Jump to content

Mega große Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was soll der geneigte Leser denn damit anfangen? Geniess oder lass es!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich finde es schön wenn der ganze Mensch geliebt wird und nicht nur die Titten. Leider ist das bei manchen Kommentaren sehr fraglich.....😏

ja da hast du recht

Geschrieben
Mannoman kommt es wirklich nur auf dir oberweite an .oder hatte die Dame eventuell noch was anderes zu bieten?
Geschrieben
Mir der Zeit gewöhnt man sich dran. Solltest du aber jetzt schon überfordert sein begrenze sie nicht nur darauf. Sie hat bestimmt mehr schönes an sich als nur der Busen
Geschrieben
Bitte lass das pornokucken sein,du bist damit schlichtweg überfordert! Dein Thread ließt sich doch eher wie der eines puppertären ***ys......"Wir haben auch etwas rumgemacht".....wie alt bist du?
Geschrieben
Meine Fresse! Und wieder sind ungefähr die ersten 20 "Antworten" rein für die Mülltonne geschrieben. Soll das lustig sein? Oder leiden da einige an Komplexen und Sprachdurchfall? Ich hab selber Erfahrung mit sehr großen Brüsten (ja, so heißen die Teile, nicht etwa Titten, Euter, Tüten oder sonstwie!). Die waren von der Größe her zwischen Handball und Fußball. Eigentlich ganz schön. Aber egal was wir gemacht haben, die waren immer im Weg. Selbst beim Motorradfahren mußte ich mich mit Kraft gegen den Lenker stemmen wegen des Drucks von hinten. Auch war es schwer der guten was nettes zu sagen, weil sie alles auf Ihre Brüste bezogen hat. Das heißt ein einfaches Kompliment über ihr Aussehen hat sie nicht auf sich als Mensch und Gesichtsbesitzerin bezogen, sondern auf ihre Oberweite. Auch konnte sie selber nicht allzuviel damit anfangen. Das waren halt so Dinger, die da irgendwie angewachsen sind, zu denen sie aber selber keinen besonderen Bezug hatte. Ich denke sie wurde einfach oft genug darauf reduziert. Allgemein ist es mur aber auch aufgefallen, daß Frauen mit eher kleineren bis durchschnittlich großen Brüsten ein viel besseres Verhältnis dazu haben und es als deutlich lustvoller empfinden wenn ich ihren Brüsten Aufmerksamkeit widme.
Geschrieben
Besteht diese Frau nur aus Brüsten??musst du beim.Sex deswegen schmerzen erleiden? Sprechen die Brüste mit dir? Ich glaube mal, dass man sich daran gewöhnt genau wie andere Menschen andere Dinge besitzen ,wo man am Anfang denkt ,dass das ein Handicap sei. Ich finde ,dass hinter 95J sicher auch noch ein Mensch steht als nur diese Brüste..Sonst hättest sicher nicht so.wolie du schön und plump sagst "rumgemacht". Aber erst den Herd heiß machen und dann die Milch nicht kochen..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbylover76:

Moin!

Ich habe eine Junge Frau kennen gelernt und wir haben auch etwas rum gemacht. Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich war doch mit ihren Büsten etwas überfordert. Ich stehe ja auf große Brüste aber 95 J war für mich dann doch schlecht zu Händeln. Kennt ihr das auch? Lernt man damit umzugehen? 

Musste ein bissel trainieren...

Dann kannst auch größere Bobbies "händeln"...^^

Geschrieben
Kollege, das ist ein Gottes Geschenk.. Nimm halt zwei Hände pro Brust und genieße es !!!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich habe auch eine sehr große, (natürliche) Oberweite. Und ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass ein Mann da überfordert sein kann. . Und ja, für den Rücken ist das kein Spaß.

Das sind dann die Jungs die im Grunde nicht auf vollbusige Mädels abfahren und dann wenn es zum äussersten kommt folglich überfordert sind statt zu genießen.

 

Geschrieben

Mit den Boobs verhält es sich so wie mit dem Zylindervolumen beim Motorrad: Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen 😅🏻😎 ... will sagen: Zu groß gibt's nicht 😁 Oder andersrum formuliert: Sind sie zu groß, bist du zu schwach 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Boing2:

Mit den Boobs verhält es sich so wie mit dem Zylindervolumen beim Motorrad: Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen 😅🏻😎 ... will sagen: Zu groß gibt's nicht 😁 Oder andersrum formuliert: Sind sie zu groß, bist du zu schwach 😅

Haha, ok! Das meintest du xD Aber für Frauen ist das nicht immer witzig :P

bearbeitet von TittenPrinzessinXXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TittenPrinzessinXXL:

Haha, ok! Das meintest du xD Aber für Frauen ist das nicht immer witzig :P

Ich weiß, das ist leider so. Hatte ja schon einige Freundinnen mit XXL Boobs und so lustvoll das auch für mich immer gewesen ist, so schwer hatten sie daran zu tragen 😐😔

Geschrieben
Aller Anfang ist schwer...ist aber eher ein Luxusproblem, oder😉
Geschrieben

.

Vielleicht liegt das auch nur an zu kleinen Händen, oder an einen zu kleinen Piepmann....

Geschrieben

Ich kann mir die Größe jetzt irgendwie gar nicht bildlich vorstellen. 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chubbylover76:

Lernt man damit umzugehen?

Wie? Womit umzugehen? Was meinst du? Angsthase? Überfordert? Das wäre schon ziemlich bekloppt. Werd erwachsen.

Geschrieben

Das ist enorm. Da kann ich mich mal gaaaaanz hinten anstellen. Ich hatte bisher nur 90G aber die waren sehr schön und überfordert war ich nicht damit😁

 

Scheisse! Jetzt hab ich Kopfkino😭

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chubbylover76:

Moin!

Ich habe eine Junge Frau kennen gelernt und wir haben auch etwas rum gemacht. Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich war doch mit ihren Büsten etwas überfordert. Ich stehe ja auf große Brüste aber 95 J war für mich dann doch schlecht zu Händeln. Kennt ihr das auch? Lernt man damit umzugehen? 

Tja, dann ist das wohl so.
Ich hatte auch mal so eine Frau mit dieser Körbchengröße und da gab es NULL Probleme von beiden Seiten.
Also entweder geht das oder eben nicht, bei dir dann eben nicht.
Frage mich auch was die Frage soll "Lernt man damit umzugehen"? Aus deiner Beschreibung ist dir das einfach dann zu groß um da als Mann irgendwie mit "umzugehen".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AOSpecialOnes:

Gibt es etwas Geileres als ein natürliches Vollweib?!

Ein naturgeiler Fickhengst :P

Geschrieben
ja, ich denke, solche großen Grazien können beim Reiten schon extrem schwindelig machen, also besser die Augen schliessen und Helm auf !
Geschrieben

Alle zwei Tage Hanteltraining und du wuppst Brüste jeden Formats.

×
×
  • Neu erstellen...