Jump to content

Wenn man dringend mal muss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such dir einen der drauf steht angepinkelt zu werden und das Problem ist gelöst.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

das befürchte ich ja.

ein anderer mann sagte auch mal zu mir.... du mit deiner ewigen pinklerei. aber ich kann ja auch nichts dafür.

ich find es anregend beim Sex mit auf den Penis pinkeln zu lassen .Ist schön warm und schmatzt so schön.

Geschrieben
Frag ihn doch einfach ob er auf NS steht? Wenn ja hat sich das Thema schon erledigt. Wenn nein, fragst ihn ob er das mal machen will 😊. Ich wollte sofort 😋
Geschrieben

Wenn man zwischendurch pinkeln gehen muss, ist das halt so. Die Unterbrechung sollte da nicht das Problem sein. Könnte mir vorstellen das er dich dann vorerst nicht mehr lecken will, was allerdings auch irgendwo Quatsch wäre. Ich hatte mal ein Date wo sie mich auch vorgewarnt hat, das es sein kann das sie mittendrin duschen geht. Das hat mich total rausgebracht, und die Stimmung war weg. Aber einfach nix sagen und laufen lassen ohne bekannte ns Vorliebe halte ich für falsch 

Geschrieben
Ich würde es offen ansprechen, ist doch nichts dabei. Wer viel trinkt, muss auch viel zur Toilette. Wenn er dafür kein Verständnis hat, sein Problem.
Geschrieben

Ich frage nicht wegen NS, sondern ich weiss nicht was ich machen soll wenn wir Sex haben und es nicht mehr weit bis zum Orgasmus ist. Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht, aber ich mag gerne lange Sex und ich halte es nicht so lange aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamari09:

Ich würde es offen ansprechen, ist doch nichts dabei. Wer viel trinkt, muss auch viel zur Toilette. Wenn er dafür kein Verständnis hat, sein Problem.

Also ihm schon vor dem Sex mitteilen, dass ich viel trinken soll und oft zur Toilette muss ?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

Ich gehe vor dem Sex immer zur Toilette. Meine Blase meldet sich aber nicht erst nach 2 Stunden wenn ich so viel trinke.

Hola die Waldfee und jetzt mal im ernst.... wie in aller Welt machst Du das im normalen Alltag, schleppst Du da ein mobiles Dixi mit Dir rum??? Wie erkärst Du das denn Deinem Chef, wenn du aller 30min auf die Hütte musst....

2-3l sollte die  normale Flüssigkeitsaufnahme pro Tag sein... was glaubst Du, wie andere das machen und abhängig davon, kann man seine Blase auch ganz gut trainieren, auch mit Ü50.... ohjeeeeeeeeeee

Geschrieben

Ich hatte begründet warum ich nicht so lange warten kann.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerDa76:

Wenn man zwischendurch pinkeln gehen muss, ist das halt so. Die Unterbrechung sollte da nicht das Problem sein. Könnte mir vorstellen das er dich dann vorerst nicht mehr lecken will, was allerdings auch irgendwo Quatsch wäre. Ich hatte mal ein Date wo sie mich auch vorgewarnt hat, das es sein kann das sie mittendrin duschen geht. Das hat mich total rausgebracht, und die Stimmung war weg. Aber einfach nix sagen und laufen lassen ohne bekannte ns Vorliebe halte ich für falsch 

Mich würde der Grund interessieren, wieso sie mittendrin (???) duschen wollte! 

Kamst du gerade vom Bau und warst so staubig? So einfach in den Raum geworfen ist "übrigens, es könnte sein das ich eben duschen geh, während wir gleich Sex haben" schon ziemlich schräg! Für mich jedenfalls! 🤣🤭

Geschrieben
Da kann man nur den Kopf schütteln. Mir fehlen die worte...
Geschrieben
Lass es doch einfach laufen. Steht Er auf NS, dann ist doch alles gut ! Wenn nicht, wirst du wohl vor dem Sex auf Toilette müssen... Außerdem riecht man den Unterschied zwischen Pipi und Squirtflüssigkeit 😉 Also immer schön die Matratze trocken lassen 😁
Geschrieben
➦ GundulaFeucht hat Tamari09 zitiert: ❝Ich würde es offen ansprechen, ist doch nichts dabei. Wer viel trinkt, muss auch viel zur Toilette. Wenn er dafür kein Verständnis hat, sein Problem.❞ Also ihm schon vor dem Sex mitteilen, dass ich viel trinken soll und oft zur Toilette muss ? Ich weiß nicht, wie man mit der App zitiert 😂 Aber ja das würde ih machen. Dann weiß er von vornherein, dass es so ist. Ich kann mir vorstellen, dass du dann auch entspannter bist, weil du dir darüber nicht mehr so viele Gedanken machen musst. Und so eine kurze Pause kann ja auch erregend sein, die Gemüter fahren kurz herunter und dann heizt man sich gegenseitig wieder auf.
Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen, die themenbezogen und freundlich geantwortet haben. Ich werde jetzt erstmal ohne zu kommentieren mitlesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn eine 50 jährige frau, die sich gerne binden möchte, ein problem mit der blase hat und sich gedanken macht, wie sie das beim sex macht fehlen dir die worte ? ein bishen mehr empathie würde mir besser gefallen.

