Jump to content

Wenn man dringend mal muss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die wahrscheinlichkeit, dass du pinkeln musst, ist vermutlich beim "vorspiel" größer, als wenn ihr bereits ineinander verhakt seid :) ...einfach ne kleine pause beim sexeln ist doch ganz nett - das mach ich bisweilen auch, ohne pinkeln zu müssen - wirkt dann auch noch sozusagen aktverlängernd.... :)
Geschrieben
Dann frag ihn einfach vorher ob er Natursekt mag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo2567:

Dann frag ihn einfach vorher ob er Natursekt mag

Ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist denn wenn ich Pech hab, sagt er dann ... nein, aber squirt

Geschrieben
Häh?? Geh auf‘s Klo!! 🤦‍♂️ Es hat nicht jeder Kerl Lust angepinkelt zu werden !!!
Geschrieben
Du denkst glaube ich zu viel darüber nach.
Geschrieben
Wie schon gesagt man kann vorher schon offen miteinander sprechen ob es um sexuelle Vorlieben oder das es passieren kann das du mal musst ist doch nicht schlimm sind doch Erwachsene Menschen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

lt. meinem Arzt soll ich jeden Tag 2-3 Liter trinken.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich so viel trinke muss ich viel pinkeln.

Was würdet ihr machen, soll ich dem Mann den ich frisch kennenlerne sagen, ich hätte gesquirtet und es einfach laufen lassen oder soll ich den Sex unterbrechen und zur Toilette gehen ?

Wenn ich ihm sage, dass ich zur Toilette muss, befürchte ich, dass er sich solange selbst befriedigt und dann keine Lust mehr hat.

Wenn ich im sage ich hätte gesquirtet, befürchte ich, dass er mir sagt er würde auch auf NS stehen. Meine Blase ist dann aber schon geleert.

Ich brauche dringend Tipps was ich machen soll, wenn ich während dem Sex urinieren muss.

Bitte keine Beleidigungen.

Wir wäre es mit "offen darüber sprechen"? Und zusammen einen gemeinsamen Weg finden.

Entweder er hat Verständnis oder nicht. Andere Mütter haben haben auch nette Söhne.

 

Geschrieben
Ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte etwas merkwürdig vor....hast Du ne Blasenschwäche? Auch wenn man 2-3 Liter am Tag trinkt muss man nicht ständig auf Toilette....an Anfang bis der Körper sich dran gewöhnt hat öfter als normal. Aber dann pendelt sich das ein.....sonst könntest ja gar nichts mehr machen.....selbst beim Wocheneinkauf müsstest überall ne Toilette suchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schottti:

Du denkst glaube ich zu viel darüber nach.

Ja ich denke sehr viel darüber nach.  Es wäre nicht schön wenn er mich verlassen würde, weil ich den Sex unterbrechen muss.

Geschrieben
Wo ist das Problem zu sagen, dass du mal Pinkeln gehen musst.... Verstehe ich nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb An-drea:

hast Du ne Blasenschwäche?

Ich pinkel mir nicht in die Hose, mein Blase hat aber eine Narbe, wenn sie sich bis dahin gefüllt hat , muss ich zur Toilette.

Geschrieben
Also manchmal muss man nicht nur über die Jugend den kopf schütteln sondern auch über das ältere semester. Sollte doch als erwachsene person möglich sein zu sagen 'warte ne minute bin gleich zurück' und wenn er in der zeit an sich spielt wirds seinen grund haben🤷‍♀️ solche fragen... Wahnsinn..
Geschrieben
Wenn er dich verlässt weil du pinkeln musst, kannst du gesichert davon ausgehen, dass er dich nicht verdient hat. Bissel mehr Selbstwertgefühl wäre schon schön. Spielst du ihm auch den Orgasmus vor damit er sich toll findet?
Geschrieben
Würde den Sex nicht unterbrechen. Nachher ist er noch angepisst...
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich frage mich, mit welchen erwachsenen Männern du ins Bett gehst, das du denkst, die würden in den 2 Minuten, die du pinkeln bist, sich selber weiter befriedigen und zum Orgasmus kommen??? 

Ich gehe davon aus, dass der Mann es bevorzugt bei dir, zusammen mit dir, in dir -.wie auch immer- zu kommen. 

Sollte dies nicht so sein, dann wäre der Mann für mich "erledigt", wenn ich von der Toilette zurück komme und er "ist fertig"...

Außerdem machst du ein Problem, wo keines ist. 2-3 Liter am Tag führen nicht dazu, das du jede halbe Stunde pinkeln musst. 

Wie machst du das denn in deinem alltäglichen Alltagswahnsinn??? Könntest du ja kaum vor die Tür!!!

Ich rate dir aber auch ab, einfach im Bett zu pinkeln. Das finde ich, ohne vorher zu besprechen, extrem übergriffig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stopp:

Würde den Sex nicht unterbrechen. Nachher ist er noch angepisst...

das befürchte ich ja.

ein anderer mann sagte auch mal zu mir.... du mit deiner ewigen pinklerei. aber ich kann ja auch nichts dafür.

Geschrieben
Wenn er keinen unwissender Dummkopf ist wird er merken das du nicht gesquirtet hast. Also ich würde es im sagen und lieber auf die Toilette gehen. ☺️👍🏻 Guck das du direkt vorher noch gehst. Und wenn du weißt das du in ein bis zwei Stunden Sex mit ihm hast versuche dich einfach in diesem Zeitraum nichts zu trinken. 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

Ja ich denke sehr viel darüber nach.  Es wäre nicht schön wenn er mich verlassen würde, weil ich den Sex unterbrechen muss.

Oh Gott oh Gott...was denkst du denn über erwachsene Männer?? Ich glaube, du veräppelst uns 🍏🍏🍏🍏

Geschrieben
Ich frage mich ja ob der Eine oder Andere hier versucht extra blöde Fragen zu stellen? 🤦‍♂️
Geschrieben
➦ Schottti hat GundulaFeucht zitiert: ❝ Ja ich denke sehr viel darüber nach. Es wäre nicht schön wenn er mich verlassen würde, weil ich den Sex unterbrechen muss.❞ Wenn du ihm was bedeutest und er dich mag, dann spielt doch so etwas keine Rolle!!!
Geschrieben
Hallo Gundula das ist mir auch schon passiert, nur das ich bei dieser Gelegenheit kacken musste. Doofe Situation Ich denke dafür sollte jeder Mann Verständnis haben. Ich war fast ne halbe Std. Aufm Klo und danach ging es lustig weiter. Wenn er es danach nicht mehr bringt ist es eh ne Niete und Du nimmst Dir nenn anderen.
Geschrieben
Manchmal ist das Naheliegende so fern.... Ich sag es mal so, wie ich es meinen Kindern immer sag(t)e: "Geh nochmal Pipi machen, bevor es jetzt ins Bettchen geht."
Geschrieben

Deine Blase gewöhnt sich nach ein paar Tagen an die Menge der Flüssigkeit, und ich würde auf Toilette gehen.

×
×
  • Neu erstellen...