Jump to content

Die Lust und die Frage danach wie man sie provoziert.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist mega! Insbesondere dann, wenn es zwischen den Beteiligten passt und die Lust glüht.

Die Lust. Genau das ist hier die Frage. Wie erregt man sie? Lässt sie sich überhaupt erregen oder hat man sie einfach oder eben nicht. Und gibt es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen? Was Lust und Erregung angeht, kann ich als Mann ja nur für mich selbst sprechen. Mir macht es Lust, wenn ich erotische Dinge sehe. Frauen in Dessous, Frauen die ihre Lust zeigen oder Frauen die mir ihr Interesse an mir zeigen. Lust steigernd wirkt aber auch Enthaltsamkeit auf mich. Nach dem Motto, Hunger ist der beste Küchenchef. Allerdings finde ich es auch lustvoll Fantasien zu haben. Insbesondere Fantasien die sich damit beschäftigen etwas zu haben, was man in der Realität nicht so einfach bekommt. In diesem Fall ist wohl der Kopf der größere Treiber der Lust als ein visueller Reiz oder gar eine Berührung. 

Und nun zurück zur eigentlichen Frage. Ganz unumwunden. Was macht euch geil? Eine Fantasie, wenn ihr etwas seht, hört oder spührt oder vielleicht sogar ein Zustand wie die Enthaltsamkeit.

Ich bin gespannt!

Viel Spaß beim Schreiben und Teilen.

Geschrieben
Die größte und sensibelste erotische Zone bei Frauen ist das Gehirn. Von oben nach unten arbeiten. Gehirn penetrieren, Herzerl wärmen und dann wird die Pussy schon von ganz alleine nass.
Geschrieben
Autsch. Ich wäre mit solchen Vergleichen sehr vorsichtig. Warst Du schonmal hungrig einkaufen? Adaptiert auf Sex hieße das, man würde mehr nehmen als man will und einem gut tut. D. h. wahlloser. Der Rest ist Dein Kopfkino und wenn Dein Kopfkino das einer Frau provoziert bitte. Andernfalls, so meine Erfahrung, sobald Frau erst nachdenken muss um die eigenen Worte überhaupt zu verstehen, ist das Lust provozieren bei ihr, und darauf willst Du nach meinem Verständnis hinaus, schon vorbei, da es dann aus logischer und nicht mehr emotionalem Verständnis kommt.
Geschrieben

Nun... Was mich kickt ist das unausgesprochene, etwas geheimnisvolles, etwas mit Stil, Charme und Niveau... also nicht blank gelegte schnöde optische "Reize" à la DicPics... Auch diese optischen Darstellungen sollten etwas von einem Traum haben wie z.B. ein schönes Farben- oder Lichtspiel. Die optische Präsentation sowie das Wort sollte etwas Spielraum für das eigene Kopfkino lassen. Bei einem frischen Kontakt zumindest... also nicht plump mit der Tür ins Haus fallen...

Kreativität, innere Ausstrahlung, Güte, innere Ruhe, Klasse in Wort und Schrift, Stärke (die innere und nicht unbedingt die Muskelmasse) und das Gesamtbild macht für mich sexy.

DAS GESAMTKUNSTWERK MANN EBEN...

Geschrieben
Gutriechende Herren und Intelligenz....beides fesselt mich....🙆
Geschrieben

In meiner Vergangenheit gab es eine Frau da reichte der richtige Blick meinerseits....mir reichte die Stimme ihrerseits....

Zugegeben....unsere Körper zogen uns magnetisch an....Liebe war auch heftig dabei.....aaaber am Ende fehlte mir (uns) dann doch etwas....

Schön war's.... 

