Jump to content

blaue tablette u.co


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pokuschler:

Bewirkt so eine Tablette wirklich, dass er wieder gut steht

Eine wenn auch verständliche, so doch recht verantwortungslose Frage, die leider dem gesellschaftsüblichen Denken entspricht. Ich kann Dir nicht nur von erfahrungen berichten, sondern auch notwendige Sachinformationen anbieten, die nicht nur DU beachten solltest.

Dein problem beruht darauf, das es in unserem Körper mit zunehmendem Alter ein ungloiechgewicht verschiedenster Hormone und Botenstoffe gibt. Dieses ungelichgewicht führt unter anderem zur sogenanten "erektilen Disfunktion".

Ausdrücklich verwende ich jetzt sehr leihenhafte Beschriebungen, die dafür aber verständlich sein sollten.

Der Mechanismus - unser Körpergewebe besteht aus verschiedenen Gewebefasern, von denen eine für die Kontraktion des Gewebes zuständig ist und din Andere für die entspannung des Gewebes. Dafür, welches gerade aktiv wird, sind Botenstoffe zuständig, die an Rezeptoren andocken. Werden soloche Rezeptoren von einem durch das ungliechgewicht im überschuß vorhandenen Botenstoff besetzt, kann der für die gewünschte aktion nötige Botenstioff nicht mehr andocken.

Im Fall der erektilen Dissfunktion wie auch unter anderem beu Durchblutungsstöhrungen im Herz-Kreislaufsystem ist einer dieser unerwünschten Botenstoffe das DPE5. Deswegen wurden Wirkstoffe erprobt, die diese PDE5 hemmen. Daher auch PDE5-Hemmer. Zuerst wurde besonders die "Blaue Pille" genau für solche Herz-Kreisölauferkrankungen entwickelt und im Markt eingefürt. Es gibt im Wesentlichen 3 Wirkstoffe, die in unterschiedlichen Markenmedikamenten enthalten sind.

Ausgerechnet die "Blaue Piolle" belastet das Herz-Kreislaufsystem am stärksten.  Deswgen wist es sehr ratsam, auch wenn ein Arzt diese Baluen verschreiben will, auf ein Medikament mit dem Wirkstoff Tadalafiel zu setzen. Das hat sicher auch nebenwirkungen - aber diese sind bis auf ausnahmen nicht so bedrohlich wie bei den Blauen.

 

Insgesamt sollte bietet es sich aber auch an, sich mal grundsätzlich mit dem Hormonhaushalt und den Auswirkungen dessen veränderung auf unser Älter werden zu befassen. In dem Fall nenne ich hier mal einen Stoff (eine Vorstufe mehrerer Hormone in unserem Körper), den unser Körper selber herstellt. Das sogenannte *Dehydroepiandrosteron* abgekürzt DHEA.

DHEA wid in manchen Ländern als "Nahrungsergänzugsmittel freiverkäuflich angeboten. Bei uns ist dieser Wirkstoff Verschriebungspflichtig und kaum bekannt -- es hat den Anschein, das gerade auf Grund unseres sehr sletenen ausgeprägten Gesundheitssystems eine Verbreitung des Wissens nicht beabsichtigt ist.

Geschrieben

Bearbeite deine Probleme und nicht nur die Symptome! 

Könnte dich an meinen zwei Erfahrungen mit den Blauen (nicht die, ähnliche, aber Originale) teilhaben lassen, doch bringt Dir das nichts. Da ich keine Probleme hatte, auch körperlich sehr fit bin und ansonsten wir auch wenig miteinander vergleichbar sind. Da ich sie nicht benötigt habe, waren meine Erfahrungen, eher Negative, mehr schreibe ich dazu nicht, da du andere Hilfe benötigst! 

Mein Vater hatte ähnliche Probleme wie du und war da noch 3Jahre jünger, war nicht übergewichtig, hat aber auch geraucht wie du.

Er hat das Rauchen, nach einem Herzinfarkt, aufgegeben, danach war die „Flinte“ auch wieder hart! 

Ich bin selber so blöd zu rauchen, habe aber NOCH keine Probleme, will aber aufhören. (Ich weiß selber wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufhören) Ernähre mich aber relativ gut und treibe Sport und bin noch jünger wie du. 

Willst du wirklich wieder einen Harten haben und auch was machen, dass du noch ein Weilchen am Leben teilhaben kannst?

 Dann bearbeite deine Probleme, von der richtigen Seite! Höre auf mit dem Rauchen, lasse ggf. die Finger vom Alkohol, treibe Sport, nehme ab, ernähre dich gut UND GEHE ZUM ARZT. 

Ein vernünftiger Arzt, wird dich auch auf andere mögliche Probleme untersuchen (z.B. Blutdruck...), doch dir auch die Ratschläge geben, die ich dir gegeben habe!

Warst du vielleicht schon beim Arzt, hat er Dir schon ähnliche Ratschläge gegeben, die du ggf. nicht hören willst???

Bedenke BITTE, deine Symptome kommen meist von schwerwiegenderen Problemen, die durch die Blauen, ggf, verschlimmert werden. 

