch auch sage, wenn beide es wollen es so dermaßen knistert, dass man die Finger nicht voneinander lassen kann...kann alles passieren. Daher "b".
Geschrieben
Ich bin echt offen und habe da keine Erwartungshaltung. Aber meistens hat es gepasst und wenn es dann für beide in Ordnung ist warum nicht? Meine Güte, wir sind erwachsen.
Geschrieben

Ich unterscheide da sehr

Es kann sehr gut sein das ich auf einer Party einen attraktiven Mann kennenklerne und mit ihm in der Kiste lande.

Das war dann vollkommen ungeplant und gleich beim ersten kennenlernen.

Aber ich würde mich hier nie mit einem Herrn verabreden und ihm ohne ihn zu kennen ein Sexdate in Aussicht stellen.

Da wäre mir das vorherige kennenlernen viel wichtiger, zu schauen ob auch alles passt, als das ich beim ersten Treffen Sex mit ihm habe.

Aber ich suche z.Z. eh nicht und wenn dann wollte ich auch nur so etwas wie Freundschaft plus und dabei ist der Sex ers teinmal sekundär.

Da ist es viel wichtiger das alles andere auch stimmig ist.

Geschrieben
Wenn es passt?.. man weiß bein ersten date nicht ob es sexuell passt.. nur das man grade geil ist .. ich finde es doof beim ersten date .. aber muss jeder selber entscheiden..
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein, grundsätzlich nicht. Derjenige der Interesse hat, wartet auch....😋

Naja....

Derjenige, der Druck hat, versucht diesen schnellstmöglich loszuwerden. 

Worauf soll denn genau gewartet werden, wenn es direkt passt? 

Geschrieben

Man weiß nie wie ein erstes Date verläuft daher nicht planbar 😊    

Wenn alles passt warum nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Bei 400 Pn s schon dieverse Dates alle Achtung 😏

Ja, gratulationswürdig! 😊 

Allerdings steht da ja nicht dass die diversen Dates alle von hier waren! 😉 

Geschrieben
Kommt drauf an, wofür man sich verabredet. Was es werden kann und was nicht.
Geschrieben

b) Warum es "künstlich" hinaus zögern, wenn es auf beiden Seiten passt.....weil es sich nicht "schickt"....weil die Moral es vorschreibt....weil man eine "anständige Dame" sein will?! Kann ich nicht nachvollziehen?!!!

Und wenn man es mal realistisch betrachtet, wie realistisch wird es sein, wenn Frau eine Bedenkzeit braucht, eine Nacht darüber schlafen will, dass es danach noch zum Sex kommt?! In den meisten Fällen wird das nicht passieren und ich glaube, dass den meisten Frauen viele Gründe einfallen werden, warum sie nach der Bedenkzeit keinen Sex mehr wollen?! ;)

Da bevorzuge ich bei einem ersten realen, unverbindlichem Treffen auf neutralem Boden doch die "klaren Ansagen" - passt oder passt nicht?!

Geschrieben

Ich kann es echt nicht mehr hören..

Sex beim ersten Date

Besoffen beim ersten Bier

Schwanger beim ersten Sex

Wohnung nach der ersten Besichtigung.....

Weihnachten schon am 1.12.....

Ihr bringt euch um die Vorfreude!!!!

 

 

Geschrieben
Auf jeden Fall "B", obwohl es bis jetzt nur ein einziges Mal vorkam, dass es nicht beim ersten Date geklappt hat. Ich lerne mein Gegenüber halt schon meist vorher gut durch schreiben oder telen kennen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Missgeburt:

Naja....

Derjenige, der Druck hat, versucht diesen schnellstmöglich loszuwerden. 

Worauf soll denn genau gewartet werden, wenn es direkt passt? 

🤔Ich bin doch kein Druckluftanschluss. 

 

Pffff so jemanden  date ich eh nicht 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔Ich bin doch kein Druckluftanschluss. 

 

Pffff so jemanden  date ich eh nicht 😋

Stimmt. Auf poppen im Forum abzuhängen und immer nur über Sex zu reden anstatt diesen zu praktizieren ist auch viel geiler. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Margolotta:

Kommt drauf an, wofür man sich verabredet........

Du kannst Dich schriftlich, telefonisch für Sex verabreden?

Das konnte ich nie, obohl ich schon manchmal auf Sex hoffte und es auch schon passte und vorkam - aber die Entscheidung fiel immer erst beim Date! Erscheinung (Optik/Hygiene) Gespräch, Gesten, Benehmen, Geruch .....da gibt es so vieles, was wichtig ist und beeinflusst.

×
×
  • Neu erstellen...