Jump to content

Macht Sex zu dritt oder zu viert süchtig, so dass man es immer wieder haben möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird bestimmt auch welche geben die danach süchtig sind. Sucht ist ja recht vielseitig. Persönlich bin ich der Meinung jeder hat das Recht, nach dem eigenen Glück zu streben, wenn du eine eine halbe Fußballmannschaft brauchst um glücklich zu sein, viel Erfolg. 


Persönlich bin ich durchaus auch glücklich mit mir selbst, aber wenn dann möchte ich dieses Glück nur mit einer einzigen Person teilen. Gut vielleicht noch dazu mit einem Hund oder einer Karte. Vogel geht auch noch. Aber danach ist Ende. Wobei das nicht ganz richtig ist - zum Teil teile ich  das Glück auch mit meinen  Freunden. Wo war ich? Achja : "Was wäre für Euch perfekt in einer Beziehung mit Gefühl?" eine einzige Partnerin, die mich so akzeptiert wie ich bin, die ich so akzeptiere wie sie ist und wir damit ganz für uns glücklich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich suche schon lange eine feste Beziehung, kann mir aber fast kein Leben mehr ohne Sex zu dritt oder viert vorstellen. / Sicher bin ich nicht alleine mit dieser schönen verrückten Einstellung oder etwa doch?  / Klar wollen wir Liebe, aber dafür auf Sex mit anderen verzichten? / Was wäre für Euch perfekt in einer Beziehung mit Gefühl? / Zuverlässigkeit und Vertrauen sind natürlich Voraussetzung für gemeinsames Seelenglück. / Welche Beziehungsmodelle könnt ihr euch vorstellen mit eurem Herzbuben oder eurer Herzdame?

Zu meiner Studienzeit empfand ich ähnlich, allerdings suchte ich damals keine feste Beziehung. Man hatte für tiefere Gefühle weder Inspiration noch Zeit.

Sex hatte aber durchaus einen hohen Stellenwert in unserer Studenten-WG. In England sah man das damals schon wesentlich lockerer, auch die Frauen.

Wir hatten ursprünglich, zu sechst, eine reine Männer-WG, die dann im Laufe der Zeit, zu einer gemischten WG wurde.

Im Wechsel der Zeit, brachen einige Kommilitonen ihr Studium ab, andere bekamen Stipendien oder wechselten die Uni.

Studentinnen, die ohnehin schon in der WG verkehrten, blieben einfach und übernahmen das freiwerdende Sechstel.

Bei meinem Auszug nach Promotionsabschluss, war ich einer, von zwei verbliebenen Männern.

Ich kann mir heute, so viele verrückte Sachen von damals, überhaupt nicht mehr erklären.

Ok, oft war natürlich Alkohol und "Rasen" im Spiel. Jedenfalls war es eine sehr schöne Zeit, die ich niemals missen möchte, heute aber niemals mehr, derartig ausleben wollte.

Alles hat wohl seine Zeit? Vieles lag damals wohl auch an der Studentenbewegung in England, die sehr stark von der 68er-Bewegung geprägt war.

Wir waren allerdings nur sexuelle Revoluzzer. :$...war ja auch unsere Sturm- und Drang-Geniezeit.

Mein beruflicher Werdegang und damit verbundene Ortswechsel, ließen Langzeitbeziehungen nie zu. Darum fällt es mir auch schwer, etwas zu Eintönigkeit, frischen Wind bzw. Libidoverlust in langjährigen Beziehungen zu schreiben. Habe allerdings vollstes Verständnis, für Paare die "gemeinsam" frischen Wind in ihre Beziehung bringen möchten. Wenn man auf der Basis einer langjährigen Liebe, offen und ehrlich, ohne geheime Fantasien, miteinander umgehen kann, ist das für mich absolut denk- und vorstellbar. Loyalität ist allerdings recht selten geworden, in unserer egoistischen Zeit.

Was wäre für mich eine perfekte Beziehung mit Gefühl? :confused:..hmm...ich bin ja noch nicht einmal mit mir selbst am Ziel. Kann ich gedanklich nur auf mich implizieren.

Es setzte jedenfalls diesen tiefen Drang voraus, einen Menschen, Schritt für Schritt kennenzulernen, zu verstehen und zu begreifen. Neugier war immer ein grundlegendes Bedürfnis in mir.

Ohne persönliches Begreifen, hätte ich mein Leben überhaupt nicht gestalten können.

Dieses Begreifen, indem ich den Dingen auf den Grund ginge, wäre für mich auch die Grundlage für Vertrauen und ermöglichte mir erst eine Beziehung mit tiefen Gefühlen.

Für mich setzt das jedenfalls voraus, dass ein Partner sich selbst gefunden hat und auch bereit wäre, tiefe Gefühle zu teilen.

