Jump to content

Die Lust und die Frage danach wie man sie provoziert.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch einfach..... Holst dein kleinen Freund raus und wedelst damit einfach ein bisschen vor ihr rum.... Und zack....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hector80:

Die Lust. Genau das ist hier die Frage. Wie erregt man sie? Lässt sie sich überhaupt erregen oder hat man sie einfach oder eben nicht. Und gibt es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen? Was Lust und Erregung angeht, kann ich als Mann ja nur für mich selbst sprechen. Mir macht es Lust, wenn ich erotische Dinge sehe. Frauen in Dessous, Frauen die ihre Lust zeigen oder Frauen die mir ihr Interesse an mir zeigen. Lust steigernd wirkt aber auch Enthaltsamkeit auf mich. Nach dem Motto, Hunger ist der beste Küchenchef. Allerdings finde ich es auch lustvoll Fantasien zu haben. Insbesondere Fantasien die sich damit beschäftigen etwas zu haben, was man in der Realität nicht so einfach bekommt. In diesem Fall ist wohl der Kopf der größere Treiber der Lust als ein visueller Reiz oder gar eine Berührung. 

Und nun zurück zur eigentlichen Frage. Ganz unumwunden. Was macht euch geil? Eine Fantasie, wenn ihr etwas seht, hört oder spührt oder vielleicht sogar ein Zustand wie die Enthaltsamkeit.

Als jemand, der unabhängig von einander sowohl Kopf aöls auch Bauch kann, ist Dein Eröffnungsbeitrag eher eine Ansammlung von Durcheinander. Deswegen vesuche ich zuerst einmal zu trennen.

Lust auf Sex mit jemand  Anderen ist zuerst einmal eine natürliche Veranlagung. Diese kann besonders beim männlichen Geschlecht schon durch einen hormonbedingten "Ständer" geweckt werden. Womöglich beschriebt es ja mal eine Frau hier für die Frauen. Auch dort wird es besonders in jüngeren Jahren einen natürlichen Mechanismus geben, der die Lust auf Sex auslösen kann.

Da natrubedingt der Sex zuerst zur erhaltung der Art angelegt ist, sind auch jedem Geschlecht bestimmte Reize für das andere Geschlecht mitgegeben worden. Das kann eine Bestimmte Figur sein. So kommt es ja nicht von ungefähr, das männer auf bestimmte Proportionen und bestimmte Rundungen besonders reagieren.

Dagegen ist es absoluter blödsinn, hier an zu geben, das "erotische Kleidung" ein Auslöser für Lust auf Sex wäre. TE mag es ja durchaus erregen, wenn eine Frau bestimmte dessous trägt. Dieses aber auch nur, weil diese  Frau dann auch entsprechende Köperformen aufweist. So ziemlich jeder Mann wir zugeben, das es Ihn nicht unbedingt anmacht, wenn eine extremübergewichtige Frau die vor übergewicht kaumnoch laufen kann, die gliehcen Dessous anzieht, ihne besonders scharf macht. GEnau so wenig wird es Ihn zum Sex anregen, wenn eine abgemagerte Uromme - abgemagert bis auf die Knochen, die gleichen Dessous trägt.

Ich deke, mit ein bischen nAchdenken könnte da jeder mal etwas genauer hinsehen und nicht kraut und Rüben permanent durcheinander bringen.

Vorausgesetzt ein mAnn und eine Frau begenen sich, kann es natürlich sien, das bestimmte natürlich Reize dazu führen, das sich beide an die wäsche gehen. Ist aber eher selten. Eher wird es so sein, das bei entsprechender entspannter umgebungssituation eine Neugier aufeinader erlebt wird, die dann durch umgang miteinander überhaut erst ein erstes Grindvertrauen ermöglicht und erste nähe zuläßt, die über ein Gespräch hinaus geht. selbst wenn es dann auf gemeinsamen Sex zu geht, muß das nicht zwingend die "Geilheit aufeinander" sein. Eher wird es weitestgehend so sein, das beide durch den wunsch nach weiterer Näche sich auf ersten Sex absichtlich einlassen und dann durchaus eine Erwartungshaltung waf das, daß da kommt eine gewisse grundgeilheit auslösen kann.

es gibt unmengen das hier noch ausgeführt weren könnte. aber erkennbar könnte so mancher mit nur ein bischen mehr Nacheenken auch lleber drauf kommen.

Geschrieben

Da reicht manchmal ein Blick, eine Geste...

vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Ich deke, mit ein bischen nAchdenken könnte da jeder mal etwas genauer hinsehen und nicht kraut und Rüben permanent durcheinander bringen.

Und ich denke, daß du mit ein bißchen nachdenken mal deine ständigen Belehrungen von Threaderstellern lassen könntest! :grin:

Geschrieben

@Aspasia67  Das ist die erste und Beste beschriebung, die ich hier von einer Frau lese. So kenne ich das aus meienr Discozeit, die ich anfang mitte 30 verlebte.

vor 7 Stunden, schrieb Whamchica199:

Soweit meine Erfahrungen was Frauen angeht sind sollte sie den Mann in jeder Hinsicht symphonisch finden. Wenn dieser dann nicht mit der Türe ins Haus fällt sondern langsam beginnt sie zu streicheln ( meiner Erfahrung nach sind hintern massieren sehr anregend ) und zu liebkosen ( Hals) ist sie schon sehr feucht wenn man unten ankommt und sie fügt sich nur zu gerne. 

Liest sich GENAU SO wie ich zu Discozeiten die Grabscher erlebt habe. Mir war das immer wiederlich dieses Gebaren.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und ich denke, daß du mit ein bißchen nachdenken mal deine ständigen Belehrungen von Threaderstellern lassen könntest! :grin:

Sicher belehre ich hier nicht TE. TE stellt hier ein Thema ein, das offenkundig nicht nir Ihn sondern eine breitere Öffentlichkeit betrifft. In ausreichend Themen in allen Bereichen dieses Forum und in einer Menge Profilen ist eindeutig nach zu lesen, das eine recht briete Gesellschaftsschicht in gliecher Wiese betroffen ist. Schon deswegen kann TE lediglich als beispielhaft für meine grundsätzlichen Ausführungen gelten.

Genau so grundsätzlich wie die Aussagen zum Thema von TE ist aber auch grundsätzlich, das doch auch immer wieder Leute solche Aussagen zuerst auf sich slebst beziehen und sich dann "erkannt" fühlen.

Einige wenige sehen sich dann genötigt, gerade Die an zu feinden, die lediglich etwas so allgemeingültiges zum Azsdruck bringen. In diesem FAll gehöhrt TE erkannbar und eindeutig nicht dazu ;-)

Ich hoffe, das DU wenigstens diesepositive Feststellung über TE nicht auch noch angreifen mußt.

Geschrieben

Was macht mich geil ... ein Blick, eine Geste, eine Bewegung, ein Satz, ein Wort, eine Tonlage, ein visueller Reiz, irgendetwas das ohne Umwege direkt ins Hirn ballert und  an die LustSynapse andockt undoder meine Fantasie anregt. Bin ich in der mittleren Phase meines Zyklus, dann bin offener/anfälliger für solche Reize als an den anderen Tage. Da hat Muddi Natur sich sicherlich was bei gedacht.

×
×
  • Neu erstellen...