Jump to content

Macht Sex zu dritt oder zu viert süchtig, so dass man es immer wieder haben möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein sehr emphatischer Mensch, Lustvoller, und ich kann daher sehr viele Bedürfnisse von Menschen nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht zwingend mit ihnen teile. 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Finde erst mal überhaupt eine Frau die sich für Dich interessiert! Das wäre mal eine Ausgangsbasis. Wenn Du dann noch das Glück haben solltest, dass sie sich auf irgendwelche Dreier- oder gar Viererspielchen einlässt (was wohl recht selten vorkommt) hast Du für dich den Volltreffer gelandet. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht einfach ist! Mein Mann hat 15 Jahre gesucht bis wir uns begegnet sind und auch dann gab es ersteinmal sehr sehr sehr lange und häufige Diskussionen über dieses Thema, wir konnten uns da auf einen Konsenz einigen aber es gibt ganz klare Grenzen und Absprachen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Miezie110:

Da waren allerdings keine bzw. wenig Gefühle dabei. 

Ich denke das ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung.

Geschrieben
Klar macht es süchtig, der Sex zu dritt oder zu viert, aber auch immer noch zu zweit, dieses plus gönnen wir uns gemeinsam.....warum, weil wir es können und wollen und Spass daran haben, zu sehen und zu fühlen das es den Partner an nix fehlt....gemeinsam erleben....👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  sage niemals nie ...in meiner Ehe war ich auch ein Mauerblümchen :joy:

🤔warum , fehlende Kommunikation?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich bin ein sehr emphatischer Mensch, Lustvoller, und ich kann daher sehr viele Bedürfnisse von Menschen nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht zwingend mit ihnen teile. 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

  das hast Du sehr gut beschrieben und ich glaube Dir :thumbsup:

vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Klar macht es süchtig, der Sex zu dritt oder zu viert, aber auch immer noch zu zweit, dieses plus gönnen wir uns gemeinsam.....warum, weil wir es können und wollen und Spass daran haben, zu sehen und zu fühlen das es den Partner an nix fehlt....gemeinsam erleben....👍

   ja ihr zwei seid echt einen riesigen Schritt weiter , wir hatten ja ab und an mal Kontakt hier in schriftlicher Form.

Ihr gönnt es Euch gegenseitig :thumbsup:

vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Finde erst mal überhaupt eine Frau die sich für Dich interessiert! Das wäre mal eine Ausgangsbasis. Wenn Du dann noch das Glück haben solltest, dass sie sich auf irgendwelche Dreier- oder gar Viererspielchen einlässt (was wohl recht selten vorkommt) hast Du für dich den Volltreffer gelandet. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht einfach ist! Mein Mann hat 15 Jahre gesucht bis wir uns begegnet sind und auch dann gab es ersteinmal sehr sehr sehr lange und häufige Diskussionen über dieses Thema, wir konnten uns da auf einen Konsenz einigen aber es gibt ganz klare Grenzen und Absprachen.

  verstehe nicht die Seitenhiebe die öfter von Euch kommen ...ihr kennt mich doch gar nicht ,

optisch nicht und menschlich schon gar nicht 

Geschrieben

Es gibt dort draußen genug Männer und Frauen die das wollen. Sonst hätten wir uns auch nicht gefunden und das ohne groß suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  ..

  verstehe nicht die Seitenhiebe die öfter von Euch kommen ...ihr kennt mich doch gar nicht ,

optisch nicht und menschlich schon gar nicht 

Dafür braucht man niemanden kennen uns es sind keine Seitenhiebe sondern einfache Tatsachen! Ich sehe sowas ganz rational. Du machst Dir Gedanken über ungelegte Eier. Was nutzt Dir die ganze Fantasie bevor Du überhaupt die richtige Partnerin dafür hast? Und die zu finden ist eben nicht einfach. Das ist eine feststehende Tatsache.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Ich denke das ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung.

Vielleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt? Der Mann, mit dem ich damals Dreier bzw. Vierer ausprobiert habe, war weder mein fester Partner, noch waren großartige Gefühle im Spiel. Einen Mann, den ich liebe, teile ich nicht. Da würde mir die Eifersucht im Wege stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Vielleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt? Der Mann, mit dem ich damals Dreier bzw. Vierer ausprobiert habe, war weder mein fester Partner, noch waren großartige Gefühle im Spiel. Einen Mann, den ich liebe, teile ich nicht. Da würde mir die Eifersucht im Wege stehen.

ah okay ...verstehe ich gut 

Geschrieben
In einer Liebesbeziehung, in der mein Herz spricht, möchte ich niemanden nebenher. Was nicht bedeutet, dass ich diese Kreuz und Quer Mentalität verurteile, es ist einfach nichts für mich.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Es gibt dort draußen genug Männer und Frauen die das wollen. Sonst hätten wir uns auch nicht gefunden und das ohne groß suchen