Gute Frau (oder Mann),  dieses '' Problem '' kann doch nicht ernsthaft in Deinen Augen ein Beziehungskiller sein....

Ein Mann der mit Dir ne Bez. haben möchte, hat damit kein Problem, weil es keins ist... allenfalls ist er dann nicht der richtige...

sowie: Mit der Frau kann ich keine Beziehung eingehen, beim Sex muss die aller 30min pinkeln...

echt jetzt??? also manchmal, ne oder... Emphatie hin oder her...

Für ne Bez. werden wohl ganz andere Kriterien angelegt, vermutlich hab ich wohl nen falschen Plan im Kopf...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissMolly1982:

Mich würde der Grund interessieren, wieso sie mittendrin (???) duschen wollte! 

Kamst du gerade vom Bau und warst so staubig? So einfach in den Raum geworfen ist "übrigens, es könnte sein das ich eben duschen geh, während wir gleich Sex haben" schon ziemlich schräg! Für mich jedenfalls! 🤣🤭

Nein. Kleine Macken hat wahrscheinlich jeder,und das ist tatsächlich ihre. Gesagt hatte sie mir das schon bevor wir uns überhaupt getroffen haben. Ungeduscht würde ich das nicht machen. Aber ich kann verstehen, wieso der Gedanke aufkommt ;)

Geschrieben
In der Regel sollte man immer 2 Liter trinken. Selber muss ich bei mir immer einiges beachten.
Geschrieben

Ich trinke am Tag zwischen 2-3 Liter, im Sommer auch mal bis zu 6 Liter.

Meine Blasenwände sind dünn, somit bin ich Pullerweltmeisterin :jumping:.

Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, was ein Mann denken könnte, wenn ich währenddessen mal pinkeln muß! Aufstehen und gehen!

Geschweige denn, daß ich mir Gedanken gemacht hätte, ob er nun kurz vor`m Orgasmus ist. Wenn dem so ist... ei dann soll er`s loswerden und ich geh pinkeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerDa76:

Gesagt hatte sie mir das schon bevor wir uns überhaupt getroffen haben.

Ich denke jetzt, dass es doch das beste ist wenn ich es ihm auch schon vorher sage. 

 

Nochmal VIELEN DANK an alle die bei diesem heiklen Thema freundlich waren. Einige haben mir sehr weiter geholfen. Danke !

Geschrieben

Im Frauenforum könnte ich das Thema irgendwie ernster nehmen.🤔 Egal...

Es wird empfohlen am Tag ca 35ml Flüssigkeit pro kg Körpergewicht zu sich zu nehmen. Dabei sollte man nicht vergessen, dass man auch durch die Nahrung etwa einen Liter Flüssigkeit zu sich nimmt. Die Trink- (und damit die Pinkel)menge relativiert sich somit schon.

Konsequenz und Regelmäßigkeit helfen auch der Blase und man hat nicht das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen. 

Deine Frage finde ich reichlich merkwürdig. Warum nicht einfach ehrlich sein? Vielleicht steht er ja auch auf NS...?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerDa76:

Nein. Kleine Macken hat wahrscheinlich jeder,und das ist tatsächlich ihre. Gesagt hatte sie mir das schon bevor wir uns überhaupt getroffen haben. Ungeduscht würde ich das nicht machen. Aber ich kann verstehen, wieso der Gedanke aufkommt ;)

Danke für die Aufklärung. Macken haben wir alle. Wenn mein Partner sagen würde er müsste zwischendurch duschen gehen fänd ich es dennoch schräg. Ob ich danach noch Lust hätte, kann ich so nicht sagen. Vielleicht müsste er sich dann viel Mühe geben, was ja auch Vorteile haben kann. 😉

Geschrieben
Kommunikation und Humor in der Kiste sind und machen sexy...
Geschrieben
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein. Sorry Jungs. Was würdest du den tun. Achja. Wenn mann erregt ist und eine riesen latte hat ist pinkeln nicht drin. Wie es sich bei Frauen verhält ähnlich. Behaupte ich mal frech. Die meisten mit denen ich geredet habe hatten schon mal ein dringendes Bedürfnis. Und von geht gar nicht bis geil. Das Gefühl in der Beschreibung. Aber laufen gelassen hat es keine. Dann das Detail macht den Unterschied Pinkel läuft heraus Und Squirten abspritzen es spritzt heraus ergibt sich vom Namen schon. Zudem sind es unterschiedliche Flüssigkeiten mit unterschiedlichem Geschmack. Vortäuschen ist nicht.
Geschrieben

aufstehen - WC gehen - pinkeln - saubermachen - zurückgehen - hinlegen - weitermachen - fertig ;)

×
×
  • Neu erstellen...