Jump to content

BEWERTUNG VON FOTOS


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bewerte nur Fotos auf denen das Gesicht eindeutig zu sehen ist und das immer mit 5 Sternen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Spielt es eine Rolle? Was sagen die Bewertungen aus?

Ich brauche nur in die Kommentare zu schauen, um zu wissen, dass der Großteil der 5 Sternebewertungen Arschkriecherei sind, weil man(n) gesehen werden will und sich nen Kontakt erhofft. Da kriegt ein linkes Bein genauso viele Punkte (5) wie der Hinterkopf, und das Gesicht ist nirgends in der Gallery zu sehen.

5 Punkte vergebe ich  in der Regel  nur, wenn ich ein faszinierendes Gesicht sehe. Ich gebe gebe aber auch gute Bewertungen ab, einfach nur, weil Gesicht gezeigt wird, auch wenn es mich nicht anspricht. Das finde ich viel besser als die vielen gesichtslosen Dekolettés und Popos. (1-2 Sterne)

Ich finde es natürlich okay, diesen Maßstab auch bei mir anzusetzen, aber meine Bilder dienen auch nicht meiner Egopolitur.

1 und 2 Punkte vergebe ich auch sehr oft. Ich bewerte damit eher Einfallslosigkeit (einzelne Körperteile z.B.) oder Sprüchebanner und Bildchen aus dem Internet.

Manchmal bewerte ich einfach aufsteigend mit 1, dann 2, dann 3., etc. und setze die Reihenfolge beim nächsten Profil so fort. Wegen meiner kann dieser Bewertungsmist abtgeschafft werden.

 

Aber eigentlich sammel ich nur meine 30 Punkte. :jumping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte Fotos mir dem Auge eines Fotografen.

Somit gibt es hier für mich nicht viel zu bewerten.

Jemand der seinen Arsch mit halb runtergelassener U-Hose zeigt, gesehen weiter geklickt.

Jemand der die Zunge rausstreckt, gesehen weiter geklickt.

Motorrad, Auto, Boot, Rolex, gesehen weiter geklickt.

FSK Bilder habe mich bewusst nicht dafür freischalten lassen.

Dick Pic Fotos dir mir zu geschickt werden.

" Shit, ich habe vergessen Scrimps zu kaufen!"

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn Mir die Fotos gefallen und das Profil dazu gibt es auch Sterne 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte bisher jeden Tag Bilder bewertet. Aber seit es für das bewerten von Bildern keine Punkte mehr gibt, bewerte ich keine Bilder mehr und sehe mir auch keine Bilder mehr an... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Roland414:

Ich hatte bisher jeden Tag Bilder bewertet. Aber seit es für das bewerten von Bildern keine Punkte mehr gibt, bewerte ich keine Bilder mehr und sehe mir auch keine Bilder mehr an... 

Es gibt ja kaum noch Möglichkeiten Punkte zu sammeln. 

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 01:27, schrieb Horst_del_Vanga81:

Noch schlimmer finde ich die Bewertungen beim Fotowettbewerb, welcher Depp hat sich eigentlich einfallen lassen das Leute die mit 2 oder weniger Sternen bewertet haben nicht öffentlich für einen gezeigt werden?!?!

Was hast du davon? Willst du diejenigen anprangern? Es wird wohl Gründe haben, warum man nur so wenige Sterne bekommt. Dann wird nämlich subjektiv das Bild sch..... gewesen sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DomNord:

Es gibt ja kaum noch Möglichkeiten Punkte zu sammeln. 

Wenn man möchte kann man seine täglichen 30 Punkte binnen 1 Minute zusammen haben

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man möchte kann man seine täglichen 30 Punkte binnen 1 Minute zusammen haben

Als Frau ja. Da fährt bestimmt noch jemand im Postfach rum, der seit 2 Jahren nicht online war. Bei Männern sind das nicht so viele. Aber man kanns ja wie bei Online-Spielen machen und sich nen "Buffpartner" suchen für den täglichen "chat". Entlastet auf jeden Fall die Server, wenn weniger Bilder und mehr Nachrichten geladen werden. Soferns über die selben läuft. Dann wundern sich nur die Chinesen, warum die Deutschen über ihre schönen Server in Hong Kong auf einmal lauter Nullen und Einsen hin und her schicken ... ;) 

Geschrieben

gibt ebend nichts mehr umsonst, und wenn man nur mit Daten bezahlt.

Traurige Welt

Geschrieben

ja, ist so...

