Jump to content

blaue tablette u.co


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Männer hier die sie schon genommen oder immer noch nehmen. Mein nicht mehr ganz bestes teil wird nicht mehr ganz steif. Wichsen geht schon es kommt auch noch gut Sperma aber ficken geht nicht mehr. Bewirkt so eine Tablette wirklich, dass er wieder gut steht

Geschrieben
Jap aber vorher untersuchen lassen ob die Pumpe das mit macht
Geschrieben
Ein anderes Mittel, wenn man gerne auf die blaue Tablette verzichten möchte, wäre als Alternative eine Penispumpe, mit der man den kleinen Mann auch wieder zur vollen Größe trainieren kann.
Geschrieben
Moin, ich empfehle den Besuch beim Facharzt bevor Du irgendwelche, womöglich noch auf „krummen Wegen“ (Internet z.B.) besorgte, Tabletten nimmst, es gibt da teilweise Nebenwirkungen welche zudem oftmals eine noch nicht erkannte, Deine Probleme vielleicht verursachende, „Grundkrankheit“ (z.B. Diabetes) verschlimmern. Ohne Dich vom Arzt durchchecken zu lassen tust Du Dir keinen Gefallen, eher das Gegenteil.
Geschrieben
Ich empfehle Dir dringend einen Arzt aufzusuchen. Dein Problem kann die verschiedensten Ursachen haben, darunter auch recht ernste und die wirst Du hier mit Sicherheit nicht lösen können. Die Untersuchung tut auch nicht weh. :-)
Geschrieben
Also wen Wichsen geht aber nicht der fick , dann ist das eine Kopfsache. Bewirkt dann was die Blaue Tablette? Gesund soll die auch nicht sein
Geschrieben
Ich hatte mal 145kg und hatte riesen Potenz Probleme, habe dann 30 kg Abgenommen und siehe da es klappt wieder sehr gut, versuche noch im diesem Jahr auf 100 kg zu kommen... Habe auch mal blaue genommen, mit mäßigen Erfolg...
Geschrieben
Bitte such unbedingt einen Arzt dazu auf! Ja, die kleinen blauen oder auch gelben wirken. Sie sind ein gutes „mentales Sicherheitsnetz“, haben aber immer Nebenwirkungen. Aber lass Dir die unbedingt vom Arzt deines Vertrauens verschreiben, Du möchtest doch nur Spaß haben und nicht in der Notaufnahme landen.
Geschrieben
Naja, die Dinger sind meines Wissens nach verschreibungspflichtig und das wird schon seinen Grund haben. Also ab zum Doc und mit ihm drüber sprechen. Und falls er dir was verschreiben sollte, bist du auf der gesundheitlich sicheren Seite und haust dir nicht irgendein Zeug aus dem Internet rein, wo dir dann fast dein Herz explodiert… ;)
Geschrieben
Also ein Kumpel von einem Freund hat das mal probiert.. wenn Du verstehst was ich damit meine.. 😉 wenn man die Pille einwirft... dann geht der Lümmel ja nicht automatisch in Paarungsstellung.... ganz wichtig.. auch die "Animation" sollte stimmen... wenn das eben perfekt ist.... dann gilt... Holla die Waldfee 😁 Generell würde ich aber auch sagen.... der vorherige Besuch bei einem Facharzt ist der beste Weg...!!
Geschrieben
Ich verstehe es wirklich nicht, warum welche gleich nach chemischen Substanzen greifen wollen. Das Potenzproblem hat viele Ursachen, Übergewicht, Erkrankung, mangelnde Bewegung, Alkohol oder auch bestimmte Medikamente. Man mag nicht glauben, Ernährungsumstellung ist hilfreich. Es geben Lebensmittel die dafür hilfreich sind.
Geschrieben
Wie die meisten bereits anraten, zum Facharzt gehen und abklären lassen. In deinem ist der Urologe zuständig.
Geschrieben

Wie schon geraten worden ist, am besten einen Arzt konsultieren, denn es könnte "nur" einen physischen Grund geben oder "nur" psychisch bedingt sein oder eine Kombi aus beiden sein?!

Ja, die Pillen wirken im Normalfall, sind aber von ihren Nebenwirkungen her nicht zu unterschätzen, gerade bei der "Blauen" sind Herzrasen, trockener Mund und gereizte Augen eine sehr oft vorkommende Nebenwirkung!