Geschrieben
Für mich fängt Lust damit an, dass ich mit meinem "Partner" gute Gespräche führen und lachen kann. Wir müssen intellektuell auf Augenhöhe sein. Wenn ich mich mit ihm da nicht verstehe, geht bei mir nichts. Enthaltsamkeit macht mich lediglich stumpf geil. Was mich richtig anmacht ist der Gedanke, dass mich mein Gegenüber heiss findet. Er muss es mir also irgendwie vermitteln. Wenn er mich dann noch auf eine bestimmte Art und Weise anfasst (und das kann einfach nur am Arm sein), gut riecht, dann bekomme ich Lust auf ihn. Der Sex muss (nach meinen Vorstellungen) gut sein. Wenn das alles passt, habe ich tatsächlich immer Lust auf ihn. Optisch bin ich nicht festgelegt auf Haarfarbe oder ähnliches. Nur größer als ich muss er sein und mir einfach im Gesamtbild gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche visuelle Reize= ausgewählte Pornogenres und Filme+ mein Kopfkino und den richtigen Mann um geil zu werden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Sehr gute Frage und sehr schwer zu beantworten, weil es sich sehr unterschiedlich verhält. Es hat sehr mit der Persönlichkeit meines Gegenübers zu tun und mit der Wellenlänge. Als Grundvoraussetzung nenne ich eine strukturbedingte Freundlichkeit und Wärme. Dann auch, ob ich mich persönlich gemeint fühle (im Gegensatz dazu: ob ich Wahllosigkeit spüre, das zieht mich sofort runter). Die Optik natürlich auch, ob er in mein momentanes Beuteschema passt (das ändert sich immer mal wieder), und ob meine Nase ihn mag. Das alles zeigt sich sehr schnell. Nun kommt die Kommunikation: gibt es Themen, ein Hin-und-Her, gibt es Interesse, einen guten Austausch, oder stockt es und kommt nicht in die Gänge? Hat er klare Gedanken, oder eiert er rum? Guckt er mir in die Augen oder auf die Oberweite? Hat er ein liebes Lächeln, verhält er sich echt und authentisch, oder macht er Show? Wie ist die Haptik, habe ich Lust, ihn zu berühren oder von ihm berührt zu werden?
Geschrieben
"Die größte und sensibelste erotische Zone bei Frauen ist das Gehirn. Von oben nach unten arbeiten. Gehirn penetrieren, Herzerl wärmen und dann wird die Pussy schon von ganz alleine nass." Ja - das Gehirn ist immer das zentrale Sexualorgan. Bei Männern ist es das Gehirn in form bildlicher Reize und bei Frauen ist es das Gehirn in form linguistischer Reize. Daher kommt doch immer der Spruch:"Früher fuhr ich voll auf Arny ab. Als er dann aber in einem ORF Inverview den Mund aufmachte, war's vorbei." Frauen gehen niemals mit einem Mann, der sozial oder intelektuell unter ihr steht, ins Bett. Männern ist es wurst: Noch nie hat ein Mann eine Frau von der Bettkante geschubst, wenn sie ihm gezeigt hat, dass sie rattenscharf ist - gespielt oder echt. Millionen von Frauen bekommen dafür alles, wenn sie das gut schauspielern können. Mme Popadour bekam damit das wohlhabendste Königreich der Welt dafür geschenkt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hector80:

Was macht euch geil?

der richtige mann und seine fantasien die zu meinen passen

Geschrieben

Dann meld dich doch mal bei mir bitte und wir loten unsere Wünsche und Sehnsüchte aus.

Geschrieben
Ich finde es sehr schön wenn man die Lust aufeinander steigert. nicht sofort los legt, sondern schon beim Vorspiel sich Zeit lässt und die Lust bis zum geht nicht mehr hoch pusht.
Geschrieben
@muchfun999 "Noch nie hat ein Mann eine Frau von der Bettkante geschubst, wenn sie ihm gezeigt hat, dass sie rattenscharf ist" Einspruch. Ich kenne optisch oberflächlich attraktive Frauen mit so einer negativen Ausstrahlung, daß ich wegschaue, wenn ich sie sehe. Und wenn eine Frau mir gleich offensiv signalisiert, wie geil sie auf mich ist, dann turnt mich das ab. Ich will um die Frau balzen, will sie für mich gewinnen, will mir meinen Preis abholen. Und Preise, die du geschenkt bekommst, haben meistens ihren Preis. Da gehst du danach mit schlechten Gefühlen wieder heim.
Geschrieben

Soweit meine Erfahrungen was Frauen angeht sind sollte sie den Mann in jeder Hinsicht symphonisch finden. Wenn dieser dann nicht mit der Türe ins Haus fällt sondern langsam beginnt sie zu streicheln ( meiner Erfahrung nach sind hintern massieren sehr anregend ) und zu liebkosen ( Hals) ist sie schon sehr feucht wenn man unten ankommt und sie fügt sich nur zu gerne. 