Was bringt es dir, wenn du wider einen „Harten“ hast, doch deine Pumpe es nicht mitmacht, oder ggf. andere Probleme nicht bearbeitet werden, die dich ggf. auch in die Kiste bringen?

 

@liebhab_er1

Danke, dein Beitrag war sehr interessant, mag bedingt auch an deinen beschrieben körperlichen „Mechanismen“ liegen, doch denke ich nicht nur. (Was wirklich, nur ein Arzt einschätzen kann, der in untersucht)

Doch gibt es viele Männer, in seinem Alter und z.T. viel älter, die haben nicht diese Probleme. Ja, es klappt ggf. nicht mehr so wie mit 20, doch es klappt noch sehr zufriedenstellend, ohne Hilfsmittel. 

Habe hier mal vor ein paar Jahren ein Paar kennengelernt (sie 75 er 78) die waren mit ihrer Sexualität recht zufrieden. Klar haben sie nicht mehr stundenlang durchgehalten, was sie auch nicht wollten. Es hat auch nicht mehr immer geklappt, aber meistens.

Geschrieben
@liebhab_er1 Dein Fachwissen ist tatsächlich beachtlich und auch alles richtig erklärt. Allerdings sollte man bitte vor dem abschicken des Kommentares überprüfen was man auf dem Handy so zusammen getippt hat. Einige Rechtschreibefehler sind ja verzeihlich, vielleicht weißt du es auch nicht besser aber manche Buchstabendreher sind einfach nur sinnentstellend. DPE5 statt PDE-5 oder blaue Piolle (da weigert sich schon mein Handy sowas zu schreiben) Ist nicht bös gemeint aber bitte vorm abschicken noch mal durchlesen. Hier lesen auch Leute mit, denen vergeht der Spaß bei solchem Kauderwelsch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Danke, dein Beitrag war sehr interessant, mag bedingt auch an deinen beschrieben körperlichen „Mechanismen“ liegen, doch denke ich nicht nur. (Was wirklich, nur ein Arzt einschätzen kann, der in untersucht)

Doch gibt es viele Männer, in seinem Alter und z.T. viel älter, die haben nicht diese Probleme. Ja, es klappt ggf. nicht mehr so wie mit 20, doch es klappt noch sehr zufriedenstellend, ohne Hilfsmittel. 

Habe hier mal vor ein paar Jahren ein Paar kennengelernt (sie 75 er 78) die waren mit ihrer Sexualität recht zufrieden. Klar haben sie nicht mehr stundenlang durchgehalten, was sie auch nicht wollten. Es hat auch nicht mehr immer geklappt, aber meistens.

Danke für die Anerkennung der Inhalte meines Beiutrags. Ich sleber habe aber nun mehrfach gerade mit dem einen UND andeen Arzt die Erfahrung gemacht, das es da nicht weiter als bis zu den "kleinen BLauen" gereicht hat. War gliech die erste Antwort als einzig mögliche Therapie.

Dazu - die einzelnen wenige Ausnahmen, bei denen es wirklich in hohem alter noch "Ohne Mittelchen" geht, sehe ich als verschwindent gering. ich sleber kennen einige in vergeklichbarem Alter. Nur einzelne bekennen in vertrautem gespräch, das es eben doch "Ohne" nicht mehr geht. Du solltest also nicht eibnfach alles als Bare Münze nehmen, das dir Leute erzählen.

vor 31 Minuten, schrieb nixe_und_nixerich:

@liebhab_er1 Dein Fachwissen ist tatsächlich beachtlich und auch alles richtig erklärt. Allerdings sollte man bitte vor dem abschicken des Kommentares überprüfen was man auf dem Handy so zusammen getippt hat.

Danke auch euch für die anerkennung der sachgerechten Ausführungen in meinem Bezugsbeitrag.

Ich schreibe von einem Recht alten PC aus und besitze aus überzeugung nicht einmal ein einfaches Handy, geschweige sowas neueres, das internefehig wäre.

Diese Buchstabendreher und manche Rechtschriebfehler sind zu weiten Teilen erklärbaren Mechanismen geschuldet. Dieses Aus zu füzhren, habe ich mal gemacht. Nutzt aber wenig, da es wenige Tage später beim nöchten Leser ja nicht bekannt ist und die gleichen Klagen kommen.

So erlebe ich andauernd, das sachbezogene Ausführungen von mir erst als richtig anerkannt werden, dann aber ausdrücklich auf grund meiner Tippfehler oder meines Sprachgebrauches dann als nicht anerkennenswert - ja nicht einmal als beachtenswerter Beitrag zu einer diskusion in frage kommt.

Aus meiner Sicht geht man also aus persönlöichen Motiven her und ignoriert bis bestreitet richtige aussagen weil die "Form" nicht gefällt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dazu - die einzelnen wenige Ausnahmen, bei denen es wirklich in hohem alter noch "Ohne Mittelchen" geht, sehe ich als verschwindent gering. ich sleber kennen einige in vergeklichbarem Alter. Nur einzelne bekennen in vertrautem gespräch, das es eben doch "Ohne" nicht mehr geht. Du solltest also nicht eibnfach alles als Bare Münze nehmen, das dir Leute erzählen

Wenn wir jetzt vom der Altersgruppe des TE sprechen, der ja 59 ist, denke ich, kommen viele noch ohne Hilfsmittel aus. Mag sein das es nicht mehr so ist wie mit 20, doch geht es auch wohl ohne Hilfsmittel.

