Jump to content

Oralverkehr mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren wie Ihr das Thema Oralverkehr mit oder ohne Gummi seht. Ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht definitiv besser ein Kondom zu nutzen? Rede jetzt nicht davon wenn man in einer langjährigen Partnerschaft lebt. Eher One Night Stand etc.!

Geschrieben
und das Lecktuch nicht vergessen. Nur wer leckt wird auch geblasen!
Geschrieben
Desinfizierst du auch Türklinken bevor du sie benutzt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wie hilft Dir ein Kondom, wenn Du bei ihr rumschlabberst ?

:joy::joy: jetzt habe ich kopfkino :v:

 

Zum Thema, ich lutsche nicht jeden Pimmel, daher bekommt ein Blowjob nur mein Partner, dann ohne Gummi....9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kassel-tim:

Eher One Night Stand etc.

'Da ich nicht auf blasen mit Gummi stehe, gibt es in solchen Fällen auch keinen Oralverkehr

Geschrieben
Oralsex mit Verhütung ist wie Zuckerfreie Cola. Schmeckt nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einmal eine Geschlechtskrankheit hattest, überlegst du 10x, bevor du sowas machst 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo zusammen An den Kommentaren einiger Mitglieder kann man sehen das dieses Thema nicht ernst genommen wird sehe ich das richtig ? Leute nun mal ganz im Ernst noch nie etwas von Geschlechtskrankheiten gehört die besonders durch Oralsex übertragen werden und jeder sollte sich schützen im eigenen Interesse für seine Gesundheit und deren Sexpartner. Falls ich Oralsex praktizieren würde, ich denke mal es beszieht sich hier auf Oralsex zwischen zwei Männen da würde ich auf jeden Fall ein Kondom benutzen es gibt natürlich auch welche mit Geschmack für alle die es noch nicht gemerkt haben. Gruß Andreas
Geschrieben
WIRKLICH sicher bist nur in nem Ganzkörperkondom... sone Art Taucheranzug aus Latex...
Geschrieben
Einmalig mit Gummi und wen sich liebt gerne ohne Gummi
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JungerStudent:

Desinfizierst du auch Türklinken bevor du sie benutzt?

Ich glaube die wenigsten lutschen an Türklinken..... und ich vermute auch, dass es wenige Schwänze gibt, die am Tag so oft von unterschiedlichen Leuten angefasst werden.... wie eine Türklinke..... was für ein Vergleich 🙄

Geschrieben
Ein befreundeter Arzt sagte Mal das ..wenn nicht im Mund abgespritzt wird... eventuelle Viruslasten bei intakter Mundschleimhaut zu gering seien sich anzustecken. Ein Risiko ist natürlich immer da...logisch.
Geschrieben
Situationsbedingt und Bauchgefühl.... aber blasen mit Gummi.. muss sich anfühlen, wie lecken.. mit einem Lecktuch... mein Ding wäre das wirklich nicht....
Geschrieben

Bei einem ONS gibt es keinen Oralverkehr. Dazu gehört schon einiges an Vertrauen bei mir.

Geschrieben
Ohne. Mit Kondom Blasen ist für mich wie. Sex ohne küssen. Ohne küssen, Sex zu haben ist für mich wie, alleine masturbiere. Natürlich muss man das nicht, wer es nicht mag, ich lecke auch nicht jeden. Mindestens probiere ich es mal zuerst, wenn sie unten nicht rasiert ist, oder sie rasiert ist und nicht am po rasiert ist. Keine Chance, da kucke ich nicht mal hin, natürlich Taste ich alles vorher.
Geschrieben

Google mal "Kondylome im Mund" und gehe auf "Bilder"

×
×
  • Neu erstellen...