Jump to content

Beschnitten oder mit vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag beides. Wichtiger ist mir bei Männern Hingabe... und die Erfahrungen mit Beschnitteten waren sehr geilll... aber mit Unbeschnittenen gab es auch sehr geile Erlebnisse. Möchte da nichts missen. ^^
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 23:24, schrieb Selene09:

Das ist dann wohl eher ein grundsätzliches Problem der Hygiene. 
Was mir dazu als nächstes einfällt... Wieso bläst man, wenn es unangenehm riecht?

also bevor hier komische Dinge reininterpretiert werden: wenn es müffelt oder auch nur den Anschein der Unhygienie erweckt blase ich natürlich nicht.

Und ich blase ja auch nicht ständig und überall, nur ausgewählte dürfen. 

Aber trotzdem, auch bei einer regelmäßigen und intensiven Pflege müffelt es mal, das liegt an der Natur der Sache. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KleinerPrinz68:

Aber trotzdem, auch bei einer regelmäßigen und intensiven Pflege müffelt es mal, das liegt an der Natur der Sache. 

Glücklicherweise sind meine Erfahrungen da etwas anders.

Geschrieben

Ist doch geil mit Vorhaut schön hin und her schieben beim Wichsen 

Geschrieben

Ich mag beides. Hauptsache gut zu blasen und spritzfreudig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe vorhin mal "beschnitten" in der Forensuche eingegeben und durfte feststellen dass es soooooooooooo viel Themen gibt in denen es immer und immer wieder um die Frage geht "beschnitten oder nicht beschnitten"?

In allen Theman dann die üblichen Beiträge ...

 

Ob jetzt jemand lieber Pizza Tonno oder lieber Margarita isst ... das ist einfach individuell unterschiedlich.

Diese "beschnitten oder unbeschnitten" Diskussion wird aber spätestens dann albern, wenn man die puren Fakten ignoriert.

Man würde ja auch nicht behaupten, dass jemand mit einem Bein so schnell rennen kann wie jemand mit zwei Beinen ...!

Gerade bei dieser "beschnitten-Debatte" kommen aber ständig diese sinnlosen Argumente der Unbeschnittenen, die die Wahrheit nicht wahr haben wollen ...!

Und das finde ich albern. Dass jeder seine Meinung hat ist das Eine. Fakten aber zu ignorieren ist das Andere.

 

×
×
  • Neu erstellen...