Jump to content

BEWERTUNG VON FOTOS


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man es mit anderen sexkontaktportalen vergleicht, dann ist eine Premium-mitgliedschaft bei poppen.de immer noch verhältnismäßig billig. 

Was andere Menschen über die eingeschränkte Möglichkeit Punkte zu sammeln denken ist mir aber egal... 

Ich bleibe jetzt erst einmal vorläufig bei meiner Premium-mitgliedschaft... 

Geschrieben

Ich habe jetzt zum ersten Mal ein Kompliment versendet. (bisher hatte ich immer meine Punkte verwendet um eine 14-tägige Premium-mitgliedschaft zu testen. Aber weil ich jetzt eine dauerhafte Premium-mitgliedschaft habe, musste ich mir jetzt überlegen was ich mit meinen gesammelten Punkten mache)... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es gut, dass die Bewertung von Fotos wieder Punkte bringt. Zuletzt haben doch fast alle wahllos Kommentare geliked, jetzt kann ich wieder die Fotos, die mir wirklich gefallen liken und bekomme die Punkte dafür. Daumen hoch!

Geschrieben

Ja,ich habe auch die Fotos bewertet um Punkte zu sammeln.Da ich sehr unregelmäßig,manchmal einen ganzen Monat nicht bei POPPEN.de war,konnte ich mir dann wenn ich zeit hatte eine Premium Mitgliedschaft zulegen.Jetzt haben sie zwar wieder das bewerten der Bilder mit Punkten honoriert aber die Mitgliedschaften kosten auch das DOPPELTE an Punkten.

 

×
×
  • Neu erstellen...