Ich gehe davon aus, dass ingesamt das Interesse an der Seite schwindet. Bei mir ist es jedenfalls so...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2020 at 21:53, schrieb voglwuid82:

Habt ihr Euch auch schon ertappt, stundenlang durch die Fotogalerie zu klicken und zu bewerten. Ich habe dabei festgestellt dass ich niemandem weniger als 4 Sterne geben mag... Lieber klicke ich auf weiter und lasse Fotos, die mir weniger gefallen, unbewertet. Wie macht ihr das so. Habt ihr Skrupel auch weniger Sterne zu verteilen oder ist es euch egal.?

Macht doch eh keinen Sinn, die schlechter als 3 zu bewerten, sieht ja niemand. Das Motto 'wenn du nix nettes zu sagen hast, Klappe zu' wird hier schon von der Website umgesetzt. Ich hab aber auch noch nicht so oft das Verlangen gehabt, eine echt gruselig fotografierte Unschönheit, anzutickern um ihr zu sagen 'Boah!.. du bist so HÄSSLICH, ich werd blind!' Kennst du nicht auch diesen Effekt? Frauen, die du nicht attraktiv findest, sind ... unsichtbar? :grin: 

 

Nachtrag: Ich ergötze mich dann eher wirklich an den ganzen Typen die  Bilder überschwänglich Komplimentieren, wo ich noch drüber grüble 'Was zur Hölle sehe ich grade hier? Welches Körperteil ist das? *leg Kopf schief* Ist das ne Möse? Oder ne echt schlimme Fleischwunde?' :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DomNord

Es gibt schon noch sehr viele Möglichkeiten Punkte zu sammeln. 

Zum Beispiel in dem man Beiträge ins Gästebuch schreibt (aber das kann man leider nur wenn man Premium-mitglied ist). 

Oder Beiträge ins forum schreiben (das darf jeder machen).... (aber ich habe nicht die Zeit jeden Tag 30 Beiträge ins forum zu schreiben...). 

Oder... Oder... 

Aber mit Profilen und/oder Bildern bewerten konnte man viel schneller Punkte sammeln (und das geht jetzt leider nicht mehr...).... 

 

Geschrieben

@Roland414

Finden wir auch.

War schön auf diese Art, seine 30 Punkte täglich zu sammeln und es stört uns das die Funktion genommen wurde. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pongo_und_Perdi:

@Roland414

Finden wir auch.

War schön auf diese Art, seine 30 Punkte täglich zu sammeln und es stört uns das die Funktion genommen wurde. 

Man ziehlt schon länger nur noch auf Kohle ab und bloss nix mehr  für Punkte. So konnte man ab und an mal Prenium geniessen oder geschenke machen.Schade , es wird noch einige User Kosten..

vor 22 Stunden, schrieb Roland414:

@DomNord

Es gibt schon noch sehr viele Möglichkeiten Punkte zu sammeln. 

Zum Beispiel in dem man Beiträge ins Gästebuch schreibt (aber das kann man leider nur wenn man Premium-mitglied ist). 

Oder Beiträge ins forum schreiben (das darf jeder machen).... (aber ich habe nicht die Zeit jeden Tag 30 Beiträge ins forum zu schreiben...). 

Oder... Oder... 

Aber mit Profilen und/oder Bildern bewerten konnte man viel schneller Punkte sammeln (und das geht jetzt leider nicht mehr...).... 

 

Man ziehlt schon länger nur darauf ab  nur noch Zahlende Kunden "User " zu haben..  war ja schön wenigstenas ab und an mal für einige Prenuim über Punkte zu bekommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siralex69:

Man ziehlt schon länger nur noch auf Kohle ab und bloss nix mehr  für Punkte. So konnte man ab und an mal Prenium geniessen oder geschenke machen.Schade , es wird noch einige User Kosten..

Man ziehlt schon länger nur darauf ab  nur noch Zahlende Kunden "User " zu haben..  war ja schön wenigstenas ab und an mal für einige Prenuim über Punkte zu bekommen

Ja, das wird sicherlich ne ganze Menge User verprellen, wenn man hier nur noch auf Kohle aus ist. Dann sollte man ab er auch das großzügige Versprechen auch der Startseit "Völlig kostenlos" entfernen!!!

