Jump to content

Macht Sex zu dritt oder zu viert süchtig, so dass man es immer wieder haben möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   sehe ich genauso :$, Du bist wenigstens ehrlich . KLASSE 

Leugnen ist zwecklos, fürchte ich. 😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bathory75:

Leugnen ist zwecklos, fürchte ich. 😁

    lach ....Du bist herrlich , gefällt mir auch sehr was ich von Dir sehe :$

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 17:54, schrieb LaPerla:

Ich bin überhaupt nicht süchtig nach Sex. Weder zu zweit, zu dritt, zu viert, oder zu fünft...

    ich bin auch nicht süchtig nach Sex , bin nur hier für einen netten Austausch ..gröhl :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    ich bin auch nicht süchtig nach Sex , bin nur hier für einen netten Austausch ..gröhl :joy::joy::joy:

Gröhl doch ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

Gröhl doch ;)

   habe ich Dir eigentlich schon verraten dass ich auf Jungfrauen stehe ?  :joy: 

Ich glaube hier werde ich sie finden :joy:...gaaaaaaaaaanz sicher :joy:

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 16:53, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Sicher bin ich nicht alleine mit dieser schönen verrückten Einstellung oder etwa doch?

Ich befürchte, du bist weitestgehend allein.

Wäre aber dennoch mal interessant ob die diversen Meinungen dazu auf Erfahrungen beruhen oder eher nur angenommen/anerzogen sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

zu dritt....

Wir sehen es als wunderbare Abwechslung zwischendurch.

Egal ob FFM oder MMF, hat beides seinen Reiz.

Man sollte es vielleicht nicht zu oft tun, um eben nicht ,,süchtig'' zu werden. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2020 at 16:53, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich suche schon lange eine feste Beziehung, kann mir aber fast kein Leben mehr ohne Sex zu dritt oder viert vorstellen.

(...) 

Welche Beziehungsmodelle könnt ihr euch vorstellen mit eurem Herzbuben oder eurer Herzdame?

Ich fände es sinnvoll, Du fängst erstmal mit der festen Beziehung an und änderst dafür Deinen Nick von "Liebhaber" in "Lieb-Haber".

Und dann spekulieren wir Alle für Dich weiter. 

Natürlich erst, wenn Du mit Deiner "Herzdame" klar hast, was IHR BEIDEN wollt. OK?! 

Beim Bau eines Hauses fängt man ja auch mit der Bodenplatte und nicht mit nem dauerrauchenden "Schornstein" an. 😅

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Als alter Voyeur finde ich das immer geil. Muss es heimlich machen und deshalb geschieht es selten. Die Sucht ist aber da und bleibt. Bin als junger Kerln von einem älteren Paar angelernt worden und seither mag ich gerne mehrer geile Menschen zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...