Jump to content

BEWERTUNG VON FOTOS


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bewerte nur Fotos , wenn ich mal auf ein Profil gehe was mich interessiert. Und ich bewerte auch nur fünf Sterne Bilder, wenn es für mich fünf Sterne sind. Andere Sterne gebe ich nicht . Ich möchte mir nicht anmaßen über das Aussehen anderer zu urteilen und schlecht zu bewerten.
Geschrieben
Ich bewerte nur Fotos, wenn sie mir hier irgendwie auffallen und dann bekommen sie auch volle Sterne. Bei allem anderen klicke ich einfach weiter.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und ich bewerte auch nur fünf Sterne Bilder, wenn es für mich fünf Sterne sind. Andere Sterne gebe ich nicht . Ich möchte mir nicht anmaßen über das Aussehen anderer zu urteilen und schlecht zu bewerten.

Dem Antrag stimme ich zu 🤘🏼

Geschrieben
Ich vergebe auch nur 5 Sterne für Fotos die mir gefallen, die die mir nicht gefallen Bewerte ich garnicht... Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Geschrieben
Ich mache das tatsächlich auch so, gebe in der Regel nur 4 oder 5 Sterne. Finde ich das Bild schlechter, lasse ich es ganz.
Geschrieben

meist bewerte ich mit 5 Sternen wenn mir das Foto gefällt. 

Im anderen Fall klicke ich meistens weiter. 

Geschrieben
Nö, ich hab da keine Skrupel. Wenn mir ein Foto nicht gefällt, gefällt es mir nicht! Allerdings stöbere ich nicht in den Fotogalerien, bzw. guck ich mir die, wenn überhaupt, einfach nur an. Klar, manchmal gibt es auch Sterne, aber meist nur bei Bekannten. Wo ich rigoros bewerte ist in den Wettbewerben. Und wenn ich da ein Foto für nicht gelungen halte, bekommt es halt auch nur einen Stern...
Geschrieben
Na hallo,was f eine blöde frage,ich kommentiere eh nur das was meine sinne inspiriert und wo meine augen sagen wow...kann doch kene sterne vergeben.wenn ich es nicht ernst meine,da gibt es auch mal nur ein oder garkein stern,ganz einfach...aber muss sagen,es gibt hier wirklich viele menschen,die mega schöne bilder haben,..und diese bewerte ich auch,auch wenn es nie zu einem treffen kommt,aber da kann ich nicht anders,muss ein sternchen da lassen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb voglwuid82:

Habt ihr Skrupel auch weniger Sterne zu verteilen oder ist es euch egal.?

Wenn ich mal bewerte, dann so wie mir die Bilder gefallen. Und das kann auch bedeuten, daß es weniger wie 4 Sterne gibt.

Ob ich dabei Skrupel habe? Nein, warum sollte ich?

Geschrieben
Ist mir völlig egal. auch Profile bewerte ich so, wie ich sie empfinde. in 95% der Fälle kriegen sie 1-2 Sterne, weil sie leer sind oder unter aller Kanone.
Geschrieben
Tendenziell gebe ich auch ehr 4 als 2 Punkte. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen Fotos die einfach nur schlecht sind auch so zu bewerten. Dabei habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, daß dann Rachebewertungen oder Beleidigungen kommen.
Geschrieben
Ach und ich frage mich, ob sich die Leute ihre eigenen Fotos nicht anschauen. Was man so im Hintergrund sieht.... Oder es ist nur das Motiv scharf und nicht das Bild....
Geschrieben
Wenn mir jemand durch sein Bild die Möglichkeit gibt, einen funkelnden, virtuellen Cent einzusacken und ich ihn dafür noch durch den Kakao ziehe, empfände ich das schon als frech. Ansonsten sind wir hier nicht im Kindergarten! Wozu soll diese Bewerterei gut sein? Als ganz subtile Form der Anmache? Okay. Aber wozu bewertet man hier ein Bild/Profil schlecht? Worin liegt da bitte der Sinn, zumal die Bewertungskriterien unklar bleiben?
Geschrieben

Ich bewerte hier so gut wie überhaupt nicht und falls doch mal, dann punkte ich sicher niemanden in den Keller....warum auch ? Wenn mir etwas nicht gefällt, gehe ich einfach weiter.

Ich frage mich eh, wie ehrlich manche Bewertung letztlich ist. "Schleim - und Rachebewertungen" ist immer Thema, wenn Menschen andere Menschen bewerten...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Aber wozu bewertet man hier ein Bild/Profil schlecht?

Wenn ich z.B. im Fotowettbewerb mal Bilder bewerte, dann nach meinem Empfinden. Und manche Bilder die ich da sehe empfinde ich persönlich als nicht schön/stilvoll oder was auch immer.

Wenn man Bilder zeigt, dann muß man doch auch damit rechnen, daß diese nicht jedem gefallen. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn jemand die Bilder dann nach seinem eigenen Geschmack bewertet?!?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb voglwuid82:

stundenlang durch die Fotogalerie zu klicken und zu bewerten. 

Nein

vor 9 Stunden, schrieb voglwuid82:

Habt ihr Skrupel auch weniger Sterne zu verteilen

Nein

Geschrieben
Moin,also wenn man schon bewertet sollte man ehrlich sein und ich geb auch ein Stern,warum auch nicht!.LG Björn ✌✌😎
Geschrieben
Stundenlang? Neee.. nur bis die max 30 Punkte voll sind. Und nein, ich habe keine Skrupel auch nur einen Stern zu vergeben wenn mir ein Bild absolut nicht gefällt. Mir ist nämlich lieber jemand hat gar kein Bild drin als ein Bild bei dem man am liebsten laufen gehen würde.
Geschrieben
Auf einem Profil, bewerte ich auch nur die Bilder, die mir gefallen mit der vollen Punktzahl. Anders sieht es beim Fotowettbewerb aus. Bilder die am Thema komplett vorbei sind, bekommen dann sehr wenig Sterne. Und da ist es mir auch egal wie toll der Arsch, oder was auch immer zu sehen ist, aussieht… ;)
Geschrieben

Ich bewerte fast jeden Tag und es ist egal. .........welche Kategorie Mensch sich dahinter verbirgt. 

30 Punkte pro Tag sollte man nicht liegen lassen. 

 

Geschrieben

Ich bewerte danach, ob mir das Bild gefällt. Der Mensch selber entspricht nicht immer meinem persönlichen Geschmack, aber wenn das Bild gut ist, bekommt es eine positive Bewertung.

Geschrieben
entweder alle oder keinen, diese zerbrösselei geht uns auf den Nerv
×
×
  • Neu erstellen...