Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

Ein "Nein danke" ist für mich eine Antwort mit der ich auch leben kann und zufrieden bin. Aber was halt echt nicht geht ist NICHTS zu machen. Ich schreibe stets mit Niveau an, ich geht stets auf das Profil ein, ich Scheibe nie was vulgäres, und bin stets höflich und überprüfe mein Schreiben vor dem Abschicken noch auf Rechtschreibfehler. Wenn ich dann auf so ein Schreiben keine Antwort oder wenigstens ein "Nein danke" bekomme, ist das meiner Meinung nach einfach nur respektlos.

Frauen erwarten von den Männern Anstand, aber Respekt haben viele selbst nicht. Wenn ich durch den Filter komme habe ich meiner Meinung nach auch das Recht auf eine Antwort, vorausgesetzt mein Schreiben entspricht dem was die Frau erwartet. 

Bekomme ich auf meine Schreiben keine Rückmeldung, denke ich mir einfach nur, OK die hat mich halt nicht verdient und wünsche ihr gedanklich die schlechtesten Dates ihres Lebens. 

Allerdings muss ich auch sagen die meisten Frauen die ich angeschrieben habe, haben geantwortet oder "nein danke" gedrückt. 

Das sehe ich auch so. Offensichtlich erhalten die einzelnen Damen hier so viele Nachrichten, da bleibt ihnen nur der NDB. Kann ich absolut nicht ernst nehmen. Da ist es oftmals vollkommen egal, was du schreibst. Selbst wenn sie dein Profil gelesen hat und du ein Mindestmaß an Respekt erwartest. Es kommt umgehend der NDB. Das ist eher albern. Ich kann mich nur wiederholen. Eine solche Frau will ich niemals treffen. Ob diese Dame dann die ihr vom Portal eingeräumte Macht ausgenutzt hat mag dahin gestellt sein. Auch ist es mir völlig egal, ob diese Dame vielleicht im realen Leben nicht so oft von Männern angeflirtet wird. Es ist immer der Respekt im Umgang mit anderen Menschen. Ich lehne respektlose Menschen grundsätzlich ab. 

bearbeitet von Daddy-cool
Geschrieben

@Nanga-Parbat...

wenn ich "abgehe", dann sieht das anders aus ;)

Ich habe dir dein eigenes, vollkommen schwachsinniges, Verhalten vor Augen geführt.

Wie ich bereits schrieb... ein schönes Beispiel für so einige Männer auf dieser Seite, die nach einer Ablehnung einfach nur ihr wahres Gesicht zeigen.

In diesem Sinne wünsche ich dir, daß du einfach nur noch Frauen anschreibst, die dir wirklich gefallen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Nanga-Parbat...

wenn ich "abgehe", dann sieht das anders aus ;)

Ich habe dir dein eigenes, vollkommen schwachsinniges, Verhalten vor Augen geführt.

Wie ich bereits schrieb... ein schönes Beispiel für so einige Männer auf dieser Seite, die nach einer Ablehnung einfach nur ihr wahres Gesicht zeigen.

In diesem Sinne wünsche ich dir, daß du einfach nur noch Frauen anschreibst, die dir wirklich gefallen.

apropos schwachsinn 

andere damen hier haben verstanden 

was ich (auch dir) zu vermitteln versuchte.

***

 

in diesem sinne

wünsche ich dir die kraft,

einmal im leben,

nicht immer das letzte wort zu haben...🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

@Nanga-Parbat...

einige andere User haben meine Ausführungen verstanden, andere User haben dir dasselbe geschrieben.

Ich bleibe dabei... wenn man jemanden anschreibt und eine Antwort erhält, die einem nicht gefällt und dann hingeht und kundtut, daß derjenige eigentlich eh nicht in Frage gekommen wäre, dann läßt das tief blicken.

Ich glaube sehr wohl, daß du genau weißt was ich meine. Deine Reaktion macht das Bild rund.

Und im übrigen brauchst du auch nicht versteckt beleidigend werden!

In diesem Sinne einen schönen Tag...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ja, ein ewiges Thema. Man schreibt ein paar normale und vernünftige Zeilen, und als Reaktion wird die Nachricht einfach gelöscht. Warum klickt man dann nicht wenigstens die " nein Danke funktion" ? Der Aufwand ist doch der gleiche wie die Löschtaste zu drücken. 

Natürlich kann man nicht jedesmal eine Antwort erwarten, aber diese Ignoranz oder auch Arroganz ist einfach zum kot.....

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 10:07, schrieb Ronniengelchen:

Also Punkt 1: Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt. 

Richtig, WIR wissen warum WIR uns hier angemeldet haben. Nicht zwangsläufig um mit jedem zu ficken, nur weil es der Name der Seite so vorgibt. Und selbst wenn man jemanden zum Socken waschen sucht...meine Güte, lass sie doch^^ Ihr Problem und nicht deins !

Wieso kommst du eigentlich so blöde von der Seite an? Das ist für mich ein sehr aggressiver Ton deinerseits und dem begegne ich dann ebenfalls so. 

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 10:30, schrieb immerfeucht13:

Naja nicht alle Männer sind gleich... U klar wissen wir warum wir hier sind... Aber wenn nur.. Wann ficken... Oder he kommt... Geb ich niemals nicht eine antwort.... 😁

Warum dann nicht einfach ungezwungen treffen ohne Verpflichtungen und sich kennen lernen?

