Jump to content

Sex beim ersten Date


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es passiert ist es halt so, wenn nicht ist auch ok...muss es für alles eine Regel geben ob es nun richtig oder falsch ist ? wie schnell oder ob überhaupt muss doch eh jeder für sich selber entscheiden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Wäre mal schön, wenn die ganze "Das hier ist poppen.de" Fraktion mal langsam respektieren 

😉 ach glaub mir wenn die Richtige kommt, sind sie alle ganz Handzahm und klein mit Hut. LG 

Geschrieben
Ich tendiere zu " b" ! Wenn es sich nicht ergibt oder jemand möchte es nicht ,akzeptiere,ich es genau so ! Kommt immer auf die Mitspieler/ Mitspeilerin an ! Bin Flexibel !! 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Missgeburt:

Du kannst sie retten. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. 

🤔.....vor dir? Vor Arschlöschern? Vor Allesfickern? Vor dem Weltuntergang? 

 

Oder einfach davor, das manche naive Frauen auf solche Typen wie dich reinfallen? 😆 

Geschrieben
Richtig ist es immer so, wie beide es wollen egal, ob sofort, gleich oder demnäxt. Und die allgemeine öffentliche Meinung endet spätestens an der Schlafzimmertür
Geschrieben
Moin, je nachdem was sich ergibt und beide wollen ist alles möglich und okay.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilith666:

😂😉 Aber ich befürworte auch Schwanzbilder😈😈😈 wenn ich Bock auf nen Trostpreis habe, kann ich nämlich ebenfalls auf normale Art Dates klar machen😉

Bei einem "normalen date" siehst du wenigstens gleich, was du kriegst....

Wäre mir zum beispiel lieber....

Geschrieben
Die Frage, die bei einem Date hierüber vorab geklärt werden sollte, ist, ob es einfach ein netter gemeinsamer Abend ist z.B. nur Essen gehen, dann geht es darum eine nette Gesellschaft zu haben und ich erwarte keinen Sex, wenn es sich doch ergibt, nett oder aber ob man sich tatsächlich nur zum Sex verabredet und ohne grosses Geplänkel übereinander her fällt. Hatte bisher kein Treffen, wo ich dachte No-Go. Versuche vorher vernünftig zu "Filtern", ob es passt. Dann lieber ein Treffen weniger, als verschwendete Zeit.
Geschrieben

Ich denke man sollte vieles einfach auf sich zukommen lassen und auf keinen Fall etwas erzwingen... „c“ fällt also total raus...

B ist meine Option

Geschrieben
Ganz wichtig: immer alles kategorisieren. Ich wäre für B!, einfach nur b ist mir zu wenig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anina1:

Wenn er mir wahnsinnig gefällt will ich ihn sofort, worauf soll ich da warten?

so sehe ich das auch

Geschrieben

Sex Date gibt es bei mir nur, wenn ich jemanden real kenne und weiß die Chemie passt. Ich kann doch hier niemanden vorher sagen, ob ich mit ihr Sex will, kann nur sagen das das Interesse so hoch ist, dass ich sie kennenlernen möchte. 

Wenn es beim ersten Kennenlernen gleich so gut passt, kann es ggf. dazu kommen, doch gehe ich vorher nicht davon aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wenn die Chemie stimmt, sehr gerne. Koch ,-und Strickkurse ,werden woanders gegeben.

mein reden

Geschrieben

Als ich mich vor einer gewissen Zeit hier angemeldet habe wollte ich mir sicher gehen und beim ersten Date definitiv keinen Sex anstreben..... aber bam da war es schon geschehen😅

und es hat sich gelohnt.Seit diesem Treffen habe ich null Interesse mehr an einen anderen Mann.....

 

habe sowas noch nie erlebt das es jemanden gibt der dir echt alles von den Lippen liest und dir die passenden Antworten liefert bis es knallt. 

Geschrieben
Eigenartige Frage, dieses Portal heisst "poppen.de", da ist doch klar, was ich hier will! Ich küsse meinen Date sofort! Und dann ist Sex angesagt (welcher Art auch immer), sonst verpufft doch das ganze Bauchkribbeln, was sich hier beim gegenseitigen Kontakten und Fotos schicken aufgebaut hat. LG Maika
Geschrieben

Natürlich muss es passen. Aber wenn’s keinen Sex gibt, gibt’s auch kein zweites Date. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MAn734:

Ich tendiere zu " b" ! Wenn es sich nicht ergibt oder jemand möchte es nicht ,akzeptiere,ich es genau so ! Kommt immer auf die Mitspieler/ Mitspeilerin an ! Bin Flexibel !! 😂😂😂

Deine Aussage nehme ich jetzt mal nur als Aufhänger!

Finde es lustig, dass einige extra darauf hinweisen, dass, wenn es nicht passt, man es natürlich akzeptiert?! Das ist doch "eigentlich" selbstverständlich und deshalb gar nicht erwähnenswert, denn Mann oder Frau müssen ja in jedem Fall die Entscheidung zumindest akzeptieren(bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig )?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz geändert
×
×
  • Neu erstellen...