Jump to content

Wenn man dringend mal muss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lt. meinem Arzt soll ich jeden Tag 2-3 Liter trinken.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich so viel trinke muss ich viel pinkeln.

Was würdet ihr machen, soll ich dem Mann den ich frisch kennenlerne sagen, ich hätte gesquirtet und es einfach laufen lassen oder soll ich den Sex unterbrechen und zur Toilette gehen ?

Wenn ich ihm sage, dass ich zur Toilette muss, befürchte ich, dass er sich solange selbst befriedigt und dann keine Lust mehr hat.

Wenn ich im sage ich hätte gesquirtet, befürchte ich, dass er mir sagt er würde auch auf NS stehen. Meine Blase ist dann aber schon geleert.

Ich brauche dringend Tipps was ich machen soll, wenn ich während dem Sex urinieren muss.

Bitte keine Beleidigungen.

Geschrieben
Ich würde einfach davor gehen. Danach solltest du min. 20 min ruhe haben.
Vormittagsficker
Geschrieben
Wenn du mir ohne Vorwarnung meinen Fickkeller oder mein Bett voll pinkeln würdest, dann hätte ich auch keine Lust mehr.
Geschrieben
@böses_Mädchen781 Nein. Das ist nicht wirklich ihr ernst @GundulaFeucht Hochziehen, runterschlucken.
Geschrieben
Trocken Brot in deinem Magen funktioniert etwa gleich wie ein Schwamm. Ansonsten bin ich der Meinung dass Ehrlichkeit weiter kommt ;)
Geschrieben
Kürbiskerne helfen auch aber die solltest du regelmäßig zu dir nehmen und das auch für immer
Geschrieben

Das kann bei einigen so vorkommen. Kenne da persönlich auch welche die sehr oft auf Toilette gehen. 

Rede einfach mit ihm. Das löst Probleme von alleine. 

Geschrieben
Bei Inkontinenz zum Arzt gehen. 🙄und sofern du nicht medizinisch ein Urinal oder mehr verschrieben bekommst - wie schon geschrieben - einfach vorher aufs Klo gehen. 👌bei sex der länger als x Stunden dauert darf es auch erlaubt sein zwischendurch zu gehen😉kleiner Tipp am Rande - 2-5 Liter am Tag heißt nicht .... alles just vor einem blinde Date zu trinken. Betonung auf nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Man kann doch sagen es geht gleich weiter.

aber was wenn er die nächsten 2 Minuten einen Orgasmus hätte ?

 

Geschrieben
Also du sollst die 2 bis 3 Liter auf den Tag verteilt trinken. Also meine kleine Empfehlungen. Wenn sich ein Date bei dir nähert bezw. Du weisst wann ihr euch trifft, dann hör aus so 4-3 Stunden auf zu trinken. Vor allem alles was den Harm treibt wie Kaffee und Tee. Solltest da in der Zwischenzeit Durst bekommen dan nur kleine Mengen klares Wasser. Sollte es trotzdem zum harndrang während der schönsten Sache der Welt kommen, dann ist es immer erlich zu sein am besten und du gehst einfach kurz zur Toilette. Er wird sich schon keinen runter holen, wenn er dich in paar Minuten wiederhaben kann. Viel Erfolg und Spass dir noch.
thom1968magkurven
Geschrieben
meine meinung vorher das ganze offen und ehrlich ansprechen er hat bestimmt verständnis dafür und mann kann das spiel ja auch ein wenig auf das wc verlageren
Geschrieben
Vor dem Sex ...Du sollst die 2-3 Liter Wasser über den Tag verteilt trinken und nicht kurz vor dem Sex. Meinst du wirklich die Männer sind so dumm, nicht den Unterschied zwischen squirten und urinieren zu erkennen?
Geschrieben

Mein Arzt meinte, ich soll nicht so lange warten bis ich Durst habe weil ich so nur maximal 1 Liter schaffe. Ausserdem würde vom zu wenig trinken  ein De Hydra Ton kommen... was auch immer das sein mag.

vor 5 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

meine meinung vorher das ganze offen und ehrlich ansprechen er hat bestimmt verständnis dafür und mann kann das spiel ja auch ein wenig auf das wc verlageren

Soll ich ihn mit zur Toilette nehmen und dann wieder gemeinsam mit ihm zurück gehen damit ich sicher sein kann , dass er mit dem Orgasmus auf mich wartet  ?

