Jump to content

Brust Haare oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert unter den Achseln und im Intimbereich...

das ist ein Muss bei mir, den Rest ist nice to have....

Geschrieben
Auf jeden Fall mit Brusthaare... Solange es kein Pelz ist. Brusthaare machen für mich eine gewisse Männlichkeit aus und ich liebe es mich da anzukuscheln und daran zu kraulen 😂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Melo1982:

Jaaaa ich bin stolzer Träger eines sommer Pullis 😂....
Wie steht ihr dazu Mann mit Haare auf der Brust oder ohne?

Du willst also genau wissen, wie es um deinen Marktwert bestellt ist? 

Ich glaub, ich lass dich lieber im unklaren, als dir direkt zu antworten (ich geh dazu nicht mal auf dein Profil) 

Geschrieben
Habs lieber glatt (Brust, Achseln , Intimbereich)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Melo1982:

Jaaaa ich bin stolzer Träger eines sommer Pullis 😂....
Wie steht ihr dazu Mann mit Haare auf der Brust oder ohne?

Ich mag es nicht. Aber hier gilt wieder, wenn es dran ist, muss ich damit leben. (Oder den Rasierer schwingen)

Wenn es nicht dran ist, mag ich es aber wesentlich lieber!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wenn man sie kämmen kann, dann kann man erst von Brustbehaarung reden.

:clapping:das nenne ich pelz......:coffee_happy:

Geschrieben
Also ich hab gern 'ne Brust. Mein Körper sehe komisch aus, wenn er am Bauch enden würde. Und Haare auf dem Kopf sind auch total großartig. 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ach da,würde ich nicht nein sagen. Ist sexy, aber nicht zu viel.....😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Achseln, Rücken und Intimbereich frei / aber an den "Brust-pelz" geht mir niemand ;)
Geschrieben

Wenigstens  stehst Du dazu. .....und eröffnest nicht so ein schwachsinniges Thema. 

Ich glaube 68 Prozent der Frauen  stehen darauf 😅,also bleiben noch 32 Prozent für mich übrig. 

 

Geschrieben
Ich trage auch Fell. Frei nach Bernd Stellter: "Ich hab drei Haare auf der Brust..." Bei mir eher mehr als drei. Witziges Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Also momentan habe ich Haare auf der Brust manchmal rasiere ich sie mir auch ab..***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Geht gar nicht ... Haare haben auch nichts mit Männlichkeit zu tun ... Auch intim, unter den armen , rücken , Schulter, Füße, arsch... Alles ein no go ... 

Geschrieben
Ich bin ein Liebhabär mit Kraulefell 🐻
Geschrieben
Brusthaare haben doch was mit Männlichkeit zu tun.Oder haste mal eine Frau mit Brusthaaren gesehn?
Geschrieben

Da lungern wohl ein paar Haare rum bei mir, aber bei weiten kein Pulli. Das sind glaube ich mehr so Rebellen die sich dachten wir machen mal unser eigenes Ding. Bis jetzt kamen keine Beschwerden, mich stört das auch nicht wirklich, also dürfen sie bleiben wo sie sind.

Geschrieben
Wir Männer können halt nix dafür, wenn man uns unseren wilden Ursprung ansieht. Nur heute können wir es vernünftiger aussehen lassen. Und von rasieren halte ich da nix mehr. Da tragen sich die Hemden dann schon komisch! Und wenn dort alles gut pflegt und ab und zu was trimmt, dann kann es auch richtig gut aussehen. Was ich aber noch gerade festellen musste! Nun versuchen es schon die Schnarchnasen hier, Frauen mit super tollen Komplimente auf den Pinsel zu gehen und dabei nicht mal richtig lesen können, was im Profil steht. Ach, das sind doch richtige Teufelskerle!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Powerwomen:

Brusthaare finde ich sehr erregend.Sind doch einfach nur heiß.

Ich finde es auch total scharf wenn die Frau in Deinem Arm liegt und Dir dabei das Brusthaar krault, dafür lecke ich sie danach extra schön und sauge ihr jeden Tropfen aus der Pforte zum Himmel. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melo1982:

Wie steht ihr dazu Mann mit Haare auf der Brust oder ohne?

ist mir egal

×
×
  • Neu erstellen...