Habe ich mal in einer Reportage gelesen, als in Thailand sehr viele ältere Männer durch die Einnahme verstorben sind, wobei es auch daran gelegen haben mag, dass in Thailand diese Pillen sehr oft "gepanscht" und frei verkäuflich sind?!

Geschrieben
Ja funktioniert 6 bis 8 Std, deswegen Empfehlung eine halbe erstmal zu nehmen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pokuschler:

Bewirkt so eine Tablette wirklich, dass er wieder gut steht

Unter der Voraussetzung das du damit erst einmal zum Arzt gehst, ja es bringt etwas. - Bedenke aber, ohne 'Animation' - keine Erektion!  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pokuschler:

Bewirkt so eine Tablette wirklich, dass er wieder gut steht

Unter gewissen Umständen kann es durchaus eine Möglichkeit sein. Wie MOD-Sunshine aber schon angemerkt hat, vorher unbedingt ärztlich untersuchen lassen, "GANZ WICHTIG!"

Und mache bloß nicht den Fehler, den sehr viele begehen, indem sie sich im Netz einfach gedankenlos, sehr gefährliche Plagiate besorgen! → "LEBENSGEFAHR!"

Lustpillen werden weltweit am häufigsten gefälscht. Es hat sich zu einem Milliardengeschäft entwickelt und läuft dem Drogenhandel fast schon den Rang ab!

Gerade weil nicht alle Männer so offen damit umgehen wie du es hier machst! "Respekt!" smilie_op_031.gif

Im günstigsten Fall aller Fälle, sind Plagiate einfach wirkungslos! Leider sind sie aber, in längst nachgewiesenen Extremfällen, wirklich lebensgefährlich!

Unlängst sind wirklich gefährliche Schadstoffe nachgewiesen worden! Neben einfach nur ekelhaften Substanzen, wie Dreck, Rattenkot sowie andere organische Abfallprodukte....

gibt es zu Täuschungszwecken mittlerweile keine moralischen Grenzen mehr! Da wird aus reiner Profitgier, auf Menschenleben geschissen! "Bitte die Finger von Plagiaten lassen!"

Solche Produkte enthalten mittlerweile nachgewiesen, lebensgefährliche Schadstoffe, wie z.B. Bleiverbindungen, Amphetamine sowie verschiedenste Säuren!

Rat kann man sich natürlich überall holen, warum nicht auch hier. Man muss ja nicht jeden Rat annehmen.

Wenn du allerdings Hilfe benötigst, geh bitte zu einem Facharzt! → "Urologe"

Viel Spaß hier weiterhin :$:wave:

Geschrieben
Sex beginnt im Kopf und wenn da etwas nicht stimmt bringen auch die Blauen Pillen nichts.... und Versagensängste sind ein rein psychisches Problem.
Geschrieben
Aber besser ist zum Arzt zu geh'n kann sein das es gleich Kreislauf kommt .. vorher mit nem Arzt abklären.
Geschrieben
Ein Facharzt mit der Zusatzausbildung in Andrologie ist für sowas zuständig. Es kann, muss aber nicht zwangsläufig, ein Urologe sein. Also vorher erkundigen.
Geschrieben
Also bei uns gehen jetzt neue Tabletten rum davon kriegst du ein größeren Penis . Die Tabletten funktionieren doch das Problem ist keiner was irgendwas über die Nebenwirkungen 😂
Geschrieben

Da eine "Hängephase" verschiedene Ursachen haben kann, sowohl psychische als auch physische, empfehle ich auf jeden Fall den Besuch eines Facharztes. Von irgendwelchen Experimente mit Pillen aus dem Internet oder sonstigen "absolut wirkenden Mitteln" rate ich dringenst ab. Falsche Scham ist da wirklich nicht angebracht und der Facharzt behandelt jeden Betroffenen mit Respekt und Empathie und findet meist recht schnell eine Lösung. Gute Fachärzte versuchen auch nicht sogenannte IGEL Leistungen anzubieten, die meist nur Kosten aber wenig Erkenntnisgewinn mit sich bringen.

Nur Mut, der Arzt beißt nicht und erzählt es auch nicht den Kumpels am Stammtisch.

Geschrieben
Probiere erstmal einen Cockring bevor du Chemie nimmst. Gibt's schon b Rossmann für 7euro. Aus Silikon.
Geschrieben

ab zum Doktor und Rat hohlen erstmal, bevor man irgendetwas schluckt das vieles verspricht und doch nicht eingehalten wird ;)

×
  • Neu erstellen...