Jump to content

Brust Haare oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals habe / werde ich mir die Brusthaare entfernen! Allenfalls mal ein wenig stutzen („Sommer-Haarschnitt“ 😉).
Geschrieben
Ich mag Behaarung bei einem Mann sehr. Ein schöner gepflegter Wuchs turnt mich sehr an, und je mehr desto besser..! 🤷🏻‍♂️🙈💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Hab mir da früher noch nie Gedanken darüber gemacht...die Brusthaare waren halt irgendwann mal da. Hier auf dieser Plattform ist das Spektrum der Reaktionen auf mein „Fell“ recht breit... gibt eben Fans und ebenso Leute die es nicht anziehend finden. Aber eigentlich zählt doch der Mensch und nicht die Tatsache ob er eine behaarte Brust hat, oder nicht!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Brusthaare finde ich sehr erregend.Sind doch einfach nur heiß.

Hab genug auf Der Brust 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb delightfully:

Brusthaare jaaaaa..pure Männlichkeit. Super auch um Mann zu ärgern

Hajo, dran zobbeln 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauergeilesFlittchen:

Ich mag Männer mit Haaren auf der Brust.. ganz schlimm wird es wenn Mann sich die Brust rasiert, da kratzt es schon wenn ich die Bilder nur sehe...

Hab welche ganz natur

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb murphySP:

Hajo, dran zobbeln 😏

Klar, zöpfchen flechten..😂😂

Geschrieben

*Hacchs* Das ist ein Thema was mir sehr gefällt. Ich mag Männer mit Brusthaare. Ich liebe es, wenn ich mich an ihn ran kuschel, dass ich mit meinen Fingern in der Brustmähne verweilen kann und das ich kraulen kann. Genauso mag ich auch Männer ohne Brusthaare. Nur mit Brusthaar würde ich dann doch bevorzugen. ;)

Geschrieben
Also viele schreiben ja hier das Brust Haare ja nichts mit Männlichkeit zu tun haben.... Ja da gebe ich euch recht hat es auch nicht.... Muschis haben ja auch Haare 😂.... Verwechselt nicht Haare mit Männlichkeit. Es heisst ja auch Mann verliert ja Haare auf dem Kopf weil er ein zu hohen Testosteron Spiegel hat... Ach und die Sprüche auf Stahl wachsen keine Haare kenne ich auch schon 😂 aber Stahl rostet mit der zeit 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich würde mich nackig fühlen ohne sommerpulli (da ich ja eh immer friere)
Geschrieben

Brusthaare habe ich und werde sie auch nicht weg machen. 

Hatte ich mal gemacht.... Unangenehm wenn die wieder wachsen. 

Geschrieben
Ist genau wie mit rasierten Mösen entweder Mann mag sie und steht dazu oder eben nicht. Alles eine Frage des Geschmacks. Wie blond schwarz brünett oder rothaarig. Zum Glück sind wir Menschen unterschiedlich.
Geschrieben

Ich bin zum Glück nicht auf dem Rücken behaart, nur Brust, arme, Beine, po. 

Anatolischer Körper halt. 

Was mich nur stört ist, dass man Konturen da drunter nicht wirklich sieht, hab mich mal auf einen Sixpack runtergehungert und gemerkt, dass man das ja so kaum sieht. Aber bevor ich mir die haare rasiere und aussehe wie ein riesenbaby, verzichte ich auf den sichtbaren Sixpack. 

Haarlos zu sein ist sehr schön.. 

Bei Frauen! 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boy399:

Hab genug auf Der Brust 

 

schön,mein Schatz hat die auch :-)

Geschrieben
Am liebsten gar keine, höchstens ein paar Fusseln . Wenn ich sehe wie Haare aus dem Ausschnitt wachsen bin ich schon abgeturnt. Hatte aber diesbezüglich zufälligerweise immer "Glück" und bin sehr froh darüber.
Geschrieben
Also tendentiell finde ich Brusthaar ganz anziehend. Jetzt nicht unbedingt so, dass man sie kämmen muss, ber so schön gestutzt ... dat is doch wat Nettes. Was ich persönlich ja auch richtig anziehend finde ist quasi die Landebahn, sprich Haar vom Bauchnabel runter zum hoffentlich saft***** ***** (Hinweis: Hab die Zensierung selbst vorgenommen, da hat der Support nicht wieder arbeit) ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag es nicht. Aber hier gilt wieder, wenn es dran ist, muss ich damit leben. (Oder den Rasierer schwingen)

Wenn es nicht dran ist, mag ich es aber wesentlich lieber!

Schwing den Rasierer! Brusthaar bei ner Frau wie sieht das denn aus? :clapping::joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ColdMountain:

Ich sehe es gern, wenn Mann überall behaart ist, ausser am Rücken ^^

oh, der trägt dann immer einen teppich im schuh, da wird ja falke noch neidisch

Geschrieben
Gerne stark behaart, besonders wenn der Body nicht so perfekt ist...😍
Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:12, schrieb Einfach_Ich2019:

Haare auf der Brust...macht mir Lust...

Kommt auf die Jahreszeit an 😊 schreib mir doch im Postfach 

 

Am 22.1.2020 at 11:10, schrieb Powerwomen:

Brusthaare finde ich sehr erregend.Sind doch einfach nur heiß.

In der Jahreszeit ja 

Geschrieben

Ein "bisschen" Brusthaar ist schon ok (aber das Gestrüpp unter die Arme muss weg!)

 

tumblr_inline_oripxhFNBQ1uoysvl_500.jpg

tumblr_inline_oripggMpzW1uoysvl_1280.jpg

Geschrieben
Ich liebe behaarte Männerbrust. Das fühlt sich einfach toll an, und läßt einen Mann wie einen Mann aussehen. Auf Achselbehaarung kann ich persönlich gut verzichten. Und der Intimbereich darf auch glatt sein. Allerdings liegt es immer im Auge des Betrachters
×
×
  • Neu erstellen...