Mein Vater z.B. habe ich es geglaubt, was sein Lächeln und das funkeln in den Augen, bekräftigte.

Ich denke (bin mir da sicher) Rauchen, Alkohol, körperliche Fitness, Ernährung, andere Krankheiten, Medikamente...,tragen maßgeblich zur „Standfestigkeit“ bei. Oder hast du da eine andere Meinung?

Der TE raucht und ist Übergewicht. Ob er Alkohol trinkt, sonst körperlichen/gesundheitlich fit ist oder ob er sich vernünftig ernährt, weiß ich nicht, doch könnten dies Faktoren, auch noch mitspielen.

Meinst du nicht, diese Faktoren sollte er erst beachten, bevor er Medikamente nimmt?

Meine Meinung habe ich dazu geschrieben. Erst die von mir erwähnten Faktoren beachten, sich vom Arzt auch auf andere Krankheiten untersuchen lassen und dann ggf. erst Medikamente nehmen! 

Geschrieben

Hans wir brauchen uns nicht darüber austauschen, wer recht hat und was alles ein kann. Macht keinen Sinn. Ich bestreiet nix von dem, das Du einbringst, weise ledigoilch darauf hin, das alles DAS nur die landläufigen Erklärungsversuche mit denen sich bisher nicht betroffene selber beruhigen.

Seit jahren ist mir bekannt, das Männer wohl im Durchschnitt mitte 50 zu weiten Teilen ihre Potenz verlieren. Dieses auf grund des Alterungsprozesses. Bedeutet - einige können deutlich länger - andere haben deutlich früher die Arschkarte gezogen.

Da ich mich auf Grund meiner Erkrankung immer wieder versuche sachgerecht zu infornmieren - hier in einem Thema mit dir wohl auch mal etwas im Zusammenhang mit der Entwicklung des Menschen -Thema Transexuell hatte, habe ich mich versucht über den Hormnhaushalt und seine Entwicklung zu informieren und bin dadurch auf folgendes gestoßen.

http://liebezurwahrheit.info/images/stories/pdf/dhea-hormon.pdf

Auch auf Grund dieser info sind meine Beiträge hier entstanden. wie üblich vesuche ich, zu vermeidnen mit "meinen - finden - glauben" etwas raus zu hauen, sondern ich bemühe mich, zu wissen. Zu dem gerade aufgeführten thema gibt es auch einige Forschung in Deutschland.

Die von dir als ersten zu beachtende Faktoren werdenBbetreffenden TE  auf Grund der Sachzusammenhänge die da beschrieben weren, nicht wirlich weiter bringen, sondern lediglich eine Zeit des Abwartens herbei führen, in der er verzweifelt hofft ohne das er irgend eine Besserung erfahren wird.

LIes einfach mal genau nach und dann denke erst mal drüber nach - dann wären wir hier mindestens zwei, die wissen wovon sie hier schreiben.

Geschrieben
Am 25.1.2020 at 15:34, schrieb Maria:

Also möchte mal aus meinem Erfahrungsbereich etwas dazu schreiben.

Als aller erstes sollte ihr euch dafür nicht schämen oder es euch peinlich sein ,das haben sehr viele Männer ,

aber man sollte diese Tabletten nicht einfach so nehmen und vor allem nicht aus dem Internet bestellen.

Erstens wisst Ihr nicht was sie euch da geben und zweitens sind sie auch nicht billiger.

Jeder bekommt sie ohne großen Aufwand von seinem Urologen :dr_love:verschrieben (also nur verschrieben ,nicht auf Rezept.) Bezahlen müsst Ihr aus eigener Tasche.

Geht einfach zu euren Urologen und schildert Ihm/Ihr eure Problem das es nicht so klappt wie es soll, dann verschreibt er/sie euch.

Und es brauchen auch nicht dir allseits bekannten sein( Da zahlt ihr nur den Namen),weil der Wirkstoff ist bei allen der gleiche nämlich Sildenafil es gibt nur unterschiedliche Dosierungen,

aber im allgemeinen sind es 100 mg,

die ca 30 bis 60 min vor dem Verkehr eingenommen werden sollen, erstmal nur eine halbe die reicht meistens schon aus.

Und denkt bitte nicht so wie es oft erzählt wird ihr bekommt sofort einen Ständer :cock: ,das ist Irrglaube. Den erst wenn Ihr sexuell erregt werdet tut sich was und nicht schlucken und er steht.

 

Also geht zum Arzt und redet mit Ihm und er wird euch weiter helfen ,habe viele Kunden die damit wieder ein erfülltest Sexleben genießen.:x

Sehr schön hast du das geschrieben ich nehm mein Mut zusammen und rufe jetzt ein Urologen an danke dir Babe 💋💋

×
  • Neu erstellen...