     Ihr habt Glück gehabt und das ist schön , seid euch dessen bewusst :$

Geschrieben

Ich glaube ich bin da zu eifersüchtig für . Den Mann dem mein Herz gehört möchte ich nicht teilen und ich könnte nicht zusehen , wie er eine andere Frau küsst und berührt. Trotzdem reizt mich der Gedanke …….Gedanken darf man ja haben ;) 

Geschrieben

Ich(w) könnte es mir auch nur noch schwer vorstellen darauf zu verzichten. Aber wenn es meinem Liebsten sehr wichtig wäre, dann würde ich das tun, im Wissen, dass er das nur verlangen würde, wenn es für ihn gar nicht mehr ginge. Und da wäre mir unsere Partnerschaft dann einfach wichtiger. 

Aber so bin ich erstmal froh einen Mann zu haben, mit dem ich jeden sexuellen Wunsch, manchmal noch bevor ich ihn zu ende gedacht habe, ausleben kann. Und da ist mm(mm...)f noch das geringste 😂

Geschrieben
In einer Beziehung wo ich Gefühle habe werde ich nie an Sex zu dritt denken. Eine zweite Frau neben mir würde ich nicht dulden. Entweder habe ich seine volle Aufmerksamkeit oder wenn in ihm der Wunsch besteht kann er sich trollen. Genau wie ich nie den Wunsch hätte einen zweiten Mann dabei zu haben. Es kann altmodisch sein wie ich denke..ich verurteile auch niemanden dem es gefällt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube ich bin da zu eifersüchtig für . Den Mann dem mein Herz gehört möchte ich nicht teilen und ich könnte nicht zusehen , wie er eine andere Frau küsst und berührt. Trotzdem reizt mich der Gedanke …….Gedanken darf man ja haben ;) 

    ja genau das ist der Spagat , die Lust es zu tun und die Eifersucht auszuschalten 

vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

Ich(w) könnte es mir auch nur noch schwer vorstellen darauf zu verzichten. Aber wenn es meinem Liebsten sehr wichtig wäre, dann würde ich das tun, im Wissen, dass er das nur verlangen würde, wenn es für ihn gar nicht mehr ginge. Und da wäre mir unsere Partnerschaft dann einfach wichtiger. 

Aber so bin ich erstmal froh einen Mann zu haben, mit dem ich jeden sexuellen Wunsch, manchmal noch bevor ich ihn zu ende gedacht habe, ausleben kann. Und da ist mm(mm...)f noch das geringste 😂

   wow ...ihr seid ein gutes Beispiel dafür ,dass es geht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich suche schon lange eine feste Beziehung, kann mir aber fast kein Leben mehr ohne Sex zu dritt oder viert vorstellen.

Sicher bin ich nicht alleine mit dieser schönen verrückten Einstellung oder etwa doch? 

Klar wollen wir Liebe, aber dafür auf Sex mit anderen verzichten?

Was wäre für Euch perfekt in einer Beziehung mit Gefühl?

Zuverlässigkeit und Vertrauen sind natürlich Voraussetzung für gemeinsames Seelenglück.

Welche Beziehungsmodelle könnt ihr euch vorstellen mit eurem Herzbuben oder eurer Herzdame?

 

Wozu bist du denn hier ?

Such dir hier eine Swingerin und zieht gemeinsam um die Häuser und alles ist gut.

 

Geschrieben
Nö - kommt evtl drauf an wenn man es übertreibt und sich in den anderen part verliebt bzw es lieber mit diesem machen möchte - mir bis jetzt aber nicht passiert.
Geschrieben
Da besteht hier keine Gefahr da das hier eh nicht mehr stattfindet. 😏😏😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 

Mich macht Sex zu dritt oder viert auch süchtig, ich will darauf nie mehr verzichten müssen

Wenn du darauf nicht verzichten kannst, aber auch eine liebevolle Beziehung suchst, vermute ich mal, dass es schwierig für dich wird

Geschrieben
..den letzten Satz den Angela gesagt hat...schweißt nur noch mehr zusammen...das stimmt leider bei mir nicht so ganz :( Ich will nicht nach Wochen noch hören, wie geil die Frau doch war u es schön wäre, wenn sie jetzt hier wäre, damit es zu zweit klappt ect..u ich gerate dabei in den Hintergrund..
Geschrieben
...u jetzt...gibt es gar nichts mehr für mich...weder Sex noch sonst was...Aufmerksamkeit mir gegenüber gleich null.
×
×
  • Neu erstellen...