Jump to content

Sex beim ersten Date


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann aber muss nicht. Ich bin kein Freund von Popp&Go. Am Anfang steht das gegenseitige Kennenlernen... ohne irgendeinen Fahrplan
Geschrieben
Mh ich plane sowas nicht, warum etwas planen und sich schon vorher einen Kopf machen?! Mit Männern die eh nur auf ONS aus sind treffe ich mich eh nicht.
Geschrieben
Grundsätzlich warum nicht, sind doch alle Erwachsen und können miteinander reden und manchmal wird sogar mehr daraus (Beziehung Freundschaft mit oder ohne Plus .....)
Geschrieben
Grundsätzlich gehe ich ohne festen Plan in ein Date. Aber immer(!!!) mit der Hoffnung endlich gefunden zu haben. Also für mich eine klare Tendenz zum Nein zu a, b und c. Es braucht jedes Treffen etwas „Einwirkungszeit“. Wie schon mehrfach hier geschrieben: „eine Nacht drüber schlafen„ ... auch wenn es beim Schreiben gut zu passen scheint ist die reale Beengung nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Geschrieben
Unterschiedlich... wenn beide gut drauf ist... denke da braucht man nicht mehr viel Aufwand. Ansonsten.. bissel plaudern musste schon sein. Auf ewigen kennenlernen wollen wir auch nicht.
Geschrieben
Ich hatte das schon, wenn auch seeehr selten. Es lag dann eher an den Umständen und war mir irgendwie auch schon vorher klar, dass es schon beim ersten Mal zum Sex kommen wird, wenn es real passt. Lieber lasse ich ein erstes Treffen, bei dem ich schon gern küsse, erstmal auf mich nachwirken.
Geschrieben
Ich finde das man das nicht planen kann denn dazu gehören immer zwei! Wenn es passiert ist es doch schön und wenn nicht darf man dem gegenüber auch nicht böse sein finde ich. Jeder Mensch hat doch auch sein eigenes Tempo. Wenn man so etwas plant wird man vermutlich enttäuscht und man geht auch irgendwie verkrampft zu so einem Date. Wünsche allen viel Erfolg und alles gute
Geschrieben
Wie will man das im Voraus festlegen? Man kann sich im Chat und am Telefon noch so gut verstehen und beim persönlichen Treffen ist da "Etwas" was zeigt dass es doch nicht passt!
Geschrieben
Jein... kommt darauf an, wie gut man sich durch schreiben und telefonieren bereits kennen gelernt hat. „Funkt“es zwischen beiden, kann es passieren.
Geschrieben

Für mich persönlich habe ich da keinen Plan. Ich gehe vor einen Date keine Liste mit Optionen ab und lege mir Pläne zurecht. Hab ich hier ja schon öfter geschrieben, wenn ich mich auf ein erstes Date treffe, gehe ich grundsätzlich nicht davon aus, das es direkt zum Sex kommen wird. Ich hab das nicht mal Ansatzweise im Hinterkopf. Das nimmt mir im wahrsten Sinne des Wortes jede Menge Druck und dadurch bin ich viel lockerer und am Ende... entscheidet das eh die Frau ob wir beim ersten Date direkt Sex haben. Daher setzte ich mich da nicht unter Druck, wenn es passiert - passiert es, wenn nicht dann nicht.

Erst mal steht das kennen lernen im Vordergrund, sich beschnuppern. Es ist aber schon vorgekommen das ich ein paar Frauen auf Anhieb so sympatisch war, das sie mir signalisiert sie würden durchaus auch mit zu mir kommen, oder ich zu ihnen, je nachdem. Hinterher haben sie mir alle gesagt, hätte ich zu erst Andeutungen in die Richtung gemacht hätten sie zurückgezogen. 

Geschrieben

Sag niemals nie und da schon geschehen, wär a) gelogen.

Also b).

 

Geschrieben
Ja klar kann es beim ersten Date zum Sex kommen. Wir treffen uns erst mit Leuten, wenn wir uns wirklich sicher sind, dass es wirklich auf allen Ebenen passt und eine gewisse Vertrautheit aufgebaut ist. Daher kann es dann auch gerne schon beim ersten Date zu Sex kommen... schließlich weiß man doch warum man sich trifft. Da für uns der Sex aber gar nie überhaupt nicht im Vordergrund steht, muss es aber nicht dazu kommen. Wobei das auch eher für Pärchen gilt.
Geschrieben

Antwort c und das ohne die Option wenn möglich. 

Was ist das denn auch für ein Quatsch? 

Soll ich mich pflegen, höflich und nett sein, nur um dann nicht zu ficken? 

Wenn die Frau erst grübeln und reflektieren muss, dann wird der Sex auch schon maximal durchschnittlich sein. 

Entweder es wird beim ersten Date gepoppt oder es gibt halt kein zweites Mal. 

Das Leben ist einfach zu kurz. 

Geschrieben
Sehe ich auch so wie du. Warum nicht, wenn es passt. Ein Mal hatte ich ein erstes Date im Swingerclub. Klingt erst Mal komisch, aber ist in Wahrheit total praktisch. Man kann zuerst schön was trinken, um sich kennen zu lernen und wenn es passt, stellt sich die Frage nicht, wohin😉 Außerdem ist es für beide ,sicher‘, weil da ja auch Personal ist
Geschrieben
Nein, grundsätzlich nicht. Derjenige der Interesse hat, wartet auch....😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade überlegt. Meine Beziehungen fingen immer so an. Ich weiß wann mir jemand gefällt und auf Probetreffen lasse ich mich nicht ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...