Jump to content

Beschnitten oder mit vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Leute, die das wirklich aus angeblich hygienischen Gründen machen lassen, werden Deine Mahnung wohl nicht hören. Die Leute hingegen, die sich richtig waschen können und wollen, werden dieses Hygiene-Argument nicht verstehen. Das zieht nämlich eigentlich nur in sehr heißen Regionen, in denen Wasser Mangelgut ist. Es ist vollkommen absurd, zu behaupten, ein Beschnittener könnte sich unter einer Dusche in Hamburg oder Köln im Jahr 2020 besser waschen als ein Unbeschnittener.
Geschrieben
Hygiene mit oder ohne Vorhaut gewaschen muss er werden. Egal wie, Unterhose offt wechseln. Woh meint ihr den sind die meisten Pakterien. Der arsch ist auch nur sauber wenn man ihn abputz.
Geschrieben

Ich stelle es mir gerade die Situation vor, wildes Geknutsche, pure Lust, Wollen, fummeln und dann wird die Fleischpeitsche (Pimmel oder auch Hühnerhals) herausgeholt und ein eiskalter Hauch Distanz verbreitet sich, weil einem ein Vortrag gehalten wird, das ein Pimmel ohne Pelle einfach ein NOGO ist und somit das Gefummel unwiderruflich eingestellt wird.
Vielleicht werden deswegen vorab schon einmal die Pimmelbilder versendet, damit Frau schon einmal ein Urteil abgeben kann.
Die mit Pelle in das Töpfchen und die Nackigen in das Kröpfchen.

Ich habe erst hier erfahren dürfen, das man  auch in dieser Beziehung Qualitätskriterien anlegt. In meinem bisherigen Leben bin ich noch nicht auf erkennbare Ablehnung oder Zustimmung gestoßen. Das liegt auch vielleicht daran, das ich mir nie einen Kopp darüber gemacht habe, das es vielleicht auch Menschen gibt, die einen mützenlosen Pimmel ablehnen.
Aber man lernt nie aus. 
Vielleicht sollte man das, neben den Maßen vom Dödel, noch seinen Zustand ob mit oder ohne Pelle im Steckbrief mit angeben dürfen.
"Fleischpeitsche 22x6 cm mit Pelle und einem Stehvermögen von 240 Minuten, bringt gut 180 Stöße die Minute und  eine Entleerung von 3x/h mit einem Spritzvolumen von 0,250l"

Nein, das wäre nicht mein Steckbrief.

Geschrieben
Ich hab mit Religion nichts am Hut aber ich wurde als sehr sehr kleiner Junge von meinen Eltern aus von religiösen Gründen beschnitten. Daher kenne ich es nicht anders. Zu der Frage ob man mehr oder weniger empfindlich ist kann ich nichts sagen, Spaß habe ich trotzdem damit 🙈 Und irgendwie finde ich es als Mann selber unbeschnittene Wutze ziemlich ungeil. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Für mich ist es mega schnurz,der mensch an sich ist mir wichtig,nur was ich festgestellt habe,der beschnittene kann länger..ausdauerm..also spreche nur von meinen Erfahrungen, nich gl wieder meckern...okay
Geschrieben
Das ist mir total egal, mir kommt es auf den Kerl an, der dran hängt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heja1980:

Der arsch ist auch nur sauber wenn man ihn abputz.

Sauber ist er erst nach dem gründlichen waschen!

Geschrieben
Schwanz ist Schwanz … Beschnitten kann halt oft lange ficken - aber wenn das der einzige Vorteil ist kann ich gut verzichten drauf 😂 Spaß beiseite: Es kommt auf den Kerl, und nicht auf den Schwanz an. ;)
Geschrieben
Lieber mit Vorhaut, aber keine Phimose. Bei beschnittenen gibt es halt große Unterschiede. Manche sehen schön aus und andere als wären sie in den Fleischwolf gekommen. 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ob der Penis ein Mützchen hat oder nicht, macht für mich keinen Unterschied, weder optisch, noch beim Sex und auch nicht bei der Hygiene. Ich wählte jeweils Männer bei denen die Grundhygiene stimmig ist zum Partner.

Das Gelaber um angebliche Unterschiede ist für mich erfundener Käse. Vor allem das Hygiene-, und Geruchsgelaber von manchen lässt mich seeehr tief blicken, ööööööööörgs.

Der einzige sinnvolle Grund für eine Beschneidung ist für mich die ärztlich diagnostizierte Phimose. Ist der Mann aus für mich erfundenen Gründen beschnitten oder hat vor diese OP machen zu lassen, würde ich ihn weiter schicken, denn ich stehe nicht auf derartig tickende Männer, es würde sich bestimmt die passende Märchentante für ihn finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Orient95:

egal

Montags, Mittwochs, Samstag beschnitten, Dienstag, Donnerstag, Sonntag beschnitten, Freitag garnicht 

vor 18 Stunden, schrieb Orient95:

Und warum ist es bei euch so?

  • Weiss ich nicht 

    ***
bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Also ich hab Erfahrung mit und ohne Vorhaut. Für ein längeres Durchhalten ist es nicht relevant. Und für die Hygiene auch nicht, wenn derjenige die gängigen Standards vom täglichen Duschen einhält. Für mich wäre eine Beschneidung nur aus med. Gründen plausibel.
Geschrieben
Und persönlich gefällt mit Haut besser, weil dann beim wachsen (größer werden, nicht die Haarentfernung) die Eichel sich langsam unter dem Hut hervorschiebt, was nochmal einen sexuellen Reiz an sich ausmacht. Aber auch ohne Mütze sehen die Schwänze gut aus, im Endeffekt ist es jedoch immer die persönliche Vorliebe, und von Mensch zu Mensch verschieden. Man könnte genauso gut fragen, ob es schön/besser ist wenn die inneren Schamlippen größer als die äußeren sind. 🤗
Geschrieben
Bin schon sehr viele Jahre ohne Mütze unterwegs und muss sagen , die Glatze steht ihn ;-)
Geschrieben
Ist egal. Aber vom optischen, dann lieber mit Mütze....obwohl ich auf Glatzen schon stehe 😂🤣😅😇
Geschrieben

:coffee_happy:   egal......die hauptsache ist ,er weiß, was man damit alles so schönes machen kann...🤣🤣🤣

Geschrieben
Cut-Schwänze sind geiler. Die können länger ficken
Geschrieben

Bin beschnitten und mag es. Aber es war auch noch nie ein Thema...eher im Gegenteil. Und wichtig ist in der Tat, ob man(n) sein "Balzgeschirr" richtig einzusetzen vermag...smile...

Geschrieben
Hab zwei Zitronenfalter auf der Vorhaut tätowiert.Jetzt eröffne ich Flirts mit der Frage: Na?Auch wieder mal Lust auf Schmetterlinge im Bauch :-)))))
Geschrieben

ohne Mütze ist es doch kalt im Winter ;)

×
×
  • Neu erstellen...