Jump to content

Nicht jede Stellung ist gut


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde gerne mal mehr ausprobieren... mit Frau und Mann oder zwei Männern...

Aber, um dies gleich vorwegzunehmen... wird sich einfach draufgesetzt, kann das schon mal - wenn's zu wild beim Sex zugeht - ziemlich schmerzen.
Dabei hatte ich fast die Befürchtung, dass mein Schwanz abknickt.
Welche Stellungen sind für euch riskant, gefährlich oder einfach nicht zielführend?

Vielleicht kann ich mir noch die ein oder andere Stellung "abgucken"😉
Geschrieben
Ich mag es wenn ich auf dem Rücken liege, auf der Armlehne vom Sofa oder Tisch oder Gynstuhl 😋finde geil zu sehen wie mich sein harter Ständer aufspießt, dabei mein eigener Ständer gewixt wird,
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Reiterstellung umgedreht ( mit Rücken zum Mann) hab ich Angst ihm weh zu tun 😩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sexel ungern den Kamasutra hoch und runter. 🤣 Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln....😆
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Bei Reiterstellung umgedreht ( mit Rücken zum Mann) hab ich Angst ihm weh zu tun 😩

Mmmh, warum das? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Mmmh, warum das? 🤔

Na abknicken und so. Bin ja auch keine zarte Elfe ^^

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Bei Reiterstellung umgedreht ( mit Rücken zum Mann) hab ich Angst ihm weh zu tun 😩

Warum denn das? Ich liebe diese Stellung dazu ist diese sehr intensiv....😋😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Warum denn das? Ich liebe diese Stellung dazu ist diese sehr intensiv....😋😉

Wie gesagt, bin ja keine Elfe wie du. Da krieg ich den Kopf nicht frei...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Wie gesagt, bin ja keine Elfe wie du. Da krieg ich den Kopf nicht frei...

😉....eine Elfe bin ich auch nicht. 

Geschrieben
Für mich ist der größte Abtörner die Reiterstellung, wenn er flach auf dem Rücken liegt. Nicht nur dass ich nichts wirklich spüre, auch mein Kopf fickt mich dabei ungemein. Rolle hier, Rolle da, in meinem Alter kann man dann mal schnell wie ein sabbernder Rottweiler wirken. Keine Chance, kommt nicht mehr vor.
Geschrieben

Warum muß man immer nach irgendwelchen "ausgefallenen" Stellungen suchen. Mein Kick ist es, wenn "es" paßt, wenn beide mit und ineinander versinken, wenn man sich auflöst und eins ist. Ob das nun beim missionieren, beim reiten oder beim löffeln ist, ist mir völlig worscht ;) 

Geschrieben

Man könnte aus dem Bett fallen oder sonst wo runter..... Ergo Sex ist gefährlich 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ist der größte Abtörner die Reiterstellung, wenn er flach auf dem Rücken liegt. Nicht nur dass ich nichts wirklich spüre, auch mein Kopf fickt mich dabei ungemein. Rolle hier, Rolle da, in meinem Alter kann man dann mal schnell wie ein sabbernder Rottweiler wirken. Keine Chance, kommt nicht mehr vor.

🤣🤣🤣 Gut gelacht 😆 Danke dafür 🤗

 

Ich mag es ja total, werde aber mein sweatheart unbedingt fragen müssen, ob es von da unten aussieht als kämpfe er mit einem sabbernden Köter 🙈🥴🥴🤭🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

🤣🤣🤣 Gut gelacht 😆 Danke dafür 🤗

 

Ich mag es ja total, werde aber mein sweatheart unbedingt fragen müssen, ob es von da unten aussieht als kämpfe er mit einem sabbernden Köter 🙈🥴🥴🤭🤭🤭🤭

Geht schon 😉 Hauptsache, es gefällt ihr😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

🤣🤣🤣 Gut gelacht 😆 Danke dafür 🤗

 

Ich mag es ja total, werde aber mein sweatheart unbedingt fragen müssen, ob es von da unten aussieht als kämpfe er mit einem sabbernden Köter 🙈🥴🥴🤭🤭🤭🤭

Damit du dir das bildlich ein bisschen besser vorstellen kannst...😂

 

IMG-20191019-WA0000.jpg

Geschrieben
frage mal Dieter Bohlen ... ansonsten wohl eher ... genießen und probieren.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Rolle hier, Rolle da, in meinem Alter kann man dann mal schnell wie ein sabbernder Rottweiler wirken.

Mach🏋️♀️🥊 dann geht es...du bist noch jung 🧐

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

Damit du dir das bildlich ein bisschen besser vorstellen kannst...😂

 

IMG-20191019-WA0000.jpg

🙈🙈🙈🤭😂😂😂 OMG 😆😲😲😲

vor 37 Minuten, schrieb MDettmold81:

Geht schon 😉 Hauptsache, es gefällt ihr😘

Tut es... Der Köter ist ja auch immer schnell abgerichtet da oben 😜

Aber wirklich genötigt wirkte auch ER bisher nicht 😎😉😘

 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Stellung, die war auch nicht gut und zudem völlig unterbezahlt 😅😂✌🏻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Welche Stellungen sind für euch riskant, gefährlich oder einfach nicht zielführend?

Ich mag die Reiterstellung auch gar nicht, wenn der Mann liegt.

Wenn der Mann aber sitzt, find ich das wieder super.

Geschrieben

alle stellungen, bei denen ich mir vorkomme wie beim bodenturnen und auf meine wertung warte

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Damit du dir das bildlich ein bisschen besser vorstellen kannst...😂

 

IMG-20191019-WA0000.jpg

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

....Rolle hier, Rolle da, in meinem Alter.....

Wo willst DU Spargel denn Rollen herkriegen wenn du sitzt?? Und wenn man sich etwas nach vorne beugt muss zwangsläufig die Bauchhaut etwas gerollt werden. Da wirst du wohl niemanden finden der das ohne Hautröllchen schafft. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Na abknicken und so. Bin ja auch keine zarte Elfe ^^

..ach Quatsch..man(n) "geht" doch immer n Stück mit..

ich hab ja nun auch nicht den anatomisch perfekt geraden Stengel.. aber beim Ritt oder auch anderen Stellungen ist es noch nie zu Problemen gekommen.. 

×
×
  • Neu erstellen...