Jump to content

Nicht jede Stellung ist gut


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Würde gerne mal mehr ausprobieren... mit Frau und Mann oder zwei Männern...

Aber, um dies gleich vorwegzunehmen... wird sich einfach draufgesetzt, kann das schon mal - wenn's zu wild beim Sex zugeht - ziemlich schmerzen.
Dabei hatte ich fast die Befürchtung, dass mein Schwanz abknickt.
Welche Stellungen sind für euch riskant, gefährlich oder einfach nicht zielführend?

Vielleicht kann ich mir noch die ein oder andere Stellung "abgucken"😉

Der Penis ist doch keine Sperrholzplatte:confused:

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Für mich ist der größte Abtörner die Reiterstellung, wenn er flach auf dem Rücken liegt. Nicht nur dass ich nichts wirklich spüre, auch mein Kopf fickt mich dabei ungemein. Rolle hier, Rolle da, in meinem Alter kann man dann mal schnell wie ein sabbernder Rottweiler wirken. Keine Chance, kommt nicht mehr vor.

Für dich ist die Reiterstellung ein Abtörner und du kommst dir vor wie ein Rottweiler?

Du hast aber schon mal Hunde auf der Wiese rammeln sehen? Auch Rottweiler? Da reitet keiner Bäuchlings auf einem der auf dem Rücken liegt! Oder doch? Keine Ahnung...:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Welche Stellungen sind für euch riskant, gefährlich oder einfach nicht zielführend?

Vielleicht kann ich mir noch die ein oder andere Stellung "abgucken"😉

Zuerst einmal wird kaum eine Stellung riskant oder gefährlich sein, solange sie mit bedacht - aufmerksamkeit und entsprechendem Einfühlungsvermögen ausgeführt wird.

Zum zweiten zeigt sowohl dein Ansinnen nach mögichst vielen STellungen, wie auch dein Beispiel mit dem "Schwanz abknicken - schmerzhaft", das in deinem Sexleben einfühlungsvermögen nicht nur Mangelware, sondrn absolut nicht vorhanden ist.

Da kann ich nur feststellen - mit solcher Stümperhaftigkeit ist jeder für erfahrenes Leid selber Schuld.

Geschrieben
Hello, also ich halte das Sandwich für am sichersten und für alle am genussvollsten. Auch bei Bi stell ich‘s mir cool vor in der Frau zu sein und gleichzeitig genommen zu werden. Und nur mal so, selbstverständlich kann ein Schwellkörper brechen oder reißen. Das ist nicht nur unglaublich schmerzhaft sondern unter Umständen tödlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Bei Reiterstellung umgedreht ( mit Rücken zum Mann) hab ich Angst ihm weh zu tun 😩

Zuerst beteht für Frau die gefahr, sich sleber weh zu tun, da genau bei dieser Stellung eine tiefere Penetration zustande kommt, als bei anderen gewöhnlichen Stellungen. Hat bei mir auch mal ne recht dickliebige Frau feststellen müßen, die sich unbedarft eher rücksichtslos in dieser Stellung draufsetzte. Genau wie bei den Männern, ist auch bei den Frauen der überwiegende Teil eher ungeschickt bis absolut stümperghaft.

Wirklich geschickte und einfühlsame Sexpartner sind bei beidne Geschlechtern eher Mangelware.

vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Na abknicken und so. Bin ja auch keine zarte Elfe ^^

Schön das DU auch gle9ich den Beweis antrittst, wenig bis kein Einfühlungsvermögen zu besitzen. ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zuerst beteht für Frau die gefahr, sich sleber weh zu tun, da genau bei dieser Stellung eine tiefere Penetration zustande kommt, als bei anderen gewöhnlichen Stellungen. Hat bei mir auch mal ne recht dickliebige Frau feststellen müßen, die sich unbedarft eher rücksichtslos in dieser Stellung draufsetzte. 

Wie genau soll sich Frau denn da verletzen?🧐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Honey83:

Wie genau soll sich Frau denn da verletzen?🧐

Es geht ja wohl nicht zuerst um dramatische Verletzungen der Frau. Es sollte slebst dir bekannt sein, das ein unerwartet tiefes Eindringen in eine FRau für diese schon recht schmerzhaft sein kann.  Sollte dir das absolut unbekannt sein, obwohl duch schon jahrelang Sex hattest mit Männern, dann haste DU womöglich das Gölück gehabt, nur einfühlsame Männer im Bet gehabt zu haben. Herzlichen Glückwunsch. Andere Möglichkeiten eröärtere ich mal lieber nicht ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Honey83:

Wie genau soll sich Frau denn da verletzen?🧐

Hallo? Hier sind alle XXL, da muß Mann schon darauf hinweisen das es beim unbedachten draufsetzen regelrecht zu inneren Verletzungen führen könnte. Im besten Falle ohne Verletztungen zu einer Abhängigkeit...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Für mich ist der größte Abtörner die Reiterstellung, wenn er flach auf dem Rücken liegt. 

