Jump to content

Mega große Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chubbylover76:

Lernt man damit umzugehen?

  • Bestimmt 
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chubbylover76:

Moin!

Ich habe eine Junge Frau kennen gelernt und wir haben auch etwas rum gemacht. Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich war doch mit ihren Büsten etwas überfordert. Ich stehe ja auf große Brüste aber 95 J war für mich dann doch schlecht zu Händeln. Kennt ihr das auch? Lernt man damit umzugehen? 

Nein, das ist nichts für Azubis, da müssen Profi Handwerker ran!

Geschrieben

"Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, dann hast du eine Zitrone" und "Wenn das Leben dir zwei Melonen schenkt, dann hast du zwei Melonen"                          :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

  Wenn man alles in Frage stellt, können die Antworten meistens nicht mithalten. Ist halt so, hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße an Schuh.

Geschrieben

Ha ha! manche antworten sind ja echt scheiße ich habe die frage ernst gemeint. Aber ich bin mir sicher das die, die hier so ein Mist geschrieben haben noch nie so eine Brust in der Hand hatten. Wir haben uns gestern auch wieder getroffen und wir haben darüber geredet. Und sie hat mir erzählt das sie noch kein Mann hatte der mit denn Brüsten von Anfang an umgehen konnte. Die meisten haben ich beim ersten mal wohl richtig weh getan. 

Na ja ich weiß das ich da eine echt süßen Schatz kennen gelernt habe. Und das solche Brüste eine echte Seltenheit sind.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AOSpecialOnes:

Gibt es etwas Geileres als ein natürliches Vollweib?!

Ich denke, es war noch nie eine gute Idee, den eigenen Körperbau als das Maß aller Dinge zu betrachten.
Selber sah ich allein schon im Begriff "Vollweib" immer eine Anmaßung. Sind Frauen mit einem schlankeren, sportlicheren Körperbau grundsätzlich sexuell weniger attraktiv? Was für ein Unsinn!

@TE
Mir ist nicht klar, was Du genau mit Überforderung meinst. Könntest Du uns das bitte noch erläutern?

 

Geschrieben
Für mich bist Du ein Glückspilz. Ich liebe so große Brüste.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb RussMeyerHH:

Für mich bist Du ein Glückspilz. Ich liebe so große Brüste.

jaaa bin ich auch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chubbylover76:

jaaa bin ich auch

Ich glaube weniger das du ein Glückspilz bist

Männer die extra betonen müssen das sie eine Frau kennengelert haben und mit ihr "rummachen" sind mehr so die Männer bei denen das Kopfkino sehr ausgeprägt ist

Ein Mann der regelmäßig Sex hat und seine Vorlieben auslebt muss das nicht in einem Forum allen anderen Usern mitteilen

Das machen meist die, einfach nur Träume haben, aber real nichts auf die Reihe bekommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube weniger das du ein Glückspilz bist

Männer die extra betonen müssen das sie eine Frau kennengelert haben und mit ihr "rummachen" sind mehr so die Männer bei denen das Kopfkino sehr ausgeprägt ist

Ein Mann der regelmäßig Sex hat und seine Vorlieben auslebt muss das nicht in einem Forum allen anderen Usern mitteilen

Das machen meist die, einfach nur Träume haben, aber real nichts auf die Reihe bekommen

ohh nein Das siehst du fasch

Geschrieben

Also, ehrlich gesagt, bin ich mir nicht ganz sicher, um was es hier geht. Wenn da von Überforderung gesprochen wird, wovon ist man denn überfordert? Solltest die ne Woche lang tragen und hast Rückenschmerzen bekommen, oder wie?

Oder geht es doch hier nur um Aussehen und Schönheit? Das liegt dann nämlich, wie so Vieles, im Auge des Betrachters...ich persönlich finde an Frauen ehr das Üppige schön, gerne auch mit großer Brust, weiß aber auch, dass es für so manche Frau zu körperlichen Beeinträchtigungen kommt.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, wie man von noch so großen Brüsten "überfordert" sein kann....

Geschrieben

Nunja, die Frau kann ja nichts dafür.

Und glaube mir, auch Frau kann unter zu großen Brüsten leiden. Nicht nur weil sie groß sind sondern auch etwas wiegen.

Eine Bekannte hat dadurch mit Rückenschäden zu kämpfen.

Um auf Deine Frage zurückzukommen, keiner kann sagen, ob DU dich daran gewöhnst und lernst, damit umzugehen.

Die Brüste gehören nunmal zur Frau dazu.

Am besten fragst Du sie, wie sie es am liebsten mag.

Dir viel Spaß....

Geschrieben

@ompul 

Eine Frau muss an den richtigen Stellen griffig sein.

Ein vollweib ist eine Frau die genau weiss wie und wann sie ihre Waffen einsetzen muss um ihre Ziele zu erreichen

Aber jeder wie er mag.

 

 

Geschrieben

Ich finde so riesige Dinger furchtbar abtörnend. Gut, dass man die kleinoperieren kann. Das muss doch furchtbar sein, diese Riesendinger mit sich rumzuschleppen und die 9,81 Meter pro Quadratsekunde dauernd dran ziehen zu fühlen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre zu denen die schöne üppige Bruste lieben und weis auch sie entsprechend zu verwöhnen.

Vielleicht liest ja auch mal eine Frau diesen Text und meldet sich......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 08:22, schrieb Er_ist_wieder_da:

Zu Groß ist schon ziemlich nervig. Und dann kommt ja mit dem Alter auch irgendwann die Schwerkraft, da sieht das dann meist nicht mehr so toll aus...

selbst wenn die Schwerkraft im Alter zuschlagen sollte, finde ich sehr grosse Brüste immernoch phantastisch, und die Frau die ich liebe, liebe ich auch wenn sie "Hängebrüste" bekommt!! Schließlich schlägt die Schwerkraft auch bei uns Männern zu. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 09:00, schrieb mollyfan11:

Also für mich kann eine Brust garnicht groß genug sein. Hatte bislang nie Probleme damit. Kommt aber auch immer auf die persönliche Vorliebe an, denke ich. Solange aber beide Spaß haben ist doch alles gut.

Hey mollayfan! Du sprichst mir aus ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 17:42, schrieb AOSpecialOnes:

Gibt es etwas Geileres als ein natürliches Vollweib?!

Gibt es nicht. Natürlich ist am besten. Ohne irgendwelche Eingriffe. So wie es ist. So ist es. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Grosserfloh1:

Gibt es nicht. Natürlich ist am besten. Ohne irgendwelche Eingriffe. So wie es ist. So ist es. 

Bezugnehmend auf die Aussage, das "natürliche Vollweiber" am geilsten sind stellt sich mir die Frage, sind Frauen mit kleinen Brüsten demnach keine "Vollweiber" und nicht natürlich?

Genau so werden Frauenbilder erzeugt die dazu führen, dass manche Frau sich ohne riesen Brüste nicht wirklich als Frau sondern unnatürlich fühlt.

Was genau ist eigentlich ein Vollweib und gibt es auch Halbweiber?

 

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 07:48, schrieb chubbylover76:

 Kennt ihr das auch? Lernt man damit umzugehen? 

Nein - ich kennen das zum glück nicht. Ich erwarte auch nicht, das es sich erlehrnt damit um zu gehen. Entweder die Brust einr Frau säßt sich so berühren das auch ich den EIndruck habe da kann angenehm für Sie sein - oder eben nict. Und daran wird sich mit keinerlei Übung etwas ändern.

Deswegen habe och aiuch kein Verständnis für Frauen, die sich Ihre Brust vergrößern lassen.

×
×
  • Neu erstellen...