Jump to content
voglwuid82

BEWERTUNG VON FOTOS

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben
..finde ich unwichtig... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Schlumpf-2821
Geschrieben
Ich bewerte sie so wie sie mir gefallen. Lg
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich klicke da jetzt nicht stundenlang, aber bei mir ists stimmungsabhängig Ja, manchmal klick ich auch einfach weiter, weil ich nicht so schlecht bewerten möchte. Aber mehrheitlich bewerte ich schon so, wie ich es empfinde. Und das kann natürlich auch nur 1 Stern sein
Eve-
Geschrieben (bearbeitet)

sorry

bearbeitet von Eve-
Doppelt drin...
Eve-
Geschrieben
Ich bewerte sehr selten Fotos, ist nicht mein Hobby. Aber wenn ich tatsächlich mal ein Foto oder ein Profil bewerte, dann meist mit voller Punktzahl, ganz ganz selten mal mit 4 Sternen. Weniger nie, dann lasse ich es lieber ganz sein. Bei Bewertung von persönlichen Mails handhabe ich das allerdings anders. Sollte da jemand extrem uneinsichtig oder sogar persönlich beleidigend werden, gibt es tatsächlich mal nur einen Stern...damit die Gesamtzahl anzeigen kann, dass jemand mies schreibt. Werden sicher andere ähnlich handhaben.
  • Gefällt mir 2
viva1312
Geschrieben
Nein habe noch nie stundenlang Fotos bewertet. Wenn mir ein Foto gut gefällt, sei es, weil ich bei der Person gerade auf dem Profil bin oder es im Newsfeed angezeigt wird, bewerte ich es positiv und sonst bewerte ich nicht. Wobei ich gelegentlich bei "schlimmen" Fotos auch mal 1 Stern vergebe, in der Hoffnung, dass das Bild lieber doch wieder entfernt wird :x
Sonnenschatten
Geschrieben
Das kenne ich nicht .. warum macht man das und warum hast du ein schlechtes gewissendabei 🤔
  • Gefällt mir 1
Tosch406
Geschrieben
Jeder der mit macht, hat allein schon einen Stern verdient. Oder zudem auch mehrere.Ganz einfach meine Meinung.
Geschrieben
Nö, es gibt auch mal ganz radikal nur einen Stern. Dafür sind sie ja da, stelle mir gerade nen Lehrer vor ich mag keine 4,5,6 und vergebe nur 1,2 und 3 😎
  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Bilderbewertung ist mit völlig gleich, da hätte ich meinen Spaß dran.
Bartolomaeus
Geschrieben
Wenn ich überhaupt bewerte, dann alle Fotos und da nutze ich die volle Palette. Ich bewerte die Bilder nach Ästhetik, da kann es oft vorkommen, dass ein und dasselbe Profil für ein Bild einen Stern und für ein anderes alle fünf bekommt.
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Ich gebe nie weniger als 5
  • Gefällt mir 4
nightfish67
Geschrieben
5 oder gar keine - ok, manchmal verklicke ich mich und dann werden es 4. Ist aber dann wirklich ein Versehen.
  • Gefällt mir 1
Schoepfer
Geschrieben
Bilder die mir gefallen bewerte ich mit fünf Sternen. Schwanzbilder oder Männer in Frauenwäsche bekommen einen Stern damit ich meine 30 Punkte am Tag bekomme.
Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb voglwuid82:

Habt ihr Skrupel auch weniger Sterne zu verteilen oder ist es euch egal.?

Habe ich nicht , ich setze wenn ich viele Photos bewerte Diese in Relation und wenn mir da Eins überhaupt nicht gefällt , gebe ich Diesem auch nur einen Stern .

Das ist lediglich eine Bildbewertung , keine Bewertung der auf dem Photo abgebildeten Person , oder Personen .

Ich setze bei Erwachsenen voraus das sie diese ,meine Meinung zu dem Bild auch so verstehen , als Meinungsäußerung .

Wenn nicht , ganz klar nicht mein Problem . 

  • Gefällt mir 1
GundulaFeucht
Geschrieben

bilder die mir gefallen bekommen 5 sterne. andere bilder bewerte ich nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Fotos mit Smillys oder so ein Quatsch 1 Stern Alltagsfotos 3 Sterne Wirklich gute und mich ansprechende Fotos 5 Sterne
  • Gefällt mir 1
Dick0909
Geschrieben
Ich belohne, also warum soll ich schlecht benoten?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bewerte mich weniger ansprechende Fotos auch dementsprechend.

Mir ist aber jedoch aufgefallen, die häufigsten schlechten Bewertungen kommen meist von Profilen ohne Bild. 🤣🤷🏻‍♂️😅

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bewerte sie wen ich sie sehe von 1 bis 5 war schon alles dabei.
SexPaarDDorf
Geschrieben
Ab dem 30. Stern wird es irgendwie sinnlos...
  • Gefällt mir 1
mandygoethe
Geschrieben
Hmmm müsste echt schlecht sein, damit ich nur 1* gebe - ist aber schon mal vorgekommen
daredevil
Geschrieben
Genauso halte ich es auch Bin nicht hier um Leute zu verletzen oder abzuwerten Allerdings hat sich das geändert Nun schaue ich erst das Profil an und wenn ich dort nur kranke psychokacke lese bewerte ich nicht auf wenn mir was gefällt So manche Sterne die ich vergeben habe habe ich nach lesen des Profils bereuht
Horst_del_Vanga81
Geschrieben
Noch schlimmer finde ich die Bewertungen beim Fotowettbewerb, welcher Depp hat sich eigentlich einfallen lassen das Leute die mit 2 oder weniger Sternen bewertet haben nicht öffentlich für einen gezeigt werden?!?!
×
×
  • Neu erstellen...