Und die allergrößte Unverschämtheit ist, dass hier gleichzeitig mit dem Wegfall der Punkte für Bildbewertungen die einzulösende Punktzahl für Premium galtt von 1500 auf 3000 erhöht hat. Beides zusammengenommen bedeutet, das man ohne Geld ein Premium eventuell 2 mal im Jahr über Punkteeinlösung erreichen kann. Na ja, wenn die dafür verantwortlichen meinen, dass sie die Populartät der Seite auch nur annähernd halten können werden sie sehen, dass sie sich ins eigene Fleisch geschnitten haben. Wer es sich leisten kann, soll doch zahlen, kein Problem, aber die, die das Geld nicht unbedingt übrig haben sind eben, wie immer im Leben, in den Arsch gekniffen!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gummihosenboy:

Und die allergrößte Unverschämtheit ist, dass hier gleichzeitig mit dem Wegfall der Punkte für Bildbewertungen die einzulösende Punktzahl für Premium galtt von 1500 auf 3000 erhöht hat.


3.000... das ist mir noch gar nicht aufgefallen, krass. Bisher konnte man im Idealfall ca. alle 50 Tage für 2 Wochen Premium gratis durch Punkte haben, alle 100 finde ich echt heftig. Klar, es ist umsonst, aber dennoch.

 

vor 16 Minuten, schrieb gummihosenboy:

Dann sollte man ab er auch das großzügige Versprechen auch der Startseit "Völlig kostenlos" entfernen!!!


Kostenlos ist im Netz eh so gut wie nichts, du zahlst indem du Werbung siehst und dich von unzähligen Trackern wie Google-Analytics & Co durchleuchten lässt. Die Währung mit der du zahlst sind deine Daten, das sollte jedem klar sein. Und oftmals sind solche Tracker bei einem Bezahl-Account dennoch weiter aktiv. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb hablustaufspass:


3.000... das ist mir noch gar nicht aufgefallen, krass. Bisher konnte man im Idealfall ca. alle 50 Tage für 2 Wochen Premium gratis durch Punkte haben, alle 100 finde ich echt heftig. Klar, es ist umsonst, aber dennoch.

 


Kostenlos ist im Netz eh so gut wie nichts, du zahlst indem du Werbung siehst und dich von unzähligen Trackern wie Google-Analytics & Co durchleuchten lässt. Die Währung mit der du zahlst sind deine Daten, das sollte jedem klar sein. Und oftmals sind solche Tracker bei einem Bezahl-Account dennoch weiter aktiv. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

die eigenen Daten sind für mich kein Problem und keine Währung, die sind doch sowieso aller Welt bekannt bzw. wird mit diesen Daten gehandelt! Es gibt aber noch seiten im Netz, z.B. Fetisch.DE oder auch Gay.de, da läuft das alles noch so wie es hier mal war, Punkte für Bildbewertungen und 1500 Punkte für 14 Tage Premium! Geht doch wenn man nur will!!!

Geschrieben

Solche Aktionen machen das Produkt einfach unsympathisch. Man muss einfach Anreize schaffen für die Leute gerne ein bisschen was ausgeben und nicht versuchen User auf Mitgliedschaften zu drängen. Warum gönnt man den Menschen nicht einfach auch mal etwas. Wer sammeln möchte soll das doch ruhig tun. Die Verdoppelung der Punkte für Mitgliedschaften ist schon etwas frech. Ich finde es persönlich nicht klug. Im schlimmsten Fall vertreibt man User, die nie wieder zurückkommen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb gummihosenboy:

Ja, das wird sicherlich ne ganze Menge User verprellen, wenn man hier nur noch auf Kohle aus ist. Dann sollte man ab er auch das großzügige Versprechen auch der Startseit "Völlig kostenlos" entfernen!!!

Und die allergrößte Unverschämtheit ist, dass hier gleichzeitig mit dem Wegfall der Punkte für Bildbewertungen die einzulösende Punktzahl für Premium galtt von 1500 auf 3000 erhöht hat. Beides zusammengenommen bedeutet, das man ohne Geld ein Premium eventuell 2 mal im Jahr über Punkteeinlösung erreichen kann. Na ja, wenn die dafür verantwortlichen meinen, dass sie die Populartät der Seite auch nur annähernd halten können werden sie sehen, dass sie sich ins eigene Fleisch geschnitten haben. Wer es sich leisten kann, soll doch zahlen, kein Problem, aber die, die das Geld nicht unbedingt übrig haben sind eben, wie immer im Leben, in den Arsch gekniffen!!!

das gilt ja ebenfalls für die, die sich Punkte gekauft haben. Das ist eine 100%tige Preissteigerung - in der regel nennt man das HyperInflation. Schon der Wahnsinn.

Hier läuft schon eh nicht so wahnsinnig viel und wenn ich jetzt noch weniger die Möglichkeit habe auch mal durch Aktionen auf den Seiten belohnt zu werden, dann wird es für mich immer mehr uninteressant.

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 21:53, schrieb voglwuid82:

, stundenlang durch die Fotogalerie zu klicken und zu bewerten

...stundenlang...NIe

Dazu hab und hätte ich keine Lust.

