Jump to content

Brust Haare oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu viele Haare finde ich nicht so toll, allerdings würde ich meinen Traummann nicht wegen seiner Brustbehaarung des Bettes verweisen. Hat er welche, dann hat er sie eben.

Geschrieben
Habt ihr euch die Brust schon mal rasiert??? Das ist am nächsten Tag schon die Hölle!!!!! Das bleibt auch solange so bis die Haare wieder gewachsen sind sind und einem selbst nicht mehr stechen. Für mich keine Option mehr.
Geschrieben
Vorzugsweise ohne. Das kann man sich aber nicht aussuchen. Der richtige Mann ust wichtiger als sein Pelz😉
Geschrieben
Kommt drauf an, einen Pelz wo man nicht mal mehr die Haut durchschimmern sieht finde ich furchtbar, sehr unerotisch. Aber eine dezente Brustbehaarung hat durchaus ihren Reiz
Geschrieben

Waw ıch trage auch eınen pullı also brust haaren bın froh das ıch dıe habe für haartransplantatıon ıst dıe lösung für glatze habe machenlassen bın zufrıeden 👍

Geschrieben
Finde diese Haardiskriminierung generell total bescheuert. Ist halt typisches schwarz/weiß-Denken. Nur, weil ich etwas mag, heißt es nicht, dass ich etwas anderes gleich "schlimm" finde. Finde ich rasierte Achseln optisch ansprechender? Ja. Würde ich eine Frau ablehnen, die dort nicht rasiert ist, wenn sie mir gefällt? Teufel, nein. Ich bin ein Mann und das sieht man. Die Haare gehören auf die Brust. Würde ich sie mir abrasieren, wenn eine Frau es sich wünscht? Vielleicht. Würde ich es tun, wenn sie es zur Bedingung macht:und erneut -Teufel, nein! Aber schön zu lesen, dass es scheinbar noch Frauen gibt, die es mögen, wenn man nicht auf der metrosexuellen Welle mitschwimmt.
Geschrieben
Ich liebe Brustbehaarung 😍. Allerdings sind fehlende Brusthaare kein Ausschlusskriterium. Wenn der Mann keine hat, hat er halt keine, es gibt deutlich Wichtigeres
Geschrieben
Ja zum Glück! Ich persönlich trage keine Brusthaare sieht bei mir auch albern aus. Der Rest ist bei mir auch alles kurz oder rasiert. Meiner Frau gefällt es so und nur das ist für mich entscheidet . Red
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EarlSinclair:

Haardiskriminierung 

Den Begriff lese ich zum ersten Mal und ich finde ihn wunderbar, danke!:$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Den Begriff lese ich zum ersten Mal und ich finde ihn wunderbar, danke!:$

Hab ihn beim Schreiben auch zum ersten Mal gelesen, aber gerngeschehen. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sensualsinners:

Ich sag dazu jetzt mal nix 😂❤️

 

❤️

Geschrieben

.

Zum Glück habe ich damit keine Probleme - womöglich noch volles Fell auf dem Rücken = bääääh:grin:...das filzt nur.

Geschrieben
An der Brust rasiere ich mich schon seit ewigen Zeiten. Das hat aber auch damit zu tun, dass die Stoppeln einfach sowas von unangenehm sind und ich mich dann kratzen muss, als hätte ich die Krätze 😀 Aber auch als ich die nach ner OP, wo ich danach länger nicht duschen konnte, habe wachsen lassen müssen, fand ich persönlich das inzwischen nicht mehr angenehm unter den Klamotten. Ist halt mein persönliches Empfinden. Unten rum lasse ich es allerdings inzwischen auch gerne Mal etwas stehen (also jetzt kein Hippe mäßiger Wildwuchs 😅). Je nach Lust und Laune, manchmal trimme ich es auch sehr kurz. Und auch bei Frauen gefällt es mir sehr gut, ne schöne Schambehaarung zu sehen und spüren... Leider trichtert einem ja die Kosmetikindustrie einem ja heute ein, Haare wären was unhygienisches und viele glauben das auch, wie ich aus zahlreichen Diskussionen hier gemerkt habe. Aber prinzipiell sind Haare an sich nichts unhygienisches. Was stimmt ist, dass sich da Bakterien leichter verfangen können, die dann nach ner Zeit auch zu riechen anfangen. Aber wenn man regelmäßig duscht und entsprechende Pflegeprodukte verwendet, ist das überhaupt kein Problem
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melo1982:

.....stolzer Träger

dito

und kam durchweg gut an. Seltsamerweise auch bei jüngeren Frauen, womit ich gar nicht gerechnet hatte :-))

vor 2 Stunden, schrieb dauergeilesFlittchen:

.. ganz schlimm wird es wenn Mann sich die Brust rasiert, da kratzt es schon wenn ich die Bilder nur sehe...

Dass es kratzt und piekst wurde oft beklagt, hörte ich meist; da ist wohl wachsen sicherlich die bessere Methode.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Bin ich froh, das es doch noch einige Frauen gibt die auf Brusthaare stehen. 
Rasieren ist definitiv keine Option, so viel Zeit habe ich nicht. 
Außerdem finde ich, ich sehe albern aus mit rasierter Brust, dazu fehlt dann der perfekt austrainierte Oberkörper. 

×
×
  • Neu erstellen...