Ich liebe es ihn dabei zusätzlich  visuell zu erregen, und dabei zu beobachten  😉.....vlt hilft es mir das ich gerne tanze,  und nur meine Hüften bewege dann. LG 😉

Geschrieben
Im Stehen wen man die Frau in der Luft nimmt weiss jetzt nicht wie die heisst geht ganz schön in Arme und Beine und nach der Zeit wird die Frau echt schwer. Macht für kurze Zeit Spaß aber nur kurz.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es geht ja wohl nicht zuerst um dramatische Verletzungen der Frau. Es sollte slebst dir bekannt sein, das ein unerwartet tiefes Eindringen in eine FRau für diese schon recht schmerzhaft sein kann.  Sollte dir das absolut unbekannt sein, obwohl duch schon jahrelang Sex hattest mit Männern, dann haste DU womöglich das Gölück gehabt, nur einfühlsame Männer im Bet gehabt zu haben. Herzlichen Glückwunsch. Andere Möglichkeiten eröärtere ich mal lieber nicht ;-)

Also wenn das Gute Stück mal etwas zu weit eindringt und an den Muttermund drückt, ist das durchaus kurz unangenehm aber von „Verletzungen bei der Frau“ zu reden ist doch schon ein bisschen weit hergeholt 😂😂

Geschrieben

Honey83 bei dir würde ich auch gerne mal schön tief eindringen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Für mich ist der größte Abtörner die Reiterstellung, wenn er flach auf dem Rücken liegt. Nicht nur dass ich nichts wirklich spüre, auch mein Kopf fickt mich dabei ungemein. Rolle hier, Rolle da, in meinem Alter kann man dann mal schnell wie ein sabbernder Rottweiler wirken. Keine Chance, kommt nicht mehr vor.

Warum können sich manche Frauen nicht von diesem übetriebenen "Schönheitswahn" lösen? Glaubt ihr ernsthaft, dass sich die Männer, mit denen ihr in der Kiste seit, wirklich gedanken darüber machen? Falls ihr auf so nen Typen treffen solltet, schmeißt ihn raus, er hat euch nicht verdient...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Honey83:

Also wenn das Gute Stück mal etwas zu weit eindringt und an den Muttermund drückt, ist das durchaus kurz unangenehm aber von „Verletzungen bei der Frau“ zu reden ist doch schon ein bisschen weit hergeholt 😂😂

Was machst Du mich hir an von wegen "Verletzungen bei der Frau" - DU hast hier überhaupt "Verletzung" eingebracht. Was soll so unqualiffiziertes Gebaren?

Geschrieben
@just16cm sollte es nicht jedem selbst überlassen wann und wie er sich am schönsten findet? Das Auge ißt nicht nur mit, das Auge vögelt auch mit. Und Menschen zu verteufeln, nur weil sie auf ihre körperliche Fitness achten, ist noch wesentlich mehr als oberflächlich. Ich möchte auch keinen Fettsack im Bett haben. Und das hat nichts mit oberflächlich zu tun. Menschen sind verschieden. Nur weil es dir egal ist was du bei dir im Bett hast, muss ich doch nicht jeden anderen auch egal sein.
Geschrieben

@Imperatorin: Ich galube, du hast mich total missverstanden. Ich "verteufel" niemanden, der auf seine/ihre Fitness achtet. Mir ist es ebenfalls nicht egal, mit wem ich im Bett bin Ich kann aber Menschen genauso akzeptieren, wie sie sind, mit allen Macken und Fehlern. Ebenso habe ich mich selbst so akzeptiert, wie ich bin. Ist ne ganz einfache Sache, die ungemein befreiend sein kann. Wie du, oder jemand anderes, sein oder ihr leben leben soll, kann ich niemandem vorschreiben. Aber einen kleinen Tip werde ich ja wohl noch geben dürfen.

Geschrieben
@just16cm ich muss überhaupt nichts akzeptieren, was ich durch ein bisschen Disziplin verändern kann . Was ist das denn für ein großer Scheiß. Erzählst du deinen Kindern auch: ja eine vier ist gut damit kommst du durch, reicht! Reicht, richtig, trotzdem sind wir froh, wenn die Note noch besser ist. Und das ist nichts anderes. Akzeptanz ist in so einem Fall nichts anderes wie aufgeben, versagen, resignieren.
Geschrieben
Wer mit plan fickt hat schon verloren. Menschen sind extrem individuell daher probieren, zumal dies auch sehr witzig sein kann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2020 at 11:03, schrieb WandaLavanda:

Bei Reiterstellung umgedreht ( mit Rücken zum Mann) hab ich Angst ihm weh zu tun 😩

Das ist die beste Stellung, können beide Fernsehen

Geschrieben

Reiterstellung. Meine erste sex-partnerin hatte einmal reiterstellung mit mir ausprobiert. Ich dachte: "es geht nicht." es ging, aber es tat fürchterlich weh. Es ist bis heute dabei geblieben, das ich reiterstellung nicht mag. 

×
×
  • Neu erstellen...