Jump to content

Mega große Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach machen. Sie wird dir sicher auch sagen oder zeigen was ihr gefällt.

Geschrieben
Also ich liebe große Busen , vor allem , ich sehe es ja vorher , d.h. bevor ich mit der Frau ins Bett gehe. Sie sind ein Teil der Frau und gehören dazu egal wie groß oder hängend . Für mich sind solche Frauen ein Traum, denn man kann diese Dinger schön mit einbeziehen ins Sexspiel .
Geschrieben

Mir stellt sich dabei eigentlich dabei eigentlich nur die Frage, wie fühlt sich die Trägerin damit und wenn es ihr gefällt dass die Brüste "ordentlich durchgewalzt" werden, hat man ausreichend Kraft und große Hände dafür? Ich weiß nicht was man hier schreiben soll, wie jemand mit großen Brüsten umgehen soll, Fans von kleinen sagen, such dir ne andere, diejenigen die es üppig mögen werden sagen, immer ran.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Brüsten, egal wie groß oder klein die waren und um ehrlich zu sein, bisher haben die Frauen mich auch irgendwie merken lassen, was ihnen gefällt und was sie nicht mögen, ganz ohne Forum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbylover76:

Moin!

Ich habe eine Junge Frau kennen gelernt und wir haben auch etwas rum gemacht. Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich war doch mit ihren Büsten etwas überfordert.

Einfach mal ein Fitness Studio besuchen und ein wenig mehr Kraft antrainieren und schon bekommst du auch solche Brüste gestemmt

***

 

Geschrieben
Ist bestimmt schön mit den dicken Dingen zu spielen
Geschrieben
Und dass der Busen so groß ist, ist dir vorher nicht aufgefallen? 🤔
Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben. rein äusserlich! Mag es wenn Frauen grosse Brüste haben oder auch Kleine. Aber wie schon jemand schrieb, sind einige Frauen mit grosser Oberweite sehr geplagt. Das tut mir leid und sollte auch immer mit bedacht werden. Aber Frauen, die es an sich mögen und gesundheitlich damit klarkommen, sind auch gesegnet. Zumindest für die Männer, die darauf stehen. Ich würde mich nicht beklagen, wenn diese Brüste von Natur aus so beschaffen sind. Nicht die "Aufgepumpten" !! .... also ihr Männer mit den zu kleinen Händen, beschwert Euch nicht!

vor 7 Minuten, schrieb coolcool36502:

OMG,die arme Frau,,,95 j..

ja in dem Alter ist es schon eine Last...zwinker...

Geschrieben
Hört sich geil an, aber die Frau wird arge Probleme damit haben...
Geschrieben
Bin mal fast erstickt deswegen, aber es wäre zumindest ein schöner Tod gewesen 😂
Geschrieben
Der arme Rücken der jungen Dame :/ Sie wird eher leid als Vergnügen haben
Geschrieben
Das sind wirklich Riesenrüste. Die Ärmste wird unweigerlich Nacken- und Rückenschmerzen bekommen.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin die hatte 110 H und ehrlich gesagt gibt es nix geileres als solche riesen titten. Lass dich darauf ein und du wirst es lieben.
Geschrieben
Nun ja, mit solch einer Größe hab ich jetzt keine Erfahrung... Nach FF hört es bei mir auf. Und ja man lernt damit um zu gehen. Wenn Frau sich damit wohl fühlt (Rückenprobleme usw.), denn egal wie schön sowas sein mag, die Trägerin muss sich wohl fühlen. Und fühlt sich das Gegenüber Wohl, ist jeder Busen interessant.
Geschrieben

chubbylover76        ,ob das so der wahrheit entspricht ist auch noch die frage und 96j wären auch angezogen nicht zu übersehen

denke ist eher wunschdenken ,aber aufmerksamkeiten hast schon mal erreicht dadurch und es melden sich auch damen welche 

eine grosse oberweite haben, das war ja das hauptanliegen

ich finde übrigens üppige rundungen sexy ,damit meine ich nicht nur den busen damit

 

Geschrieben
Ermagsueppig@ ja mollige Frauen sind doch was schönes
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin so froh, nur eine C zu haben...eine Freundin hatte im ***iealter einen so großen Busen, das sie beinah täglich in den Rücken gespritzt werden musste...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Meine Exfreundin hatte ein Hcup. Das war schon groß. Hat mir allerdings sehr gefallen. Wobei ich die Frauen nicht auf die Größe ihrer Brüste reduzieren mag. Kleine Brüste können ja auch sehr nice sein. 

Geschrieben
ja, das kenn ich auch...................das so manche person ,mit meiner größe des busens, überfordert war.........sie haben ,trotzdem ganz schnell gelernt damit um zu gehen......du schaffst das auch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb N72:

ja, das kenn ich auch...................das so manche person ,mit meiner größe des busens, überfordert war.........sie haben ,trotzdem ganz schnell gelernt damit um zu gehen......du schaffst das auch

Wichtig, Frau muss ich damit wohl fühlen und der Partner muss ein Faible dafür haben. Aber dann ist es sehr klasse. Ein üppiger Busen und damit ein üppig curvy Körper sind nun mal Ausdruck von Lust und Erotik....für mich...Klasse

Geschrieben

Ich finde es schön wenn der ganze Mensch geliebt wird und nicht nur die Titten. Leider ist das bei manchen Kommentaren sehr fraglich.....😏

Geschrieben

wenn die Frau sich mit diesen wohlfühlt, gibt es wahrlich andere Probleme... viel Spass damit.! ;)

×
×
  • Neu erstellen...