Jump to content

BEWERTUNG VON FOTOS

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Candywoman:

Ich bewerte danach, ob mir das Bild gefällt. Der Mensch selber entspricht nicht immer meinem persönlichen Geschmack, aber wenn das Bild gut ist, bekommt es eine positive Bewertung.

Wenn wir Männer eine positive Bewertung abgeben wird es direkt als

direkte Anmache .....angesehen. 

Wenn mir ein Bild nicht gefällt , gibt es auch mal ein Stern und wenn möglich schreibe ich noch was mir nicht gefällt. Ab und zu kommen auch sehr starke Aufnahmen um die Ecke , dann gibt es auch mal die volle Punktzahl , aber das ist eher selten. Was das jetzt mit Skrupel zu tun hat erschließt sich mir nicht , es ist halt nur meine Meinung ;-)
Bewertungen sind mir hier sowas von wurscht ! Dafür gibt es hier zu viele Neider und Menschen, die durch Vergeben von schlechten Bewertungen, andere in "schlechtem" Licht erscheinen lassen wollen...
Nein, dabei habe ich mich noch nicht ertappt. Jedenfalls nicht hier, hier habe ich maxinal zwei oder drei Bilder gesehen die so gut sind das man sie betrachten möchte. Mal abgesehen davon das mindestens 50 Prozent derer die sich ablichten schon seit Jahren nicht mehr ansehnlich sind ( zumindest unbekleidet )ist kaum ein Bild von jemandem gemacht worden von jemandem der oder die weiß wie man gute Bilder macht.........
ich gebe auch mal einen, wenn ich des bild scheisse find; leider ist das bei männern oft o_O
Also ich versuche , wenn ich mal durchstöbere,die Bilder nicht unbedingt zu zu bewerten.Trotzdem schreibe ich auch ab und zu etwas dazu“ ich finde das Licht/Schattenspiel sehr schön“ oder Ähnliches. Bei mehr als 3 Sterne ⭐️ Bei weniger schreibe ich immer was dazu, was MIR persönlich nicht gefällt. Zum Beispiel: das Bild ist Unterbelichtet oder Überbelichtet. Der Hintergrund ( Bad,Toilette) ist nicht gerade schön gewählt. Ansonsten swipe ich auch oft einfach nur weiter.
vor 11 Stunden, schrieb voglwuid82:

Habt ihr Skrupel auch weniger Sterne zu verteilen oder ist es euch egal.?

Ich vergebe Sterne nach meinem persönlichen Geschmack, ich habe keine Skrupel einen, zwei oder drei Sterne zu vergeben. Schleimerbewertungen= es gibt fünf Sterne oder keine...mindestens drei Sterne müssen es sein o.ä habe ich nicht nötig.

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Ich vergebe Sterne nach meinem persönlichen Geschmack, ich habe keine Skrupel einen, zwei oder drei Sterne zu vergeben. Schleimerbewertungen= es gibt fünf Sterne oder keine...mindestens drei Sterne müssen es sein o.ä habe ich nicht nötig.

Das sehe ich anders. Ehrlichkeit ist ja super! Aber hier wird niemand gezwungen zu bewerten.

Man muss ja auch nicht jedem auf der Straße sagen: "Boah siehst Du scheiße aus" - "geh mal duschen" - "Deine Hose ist kaputt" etc. Oder?

Ich halte es da eher mit dem Komplimenten!

Somit bewerte ich auch fast nie. Wenn ich ein Bild sehe, dass mir wirklich gut gefällt, gibt es dafür 5 Sterne. Alle Anderen bewerte ich einfach nicht! Weil "lügen" kann ich auch nicht.

Außer im Wettbewerb. Da ist es aber wieder anders.

Aber einfach so auf Profilen rumzuwuseln und allen nur einen Stern zu geben, bei dem ich mir denke "Uh, mach das weg" find ich jetzt auch albern. Dann schaut man halt woanders hin.

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Man muss ja auch nicht jedem auf der Straße sagen: "Boah siehst Du scheiße aus" -

Ich halte es da eher mit dem Komplimenten!

Ich bewerte das Foto und nicht die Optik des auf dem Foto gezeigten Menschen, man sollte diesbezüglich unterscheiden finde ich.

In einer Welt in der man den Mund nur noch für Komplimente aufmacht/nur Fotos bewertet die fünf Sterne wert sind, würde ich nicht leben wollen, ich habe gelernt das man seine Meinung, auch wenn sie schlecht ist mitteilen darf und ich würde mich diesem neumodischen, für mich verzogenen ,,Sag nur Gutes oder halt die Klappe/bewerte Bilder nur mit fünf Sternen oder gar nicht" Kramsi :smirk: nicht anpassen.

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich bewerte das Foto und nicht die Optik des auf dem Foto gezeigten Menschen, man sollte diesbezüglich unterscheiden finde ich.

In einer Welt in der man den Mund nur noch für Komplimente aufmacht/nur Fotos bewertet die fünf Sterne wert sind, würde ich nicht leben wollen, ich habe gelernt das man seine Meinung, auch wenn sie schlecht ist mitteilen darf und ich würde mich diesem neumodischen, für mich verzogenen ,,Sag nur Gutes oder halt die Klappe/bewerte Bilder nur mit fünf Sternen oder gar nicht" Kramsi :smirk: nicht anpassen.