Geschrieben
Ich werde immer schon geil wenn ich ein Termin mit meiner Affäre mache .. das erregt mich so sehr das ich es mir machen muss .. wenn er dann erscheind bin ich na klar auch geil ..
Geschrieben
Da kann schon ein intensiver Blick reichen.
Geschrieben

Bei mir gibt es nichts, was die Lust "auslöst" oder "anschaltet". Mein Körper sagt mir einfach, wann er Lust auf Sex hat oder wann nicht. Unabhänig davon, ob da jetzt jemand attraktiv ausschaut oder sich an mich ran macht oder mich verführten will. Ich kann ja nicht sagen, wenn er mir im Nacken knabbert ,macht mich das mega lustvoll...das ist keine Knopf ,der immer funktioniert und auch kein Wäschestück oder sonstige Avancen in diese Richtung sind eine Garantie, dass ich Lust bekomme. Die bekomme ich nicht einfach irgendwie, sondern die ist entweder direkt da oder eben nicht da. Komisch zu erklären 

Geschrieben
Das ist wohl bei jedem Menschen anders. Ich bekomme Lust durch einen geilen Kuß. Oder auch durch ein anregendes Gespräch. Eine Exfreundin sagte mir mal, dass sie schon nass wird wenn ich sie einfach berühre, egal wo. Im Prinzip ist dieses "Lust erwecken" ja nichts anderes, als Verführung.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich werde ich nicht sofort zwangsläufig scharf, wenn ich einen attraktiven Mann sehe. Oberflächliche Attraktivität, also gutes Aussehen, nehme ich zu Kenntnis... Mehr nicht 😎 Um scharf auf einen Mann zu werden, gehört für mich schon etwas mehr dazu.🤷🏻‍♀️ aber du fragst ja nach subjektiven Empfindungen... Das können neben einem Mindestmaß an Körpergröße dann auch ganz harmlose Kleinigkeiten sein, bestimmte Gesten und Verhaltensweisen, die ich total triggernd finde und die mich anmachen, ein zur Seite gedrehter Kopf, besonders wenn sich dabei die Hals und Nacken Muskulatur so abzeichnet... Grrrrrrrrr, da könnt ich 🙈😍 verschränkte Arme, ein Griff ans Kinn, ein beißen auf die Lippe... Es sind wirklich oft kleine Dinge, die mein Triebwerk anwerfen 😉 wenn es dann weitergeht und ich spüre den nackten Oberkörper und im nächsten step fasst er seinen Schwanz selbst an... Spätestens dann isses rum mit Contenance 😅🙈🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lust entsteht für mich durch Sympathie und Gemeinsamkeit.

Innere Wärme, Ehrlichkeit und sagen was man will und wovon man träumt.

Sexuelle Provokation kann tierisch geil sein. Wir Männer reagieren sehr auf optische Reize, wenn sie eventuell es versteht ihren knackigen Po immer wieder in Pose zu bringen, ihr gieriger lüsterner Blick der uns sagt "  nimm mich endlich ...mache es mir " ....

optische Reize , Sprache , Signale und auch der Geruch eines Menschen können tierisch geil sein und man will es dann auch endlich zusammen tun

Geschrieben

Für mich selbst als Mann gesprochen ist das ganz einfach, ich bin da recht oberflächlich und meist visuell (manchmal aber auch durch hören oder auch riechen), passiert also etwas, was meine "Lust oder Sinne" anspricht, bekomme ich auch Lust, Lust auf ein Eis, Lust auf eine Autofahrt oder halt auch Lust auf Sex. Ich habe das allerdings recht gut unter Kontrolle, ich fange bei allem nicht gleich zu sabbern an und kann damit Leben, Dinge nicht zu bekommen, weil sie für mich einfach unrealistisch sind.

Ob ich die gleiche Wirkung auf andere habe, ich denke es ist eben sehr stark von der Person abhängig, denn meine Frau hat schon auch recht regelmäßig Lust auf mich, scheinbar ist das was gegenseitiges, gemeiner Weise bekommt die aber fast immer, was sie möchte, hängt vermutlich aber auch wieder damit zusammen, weil ich dann auch immer Lust auf sie habe. Also wir können auch schonmal so richtig geil übereinander herfallen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hector80:

 Was macht euch geil? Eine Fantasie, wenn ihr etwas seht, hört oder spührt oder vielleicht sogar ein Zustand wie die Enthaltsamkeit.

Ich bin gespannt!

Viel Spaß beim Schreiben und Teilen.

da reicht schon der passende Blick meine Partners

×
×
  • Neu erstellen...