Es geht im Leben nicht darum, eine tolle Beziehung zu "finden", sondern zu sich selbst. Diese Liebe zu sich selbst, gilt es dann zu teilen.

Wer möchte schon einen Partner, der keine Liebe in sich trägt und die Liebe seines Partners, förmlich aussaugt wie ein Vampir. 

Kurzum, in einer Beziehung mit tiefem Gefühl, auf absoluter Vertrauensbasis, könnte ich Sex garantiert teilen, einen geliebten Partner, → "NIEMALS-NEVER-NOGO!"

Mal wieder viel zu lang geworden, sorry und Gute Nacht. :$:wave:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nachtrag: "Wow"  @lustvoller-Liebhaber  ...ich wollte gerade mal kurz auf deinem Profil gucken, wie alt du eigentlich bist, da mir dein Thread, so nach Jahrg.' 2000 vorkommt.

What‘s going on → Da steht sowas von "Unsere Chemie passt nicht"...blabla → Stehe ich etwa bei Dir, auf so einer Igno-Liste → Dein Profil öffnet sich für mich überhaupt nicht

Was habe ich dir getan - Muss ich mich für irgendwas entschuldigen - Bin ich dir irgendwann zu Nahe getreten - Ich bin gerade völlig verwirrt Was für ein Unsinn!

Nun gut, ich hatte meinen Beitrag ja schon losgeschickt, warum sollte ich den auch löschen Ich habe ja kein Problem mit dir. smilie_denk_17.gif

Wäre aber nett, wenn du mir das mal kurz erklären könntest. Ich habe dich doch wohl nicht derart falsch eingeschätzt. smilie_denk_49.gif

Du bist doch ein Liebhaber und keine Liebhaberin. smilie_denk_50.gif...jedenfalls einen schönen Dienstag. :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
📍 Nachtrag / Ignoliste ❓
BlackAmericanDick
Geschrieben
hell no...klar kann man das mal machen..testen..ausprobieren oder was auch immer....alles kein ding....aber consistent? hell no...nix für mich....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ähm, mal so nebenher: warst du nicht derjenige, der letztens so am jammern war, dass er SOOOOO lange überhaupt nicht mehr Sex hatte? Nu gehts auf einmal nicht mal mehr ohne Vierer? Schon klar.

Ich weiß nicht ob Du mich meintest - aber ich habe reichlich Sex, und ich jammere ja auch gar nicht ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich weiß nicht ob Du mich meintest - aber ich habe reichlich Sex, und ich jammere ja auch gar nicht ...

Nee, aber das haben wir ja nun alle verstanden :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

@supermasseurHH  MrsGrinch meint den TE! smilie_op_044.gif...kannst dich lässig zurücklehnen!

Danke :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Welche Beziehungsmodelle könnt ihr euch vorstellen mit eurem Herzbuben oder eurer Herzdame?

Eine monogame Partnerschaft ist und war immer mein Beziehungsmodell. Und gottlob habe ich einen Mann an meiner Seite, der da genauso tickt.

vor 13 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

verstehe nicht die Seitenhiebe die öfter von Euch kommen ...ihr kennt mich doch gar nicht , optisch nicht und menschlich schon gar nicht 

Ich lese in dem Posting von @Naturduft überhaupt nichts von Seitenhieben. Ganz im Gegenteil!

