Jump to content

Sex beim ersten Date


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Nö. Es gibt viele Abstufungen bis hin zu echtem, penetrativen Sex. Und den habe ich keinesfalls bei einem ersten Date. Es kommt schon extremst selten vor, dass ich mich zu körperlicher Annäherung (wie Knutschen, Streicheln etc.) inspiriert fühle - da muss mich jemand schon SEHR anziehen. Ich hatte durchaus schon Sex bei einem ersten Date, das war aber nicht wirklich ein erstes Date bzw. fühlte sich nicht so an... wir kannten uns virtuell schon lange und sehr gut, da war die reale Erfahrung nur noch der fehlende Puzzlestein. Auch das nenne ich fließenden Übergang.

Dachte, Du meintest den Übergang von a nach b oder c oder so... 😉 

Aber per Definition ist zum Beispiel auch Petting schon Sex, oder? 🤔 

Außer natürlich in Amerika und bei Präsidenten 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb love2cum4u:

Aber per Definition ist zum Beispiel auch Petting schon Sex, oder? 🤔 

Ich sprach von fließendem Übergang. Es ist ein Schritt auf dem Weg dahin. Wünsche weiter viel Spaß beim Haarespalten. :-)

Geschrieben
Wenn wir Mitspieler haben gibt es kein Vorabtreffen in der Regel...da ist mein Herr ja dabei. Wäre ich allein unterwegs...gäbe es Sex beim ersten Treffen eher nicht.
Geschrieben
Also ich such meißt nur ons, ficken und dann trennen sich die wege wieder. Gut, ab und zu trifft man sich dann doch öfters wenns geil war.😊
Geschrieben
Nachdem ich einmal eine positive, und dann einmal eine negative Erfahrung gemacht habe, gibt's für mich seither beim ersten Treffen definitiv keinen Sex.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich sprach von fließendem Übergang. Es ist ein Schritt auf dem Weg dahin. Wünsche weiter viel Spaß beim Haarespalten. :-)

Ich möchte doch lediglich sicher stellen, dass ich Dich auch richtig verstanden habe! 😉 

Frauen mögen doch meist, wenn man ihnen auch richtig zuhört! 😁

Danke! Dir auch weiterhin viel Spaß 🤗 

Geschrieben

ich gehe nie mit der Intention auf Sex in ein Date. Man wird sehen, was passiert.

Eine Stadt - zwei Erwachsene, zwei einsame, nach liebe durstenden Herzen. Das Schicksal wird es zeigen. Erotik lebt davon, das Besondere im Gegenüber zu sehen. :coffee_happy:

Geschrieben
Für b) bin ich auch 🙂 wenn man vorher schon nett geschrieben hat und sich sympsthisch findet und sich beim Date der Eindruck verstärkt, warum nicht? Wir sind doch erwachsen.
Geschrieben
Sollte es zum date bei mir mal kommen,dann geh ich hin ohne mit dem Gedanken an Sex,zum sex gehören immer 2 und es muss passen.sollte es passen und beide es wollen ist okay,sollte es nicht passen dann hätte man einen schönen Tag, oder man verabredet sich nochmal und nochmal und dann vielleicht bei 3ten oder 4ten treffen sex.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stopp:

Bei mir ganz klar b) toleriere a und c selbstverständlich

Ich mach bei Deinem b mit 😏

Geschrieben
b) kann sein, wenn auch eher unwahrscheinlich aber als absolutes "No Go" würde ich es nicht bezeichnen...
Geschrieben

Wie es sich ergibt....

Wobei ich eher von keinem Sex ausgehe, da ich für die Entscheidung Sex: ja/nein/vielleicht erstmal den Menschen kennenlernen möchte.

Geschrieben
Dafür gibt es eine ganz einfache Antwort: Alles abhängig von Sympathie zueinander und der gerade herrschenden Situation. Fertig.
Geschrieben
Sex beim ersten Date muss nicht sein.. kann vorkommen aber die Chance liegt gen 0 🤔 ich Date mich eindeutig zu wenig 🤔 Jetzt ma im Ernst.. man kann es nicht planen, wenn man sich versteht und es knistert kann das vorkommen..
Geschrieben
Muss nicht unbedingt nur wenn es passt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb happysun2000:

Ich mach bei Deinem b mit 😏

Happy du bist cool ;-)

Geschrieben
Es ist nicht in Stein gemeißelt, aber ich gucke mir beim ersten Date jmd eher nur an. Angezogen :-)
Geschrieben
Ich bin da immer gleich eingestellt b.
×
×
  • Neu erstellen...