Geschrieben
GundulaFeucht, jetzt der tägliche Troll? ^^ 2-3 Liter sind eine normale tägliche Flüssigkeitsaufnahme. Geh vor dem Sex noch mal zur Toilette, dann sollte das für die nächsten 1-2 Stunden locker reichen.
Geschrieben

Frauen wollen immer, dass man mit ihnen redet. Warum redest Du dann nicht mit dem Mann? Der Mann hört auch gerne mal zu und versteht dann Dein Problem. Wenn Du es rechtzeitig bemerkst, dann "Stop, ich muss aufs Klo". Ist halt so, dann kommt es halt zur Unterbrechung.

vor 16 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

aber was wenn er die nächsten 2 Minuten einen Orgasmus hätte ?

 

Hätte, wenn und aber...Dann hat er den Orgasmus halt 20 Minuten später oder wieder. Sehe darin kein Problem.

Das Problem könntest höchstens Du haben, wenn Du ihn belügst. Dann wird er abbrechen und nicht mehr wollen.

thom1968magkurven
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

Mein Arzt meinte, ich soll nicht so lange warten bis ich Durst habe weil ich so nur maximal 1 Liter schaffe. Ausserdem würde vom zu wenig trinken  ein De Hydra Ton kommen... was auch immer das sein mag.

Soll ich ihn mit zur Toilette nehmen und dann wieder gemeinsam mit ihm zurück gehen damit ich sicher sein kann , dass er mit dem Orgasmus auf mich wartet  ?

nein das mußt du nicht aber ich hattte schon folgendes erlebnis deswegen meinte ich du kannst ihn mitnehmen und dsas spiel verlagern .  sie musste auch mal also bin ich mitgeggangen und habe sie dann während sie pipi machte ein bisschen gefingert fanden wir beide sehr sexy auch die position sie sitzend ich stehend war sehr praktisch zum blasen. das spiel muß ja nicht zu lange daueren :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Naturduft:

Geh vor dem Sex noch mal zur Toilette, dann sollte das für die nächsten 1-2 Stunden locker reichen.

Ich gehe vor dem Sex immer zur Toilette. Meine Blase meldet sich aber nicht erst nach 2 Stunden wenn ich so viel trinke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

Ich gehe vor dem Sex immer zur Toilette. Meine Blase meldet sich aber nicht erst nach 2 Stunden wenn ich so viel trinke.

2-3 Liter sind NICHT viel sondern normal. Dann solltest Du mal einen Urologen Deiner Wahl aufsuchen und dich gegen Deine Blasenschwäche behandeln lassen ! Vielleicht auch direkt noch einen Psychiater, die lieben Foren-Trolle ;)

bearbeitet von Naturduft
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vicky-:

Vor dem Sex ...Du sollst die 2-3 Liter Wasser über den Tag verteilt trinken und nicht kurz vor dem Sex. Meinst du wirklich die Männer sind so dumm, nicht den Unterschied zwischen squirten und urinieren zu erkennen?

Oh ja!

Zumindest halten sehr viele ja squirten für pinkeln ;)

Oberschwabe_sucht
Geschrieben
Ich würde den Saft dankbar aufnehmen und genießen
Geschrieben (bearbeitet)

Such Dir nen NS-Liebhaber, lass laufen, dann machste alles richtig ^^ Die Auswahl ist hier unerschöpflich! :)

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...