Und ich sehe das genauso... finde erstmal eine Partnerin und alles weitere wird sich zeigen.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
So ein GB hat schon was und macht definitiv Lust auf mehr und ja, es kann auch süchtig machen nach dem ersten mal. Ist wie beim ersten Sex im Leben...... Ist man erstmal auf den Geschmack gekommen 🤗🤗😜
Geschrieben
Klar ist der Sex zu dritt oder viert mal eine schöne Abwechslung vom Alltag und eine geile Sache noch dazu. Ein Volltreffer ist es diese Konstellationen gemeinsam mit seiner Partnerin ausleben zu können.
Geschrieben
Da bin ich Monopoly. Die richtige Frau kann mich voll und ganz in Beschlag nehmen. Da interessiere ich mich nicht für andere. Aber wenn meine Herzdame Abwechslung suchen würde, wäre ich offen für das Gespräch darüber. Denn Sex ist Sex und Liebe ist Liebe.
Geschrieben
Klare Abmachungen vorher treffen ist ein Muss, um der Eifersucht entgegenzuwirken. 🙏🏻 Dabei sollte es um Details gehen wie: Darf der Partner mit der dritten Person kommen? Gibt es Dinge, die sie nicht mit ihm machen darf, zum Beispiel küssen? Im Zweifel lieber lassen. Beide müssen von der Idee überzeugt sein! Viel vorherddarüber reden, im Club vielleicht erstmal rantasten und wirken lassen ob der Gedanke im Kopf sich in der Realität anders anfühlt. Für mich wäre diese Variante "gemeinsam" immer dem Alleingang vorzuziehen, alles andere würde selbst wenn ich es wüsste, einem Betrug gleichkommen und wäre unverzeihlich für mich, gerade weil ich im Thema Sexualität sehr kompromissbereit und offen für Ideen bin. Wenn er dann trotzdem hinter meinem Rücken woanders Vögeln muss, hat er mich nicht verdient und darf sofort gehen. Da diskutiere ich keine Minute mehr drüber!!! Zusammenfassend also... Einen Dreier oder vierer erlebt man nicht alle Tage. Eine Erfahrung wie diese zu teilen, kann weiter zusammenschweißen und das Gefühl geben: Gemeinsam mit meinem Partner kann ich absolut alle meine Wünsche ausleben! Merkt man aber, dass diese Erfahrung überhaupt nicht gutgetan hat, sollte man offen darüber reden – um Lösungen für eventuell entstandene Probleme zu finden, denn keine glückliche Beziehung ist es wert, dadurch aufs Spiel gesetzt zu werden.
Geschrieben
Männliche Unterstützer sind manchmal och ehe gute Abwechslung und man es genießt wenn sie so abfährt und sie es genießt so begehrt zu sein und so
Geschrieben

Es geht nichts darüber mit (s)einem geliebten Partner gemeinsam Spaß zu haben

Dabei spielt die Art des Spaß noch nicht mal eine Rolle

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Klare Abmachungen vorher treffen ist ein Muss, um der Eifersucht entgegenzuwirken. 🙏🏻 Dabei sollte es um Details gehen wie: Darf der Partner mit der dritten Person kommen? Gibt es Dinge, die sie nicht mit ihm machen darf, zum Beispiel küssen? Im Zweifel lieber lassen. Beide müssen von der Idee überzeugt sein! Viel vorherddarüber reden, im Club vielleicht erstmal rantasten und wirken lassen ob der Gedanke im Kopf sich in der Realität anders anfühlt. Für mich wäre diese Variante "gemeinsam" immer dem Alleingang vorzuziehen, alles andere würde selbst wenn ich es wüsste, einem Betrug gleichkommen und wäre unverzeihlich für mich, gerade weil ich im Thema Sexualität sehr kompromissbereit und offen für Ideen bin. Wenn er dann trotzdem hinter meinem Rücken woanders Vögeln muss, hat er mich nicht verdient und darf sofort gehen. Da diskutiere ich keine Minute mehr drüber!!! Zusammenfassend also... Einen Dreier oder vierer erlebt man nicht alle Tage. Eine Erfahrung wie diese zu teilen, kann weiter zusammenschweißen und das Gefühl geben: Gemeinsam mit meinem Partner kann ich absolut alle meine Wünsche ausleben! Merkt man aber, dass diese Erfahrung überhaupt nicht gutgetan hat, sollte man offen darüber reden – um Lösungen für eventuell entstandene Probleme zu finden, denn keine glückliche Beziehung ist es wert, dadurch aufs Spiel gesetzt zu werden.

 

   ganz genau meine Meinung und auch meine Worte ...ich habe mich auch schon öfter geäußert wie Du, anscheinend wollen einige den Unterschied nicht sehen oder haben zu wenig Hirn.

Vertrauen und Liebe stehen im Vordergrund, geil auf einen Dreier oder Vierer sind hier 90 Prozent bei Poppen, nur die meisten lügen hier doof rum trotz dies hier eindeutig eine Erotikbörse ist .

Die selbsternannten Unschuldsengel bei Poppen nerven einfach nur .

Alles kann , nichts muss gilt auch in einer Liebe....weil man gemeinsam alles erlebt oder gar nicht.

Was weh tut und der Liebe schaden könnte lässt man...eigentlich alles ganz einfach oder ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Die selbsternannten Unschuldsengel bei Poppen nerven einfach nur .

Das meinst du genau wie?

Auch wenn ich mich hier auf einer Erotikbörse befinde habe ich gewisse Vorstellungen einer Partnerschaft. Diese unterscheiden sich nicht .... diese Vorstellungen habe ich real und virtuell!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 

   ganz genau meine Meinung und auch meine Worte ...ich habe mich auch schon öfter geäußert wie Du, anscheinend wollen einige den Unterschied nicht sehen oder haben zu wenig Hirn.

Vertrauen und Liebe stehen im Vordergrund, geil auf einen Dreier oder Vierer sind hier 90 Prozent bei Poppen, nur die meisten lügen hier doof rum trotz dies hier eindeutig eine Erotikbörse ist .