Da bin ich dann wohl anders.

vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber einfach so auf Profilen rumzuwuseln und allen nur einen Stern zu geben, bei dem ich mir denke "Uh, mach das weg" find ich jetzt auch albern. Dann schaut man halt woanders hin.

Wobei das für die entsprechenden Personen auch hilfreich sein könnte. Da sie dann vielleicht auf die Idee kommen ihre Bildauswahl zu überdenken. 

vor 1 Minute, schrieb DerDa76:

Wobei das für die entsprechenden Personen auch hilfreich sein könnte. Da sie dann vielleicht auf die Idee kommen ihre Bildauswahl zu überdenken. 

Muss das denn? Wenn einem das Bild gefällt - egal wie gruselig es für Andere auch sein mag - ist es ein gewähltes Bild.

Ich find das schon gut, dass die Leute selber wählen. Geschmäcker sind ja nun auch verschieden.

vor 12 Stunden, schrieb voglwuid82:

Habt ihr Euch auch schon ertappt, stundenlang durch die Fotogalerie zu klicken und zu bewerten. Ich habe dabei festgestellt dass ich niemandem weniger als 4 Sterne geben mag... Lieber klicke ich auf weiter und lasse Fotos, die mir weniger gefallen, unbewertet. Wie macht ihr das so. Habt ihr Skrupel auch weniger Sterne zu verteilen oder ist es euch egal.?

Ich mache es genauso.. mindestens 3 Sterne... beim Wettbewerb manchmal 2... weil ich sonst nicht weiterklicken kann

aber auf Profilen nie... lieber unbewertet

ich bewerte nur diese die mir auch gefallen und dann alle fünf ;)

ich verteile nur sterne wenn mir was gefällt,es ist für mich so ,als ob ich ein kompliment verschenke oder blumen........ich verschenke auch keine blumen oder komplimente an leute die ich nicht, gut für MICH empfinde
vor 19 Minuten, schrieb N72:

ich verschenke auch keine blumen oder komplimente an leute die ich nicht, gut für MICH empfinde

Blumen sagen mehr als tausend Worte.

Kak***,

Mimosen,

Venusfliegenfalle (an die Fremdgänger)

....

;)

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Blumen sagen mehr als tausend Worte.

Kak***,

Mimosen,

Venusfliegenfalle (an die Fremdgänger)

....

;)

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹👏👏👏🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

👍👏    das sind für MICH aber pflanzen😊😊😊😊🤣🤣🤣🤣🤣

ja ja die farbe ist dann auch wichteig bei einem strauß.😂😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Muss das denn? Wenn einem das Bild gefällt - egal wie gruselig es für Andere auch sein mag - ist es ein gewähltes Bild.

Ach müssen muss garnichts,ne. Mir ist vorhin nur durch den Kopf gegangen was diverse jammerthreads angeht, wo dann Kommentare kommen wie "die Bilder gehen garnicht", guck dir dein Profil mal an..ect. 

Mir persönlich wäre es lieber das zu schnallen ohne das 20 fremde Leute  mir ein Zaunlattenfachgeschäfft in die Schnauze zimmern 🙂

Beim Fotowettbewerb bewerte ich gnadenlos ehrlich und habe da inzwischen auch keinerlei Skrupel mehr.

Bei den anderen Fotos bewerte ich gar nicht, nur ab und zu bekommt mal jemand 5 Sterne, wenn ich das Foto gut finde. 

Ich verstehe einfach nicht warum sich so viele Menschen so wenig Mühe geben. Man sieht einfach ob sich jemand beim Fotografieren wirklich Mühe gab, auch wenn mir das Bild vielleicht persönlich nicht gefällt oder ob einfach nur schnell, schnell die Auslösetaste am Handy gedrückt wurde. So oft kommen dabei unmögliche Fotos rum und ich muss mich auf die Finger setzen um es nicht entsprechend zu kommentieren.

Und an die Männer: ein Lächeln oder Lachen macht euch soooo viel attraktiver 😊

Das Ding ist einfach, dass viele nicht damit umgehen können und auch wenn man eine Bewertung zurück bekommt, dann einfach aus „Rache“ 1-2 Sterne bekommt 😀😀😀 ich lege keinen Wert auf Bewertungen 😊

Ich bewerte keine Bilder, es sei denn mir gefällt ein Bild ausgesprochen gut, das kommt allerdings selten vor.

Aber ich schaue mir hier auch nicht täglich unzählige Profile an

Ich bewerte die Bilder mit 4 oder 5 Sternen und die, die mir pers. sehr gut gefallen noch mit einer anerkennenden oder witzigen Nachricht. Bilder die mir nicht gefallen klicke ich einfach weg. Bilder die durch einen Nachrichtenfilter gesperrt sind bekommen von mir nur einen Stern, egal ob schön oder ob es mir nicht gefällt - die bräuchten ja dann auch nicht eingestellt werden....

Ich bewerte gerne. Wenn ich eine nette Konversation mit ihnen Pflege oder sie eben schon persönlich kenne
  • Neu erstellen...