Jump to content

Wenn man dringend mal muss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Ganz ehrlich, ich frage mich, mit welchen erwachsenen Männern du ins Bett gehst, das du denkst, die würden in den 2 Minuten, die du pinkeln bist, sich selber weiter befriedigen und zum Orgasmus kommen??? 

Darf ich böse sein. Bitte darf ich böse sein? Bitte, bitte, bitte? *liebguck*

Also, wenn der Mann mal kurz weg ist und ich das alles eher so minder gut finde, dann würde ich es mir auch mal eben lieber selbst machen und dann abbrechen. Ist der Mann aber besser als ich warte ich selbstverständlich ;)

Ich hab aber auch kein Problem damit es mir total demonstrativ und provokativ neben ihm selber zu machen ;) . Da kann "man" ja was lernen, wenn man es möchte. Ich mag es sehr, wenn es sich ein mann selber macht. Erstens, hab ich keien Arbeit damit und zweitens sehe ich dann mal, was ihm gefällt. (Ja, war böse, ich wollte böse sein ;) )

Und wenn ich mal unterbrechen will, dann unterbreche ich! Völlig egal, ob ich was trinken will oder eine rauchen oder auf Toilette will. Warum soll ich denn weiter machen, wenn es mir damit gerade nicht gut geht? Was für ein Schwachsinn!

Ich bin mir wichtig! Wenn ich etwas tue, was ich nicht will, dann ist alles von Beginn an zum scheitern verurteilt und ich fühle mich nachher eh nur schlecht. Dann bin ich lieber so wie ich bin, verletze mich nicht und dann kann er ja immer noch gehen. Ist mir egal. Nein, egal nicht. Anders: Wenn er dann geht, weil ich mal kurz aus Gründen unterbrechen wollte, dann ist er es auch nicht wert, sich weiter mit ihm zu beschäftigen

 

vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

Ja ich denke sehr viel darüber nach.  Es wäre nicht schön wenn er mich verlassen würde, weil ich den Sex unterbrechen muss.

s.o.

Geschrieben
Liebst Gundula, wo ist das Problem? Vor dem Date eben das Trinken rechtzeitig einstellen, würde ich sagen. Danach kannst Du Dein Flüssigkeitsdefizit immer noch aufholen ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab aber auch kein Problem damit es mir total demonstrativ und provokativ neben ihm selber zu machen ;) . Da kann "man" ja was lernen, wenn man es möchte. Ich mag es sehr, wenn es sich ein mann selber macht. Erstens, hab ich keien Arbeit damit und zweitens sehe ich dann mal, was ihm gefällt. (Ja, war böse, ich wollte böse sein ;) )

Ist doch nicht böse...🤔🤔🤔

Aber eine andere Situation... Selbstbefriedigung voreinander ist doch ein schönes Spiel...

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

ich das alles eher so minder gut finde, dann würde ich es mir auch mal eben lieber selbst machen und dann abbrechen

Das ist ja der Punkt... Wenn sie 2 Minuten pinkeln ist und er sich dann einen runterholt, wird es wahrscheinlich minder gut gewesen sein....dann passt es sowieso nicht. 

 

Aber sich Gedanken darüber machen, das der Mann diese "Beziehung" aufgibt, weil sie zwischendurch mal pinkeln geht, ist an den Haaren herbei gezogen und albern und unglaubwürdig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Das ist ja der Punkt... Wenn sie 2 Minuten pinkeln ist und er sich dann einen runterholt, wird es wahrscheinlich minder gut gewesen sein....dann passt es sowieso nicht. 

Genau das war der böse Teil ;)

 

Und wenn sie Angst hat, dass er sie verlässt , weil sie nicht so gut im Bett war, dann stimmt die Basis eh nicht!

Das hört sich alles so verkrampft an. Als wäre ich nur liebenswert, wenn ich gut im Bett bin. Bin ich aber eh nicht ;) . Also gut im Bett.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissMolly1982:

Danke für die Aufklärung. Macken haben wir alle. Wenn mein Partner sagen würde er müsste zwischendurch duschen gehen fänd ich es dennoch schräg. Ob ich danach noch Lust hätte, kann ich so nicht sagen. Vielleicht müsste er sich dann viel Mühe geben, was ja auch Vorteile haben kann. 😉

Naja..wusste ich vorher auch nicht. Danach wusste ich es, bei mir ging halt garnichts mehr. Weil es auch an anderen Umständen lag...Es war recht spät, und während man wartet über die Arbeit am nächsten Tag, die Uhrzeit und den Weg nach Hause ect, nachzudenken ist da nichtförderlich 

Geschrieben
Also ich persönlich hätte da keine Probleme mit, entweder auf Toilette oder beim poppen einfach laufen lassen 😜
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken weiter . Sprech es mit den jenigen ab oder vielleicht hast du Glück und ihm gefällt es mit ns um das mit ein zu bauen in den akt
Geschrieben
Miteinander reden ist das wichtigste und nicht aus Angst zu denken man könnte damit verletzten oder ihrgend was egal . Wenn man über alles reden kann ist alles andere viel leichter und schöner. PS. mich würde es nicht stören ob so oder so
Geschrieben
Lasse es einfach laufen , es gibt nichts Schöneres . Wenn du mit dein Sexpartner drüber sprichst und er sein ok gibt , draufsetzen und reiten , und ablaufen lassen . Wer es nicht mag , hald kein fun im Bett . Viel Spass
Geschrieben
Wie lange dauert das den bitte das du es nicht halten kannst ? Und eine Frau mit 50 sollte im Stande sein ihren Partner zu sagen wenn sie aufs Klo muss .. So ein Aufriss wegen nix .. wenn man muss geht man aufs Klo
Geschrieben
Geh auf Toilette, wenn du musst
Geschrieben

Hallo,

ich habe die persönlichen Angriffe und Off Topics entfernt. Nochmals erinnere ich an die Einhaltung der Forenregeln. Das Thema habe ich geschlossen, da keine weiteren konstruktiven Beiträge mehr geschrieben wurden.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...