Jump to content

Mega große Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

Ich habe eine Junge Frau kennen gelernt und wir haben auch etwas rum gemacht. Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich war doch mit ihren Büsten etwas überfordert. Ich stehe ja auf große Brüste aber 95 J war für mich dann doch schlecht zu Händeln. Kennt ihr das auch? Lernt man damit umzugehen? 

Geschrieben
Wenn du sowas fragst ..... dann lass es lieber ;-) nicht böse gemeint!!!!!
Geschrieben
Du kannst ja in deiner Freizeit mit etwas Fantasie und ähnlich großen Gegenständen üben 😂
Geschrieben
Moin Ich kann dich verstehen die Größe ist eine andere Hausnummer Aber ehrlich auch das bekommt man hin andere reißen sich um die Größe Mach einfach das wird schon
Geschrieben
Moin. Ich persönlich mag auch große Busen, meine Frau hat 90F und es ist ein Traum für mich mit ihnen zu spielen. Ich müßte mich mehr an kleine Brüste gewöhnen als an große 🙈. LG
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Zu Groß ist schon ziemlich nervig. Und dann kommt ja mit dem Alter auch irgendwann die Schwerkraft, da sieht das dann meist nicht mehr so toll aus...
Geschrieben
Einfach genießen, du wirst dieses 'Problem' gelöst bekommen ;-)
Geschrieben
Nein kenne ich nicht. Jeder stößt halt mal an seine Grenzen… ;)
Geschrieben
Mir tut die „junge“ Frau etwas leid! In so jungen Jahren so große boops! Aber Probleme damit, Nö hätte ich nicht!
Geschrieben
Ich liebe auch große Mega Busen ist einfach geil daran rumzu kneten und lecken an den brußtwarzen Mmhhhhhmmm lecker
Geschrieben
Also ich gehe auch total steil auf große Boobs, aber bisher hatte ich nicht das Glück mit solch großen zu spielen 😑
Geschrieben
Das sind natürlich Hammer-Teile. Ich kann mir gar nicht vorstellen daß ich damit überfordert wäre.
Geschrieben
Mmh.....was stellt für Dich denn die Überforderung dar? 🤔
Geschrieben
Respekt, bro. Ich mag es, wenn ein Mann dazu stehen kann, das er überfordert war. Das zeugt von Charakter. Ich möchte da von einer anderen Seite anfangen. Meine letzte 12jährige Beziehung war ein Netzfang. Eine tolle Frau, ein toller Charakter. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt allerdings nur schlanke Frauen im Bett. Und meine Exfrau war sehr mollig, Aber diese Stimme, diese Augen, dieser Charakter! Ich habe mich verliebt. Dennoch, der Körper einer sehr beleibten Frau war mir fremd. Ich war auch erst einmal überfordert. Das hat nicht in mein Muster gepasst. Ich mußte erst lernen, damit umzugehen. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Das war eine intensive, leidenschaftliche und aufregende Beziehung. Und heute? Her mit dem Lustfleisch! Komm mir nicht mit Beckenknochen! Rund und weich ist wunderbar! Also ja. Wenn du es möchtest, dann lernst du, damit umzugehen.
Geschrieben
Ich habe da jetzt ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung wie groß das ist. Ist das eher die Größe einer handelsüblichen Wassermelone oder schon der Riesenkürbis ? ☕😎
Geschrieben
Also für mich kann eine Brust garnicht groß genug sein. Hatte bislang nie Probleme damit. Kommt aber auch immer auf die persönliche Vorliebe an, denke ich. Solange aber beide Spaß haben ist doch alles gut.
Geschrieben

Was kommt als nächstes, wenn Mann schon mit den Brüsten nur beim rummachen überfordert ist? :coffee_morning:   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chubbylover76:

Kennt ihr das auch?

nein, so grosse brüste wie diese frau hab ich nicht. bisher war keiner damit überfordert.

Esistsommer1972
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen das die Frauen mit mega große das nicht so Geil finden. Rückenschmerzen usw.
Geschrieben
Ich kenne da auch eine sie hat mehr Schmerzen als Spaß daran dass du sie knetest
×
×
  • Neu erstellen...