Die selbsternannten Unschuldsengel bei Poppen nerven einfach nur .

Alles kann , nichts muss gilt auch in einer Liebe....weil man gemeinsam alles erlebt oder gar nicht.

Was weh tut und der Liebe schaden könnte lässt man...eigentlich alles ganz einfach oder ?

Richtig... Eigentlich so easyyyyy 🤷🏻‍♀️😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Richtig... Eigentlich so easyyyyy 🤷🏻‍♀️😅

      lieben Dank für deine Worte :$

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn ich mich hier auf einer Erotikbörse befinde habe ich gewisse Vorstellungen einer Partnerschaft.

Sex und Partnerschaft sind zwei Dinge. Ich wundere mich immer wieder, dass speziell Frauen hier einen Partner für s Leben suchen anstatt sich einfach der Lust hinzugeben, dafür ist diese Seite ja in erster Linie gedacht - warum nicht einfach den Sex genießen und irgendwann ergibt es sich, dass man länger zusammen bleiben möchte? Ich finde auch diese ganzen Verbote (manchmal sind es gar Befehle) daneben ... "Du darfst sie vögeln aber nicht küssen ... du darfst mit ihr spielen, aber ja keinen Orgasmus bekommen, der gehört nur mir" usw ... was hab ich da schon lesen müssen. Können die Menschen nicht mal im lustvollsten Teil ihres Lebens ihre Machtansprüche außen vor lassen?

Geschrieben

Sagen wir mal so, nach dem ersten 3er war für uns klar, das wir sowas gerne öfter erleben wollen, ohne jedoch einen Zwang danach zu versprüren. Es ist und bleibt schon immer das gelegentlich Besondere in unserem Sexleben, der überwiegende Sex spielt sich unter uns beiden ab. Aber es ist schon sehr erregend zu wissen, dass man sich nichts vorgaukeln muss, wenn man Lust hat macht man einfach. Und damit es nicht ständig in nervige Suche ausartet, haben wir für uns entschieden, sowas öfter mal mit den gleichen Leuten zu machen aber natürlich auch offen für neues zu sein. Das gute ist, wir haben uns ja zu zweit schon, alles andere ist eben ein Plus, was man sich mal gönnt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

      lieben Dank für deine Worte :$

Aber gern doch 🤷🏻‍♀️ Lieben Dank für deine... Und die Einstellung, die mir zeigt, es geht doch 😅☺️😉

Geschrieben

Hi...😉

Also süchtig wird man davon bestimmt nicht..habe zwar auch schon mehrmals Sex mit mehreren Leuten gehabt aber bin deswegen nicht süchtig danach. Es ist zwar immer sehr geil gewesen das möchte  ich nicht abstreiten...und würde es auch wenn sich das nochmal ergibt sehr gerne wieder machen...aber bin mit meiner jetzigen Partnerin sehr zufrieden was das Sexleben angeht. Und da sie nicht auf sowas steht geht's neunmal auch nicht anders. L.g snoop 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Aber gern doch 🤷🏻‍♀️ Lieben Dank für deine... Und die Einstellung, die mir zeigt, es geht doch 😅☺️😉

:thumbsup::$

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

. Ich wundere mich immer wieder, dass speziell Frauen hier einen Partner für s Leben suchen anstatt sich einfach der Lust hinzugeben, dafür ist diese Seite ja in erster Linie gedacht - warum nicht einfach den Sex genießen und irgendwann ergibt es sich, dass man länger zusammen bleiben möchte?

Schrieb ich irgendwo, daß ich den Sex nicht einfach genossen habe?

Scheinbar hast du den Eindruck, daß ich den Sex erst genossen habe, wenn klar war, daß daraus eine Partnerschaft wird. So interpretiere ich deine Worte und kann dir sagen, daß dieser Eindruck vollkommen falsch ist!

Ich habe auch hier über die Seite einfach "nur Sex" gehabt, aber gemerkt, daß das eben für mich ganz persönlich nicht das ist, was ich möchte.

vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde auch diese ganzen Verbote (manchmal sind es gar Befehle) daneben ... "Du darfst sie vögeln aber nicht küssen ... du darfst mit ihr spielen, aber ja keinen Orgasmus bekommen, der gehört nur mir" usw ... was hab ich da schon lesen müssen.

Da du mich zitierst gehe ich davon aus, daß du auch mich meinst.

Auch da kann ich dir nur sagen, daß ich so noch nie dachte!

Für mich ganz persönlich ist "nur" Sex halt dauerhaft nicht das, was ich mir für mein Leben wünschte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bathory75:

Durchaus, ja.

   sehe ich genauso :$, Du bist wenigstens ehrlich . KLASSE 

×
×
  • Neu erstellen...