Und wenn ich mal leuere  dann bewerte ich ...das Foto so...wie es bei mir ankommt.

Oder auch gar nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luscus:

das gilt ja ebenfalls für die, die sich Punkte gekauft haben. Das ist eine 100%tige Preissteigerung - in der regel nennt man das HyperInflation. Schon der Wahnsinn.

Hier läuft schon eh nicht so wahnsinnig viel und wenn ich jetzt noch weniger die Möglichkeit habe auch mal durch Aktionen auf den Seiten belohnt zu werden, dann wird es für mich immer mehr uninteressant.

Da ich noch nie Punkte gekauft habe und es auch in Zukunft nicht machen werde, ist mir das gar nicht aufgefallen, dass man da auch die Preise verdoppelt hat. Na ja, da kann man nur hoffen, das es mit dieser Seite schnell den Bach runtergeht. Geld ist mämlich nicht alles im Leben!

Am 26.7.2020 at 08:58, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man möchte kann man seine täglichen 30 Punkte binnen 1 Minute zusammen haben

oh, da bin ich aber gespannt, wie du das unter den neuen Bedingungen anstellst! Und wenn, was nützt es, wenn du jetzt 100 Tage brauchst, um genügend Punkte für 14 Tage Premium zusammenzukriegen??? Da sind doch vollidiotische Regelungen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gummihosenboy:

Da ich noch nie Punkte gekauft habe und es auch in Zukunft nicht machen werde, ist mir das gar nicht aufgefallen, dass man da auch die Preise verdoppelt hat. Na ja, da kann man nur hoffen, das es mit dieser Seite schnell den Bach runtergeht. Geld ist mämlich nicht alles im Leben!

oh, da bin ich aber gespannt, wie du das unter den neuen Bedingungen anstellst! Und wenn, was nützt es, wenn du jetzt 100 Tage brauchst, um genügend Punkte für 14 Tage Premium zusammenzukriegen??? Da sind doch vollidiotische Regelungen!

nun, der Preis ist insofern nicht höher geworden aber wenn du mit den Punkten die du gekauft hast eine 14tägige Premiummitgliedschaft erwerben möchtest, dann brauchst du ja jetzt 3.000 Punkte anstatt vorher 1.500. Und wenn die 3.000 Punkte zum gleichen Preis zu erwerben sind, dann ist es trotzdem eine 100%tige Preissteigerung. Du musst ja die doppelte Punktanzahl für die gleiche Leistung benutzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Luscus:

nun, der Preis ist insofern nicht höher geworden aber wenn du mit den Punkten die du gekauft hast eine 14tägige Premiummitgliedschaft erwerben möchtest, dann brauchst du ja jetzt 3.000 Punkte anstatt vorher 1.500. Und wenn die 3.000 Punkte zum gleichen Preis zu erwerben sind, dann ist es trotzdem eine 100%tige Preissteigerung. Du musst ja die doppelte Punktanzahl für die gleiche Leistung benutzen. 

Na okay, dann ist es eben eine verstekcte Preiserhöung wie in si vilen anderen Dingen im Leben. Das Ergenis ist das gleiche!

Am 27.7.2020 at 20:40, schrieb frecherFranke_:

ja, ist so...

Ich gehe davon aus, dass ingesamt das Interesse an der Seite schwindet. Bei mir ist es jedenfalls so...

Ja, das kann man nur hoffen, dami die Macher hier mal einen Dämpfer kriegen. Es ist einfach lächerlich, wenn da auf der Punkteseite steht:"Du kannst aber mit vielen anderen Aktionen Punkte sammeln" da eine ganze Reihe der Möglichkeiten eben an eine Premiummitglidschaft gebunden ist, die man kostenlos nun kaum noch erreichen kann. Genauso unreal und idiotisch finde ich die Regel, dass man auf den einmal abgelegten FSK18-Status nur zurückgreifen kann, wenn man mindesten Premium hat! Das ist geradezu so als ob man nach Ablauf der Premiummitgliedschaft wieder zum "unmündigen Baby" gemacht wird. Was hat der Alterscheck mit Prmium zu tun? Damit ist zugleich verbunden, dass man nicht mehr alle Forenthemen lesen kann - der reine Schwachsinn!

bearbeitet von gummihosenboy
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Luscus:

das gilt ja ebenfalls für die, die sich Punkte gekauft haben. Das ist eine 100%tige Preissteigerung - in der regel nennt man das HyperInflation. Schon der Wahnsinn.

 

Wenn das wirklich so ist... mehr als frech.

×
×
  • Neu erstellen...