Geschrieben

Entscheidet nicht eher derjenige der Angeschrieben wurde ob er das jeweilige Anschreiben auch respektvoll findet?

Hier wird ja immer wieder auf den höflichen und respektvollen Anschreiben rum geritten, woher wisst ihr denn das euer gegenüber das auch so empfindet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alwed:

Entscheidet nicht eher derjenige der Angeschrieben wurde ob er das jeweilige Anschreiben auch respektvoll findet?

Hier wird ja immer wieder auf den höflichen und respektvollen Anschreiben rum geritten, woher wisst ihr denn das euer gegenüber das auch so empfindet?

Ist es respektvoll, wenn nach dem Lesen einer höflichen virtuellen Nachricht direkt der NDB gedrückt wird?

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 10:07, schrieb Ronniengelchen:

Gebt doch allen einfach eine Chance....

ALLEN? :flushed:  Du meinst, Frau sollte alle Männer treffen und gucken, ob es evtl. doch passt? So viel Zeit hat kein Mensch, da müsste man 100 Jahre alt werden. Nein, so hast du es ja nicht geschrieben aber das wäre die logische Konsequenz. Nur von ein paar Nachrichten ausgehend kann man es selten einschätzen.

Ich bin mit einer kurzen Pause und einem neuen Profil mit gleichem Nick seit 7 Jahren hier unterwegs. Hast du eine Vorstellung, wie viele Anschreiben da zusammenkamen? Die meisten habe ich wirklich selbst beantwortet, einige bekamen den NDB und einige Wenige Nix. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Daddy-cool:

Ist es respektvoll, wenn nach dem Lesen einer höflichen virtuellen Nachricht direkt der NDB gedrückt wird?

Selbstverständlich, jedenfalls für mich.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Daddy-cool:

Ist es respektvoll, wenn nach dem Lesen einer höflichen virtuellen Nachricht direkt der NDB gedrückt wird?

Wer sagt denn das ich die Nachricht auch als höflich empfinde?
Und selbst wenn ich sie auch als höflich empfinde, wenn es für mich einfach nicht passt kann ich doch den NDB drücken. Wo ist das Problem?
Nach einem "Nein Danke" ist doch eh keine Kommunikation mehr nötig, also ist es doch recht egal ob Du da noch drauf antworten kannst oder nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Ist es respektvoll, wenn nach dem Lesen einer höflichen virtuellen Nachricht direkt der NDB gedrückt wird?

Willst du nach einem persönlichen Nein danke noch das warum diskutieren? Wo bleibt da dann das respektvolle akzeptieren des Nein's? Wo ziehst du den Unterschied? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Ist es respektvoll, wenn nach dem Lesen einer höflichen virtuellen Nachricht direkt der NDB gedrückt wird?

Für DICH mag die Nachricht höflich sein, daß kann beim Gegenüber aber ganz anders ankommen @Daddy-cool.

Ist es eigentlich respektvoll einem fremden Menschen nicht einfach zuzugestehen, daß er vorhandene Möglichkeiten, wie hier auf der Seite den NDB Button, nutzt?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Ist es respektvoll, wenn nach dem Lesen einer höflichen virtuellen Nachricht direkt der NDB gedrückt wird?

  • Ja
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2020 at 10:25, schrieb Captian_Pip:

Vielen Dank das du auf unserer Seite bist und unsere Seelenqualen verstehst, wir wollen doch nur ficken, nicht mehr und nicht weniger,

bin gespannt ob du in einem halben Jahr noch genauso denkst und uns immernoch zur Seite stehst ;)

Ich bin hier, seit die Plattform ca. 3 Monate "alt" war und ich halte es wie die TE. Natürlich findet niemand eine Absage toll. Doch wenn sie persönlich UND höflich erfolgt, bekommt Frau tatsächlich meist ein freundliches/ höfliches "Danke" zurück. 

Warum sollte ich den/ die Nachrichtenschreiber anders behandeln, als ich selbst behandelt werden möchte? 

Und wenn ich hier lese, dass einige (Frauen) meinen, dass mancher Mann "...einfach keine Antwort wert..." sei... OMG! Da wird mir speiübel! Solche Aussagen empfinde ich als höchst arrogant, sorry... Mir ist durchaus klar (weil es mir auch widerfährt), dass mir manches Verhalten so gar nicht "mundet". Aber muss ich mich dann auf dieses (mir nicht "mundende") Niveau herunter begeben und mit gleicher Münze "zurück zahlen"??? Sorry, aber das ist billig... Ist es nicht möglich, diese "wie-du-mir,-so-ich-dir-Kette" zu durchbrechen und ein paar (zumindest wertfreie) Worte an den Nachrichtenschreiber zu richten??? Es geht nicht um einen Roman, ein kurzes "Danke für deine Nachricht, jedoch habe ich kein Interesse. Alles Gute!" oder so tut niemandem weh und wenn man diese Nachricht 1x getippt hat, kann man sie sogar kopieren und (eventuell) in weitere Rückantworten einfügen... Sicher nicht deutlich mehr Klicks, als der Igno- Button. UND der Nachrichtenschreiber weiß trotzdem, dass kein Interesse besteht UND landet nicht automatisch auf der Igno- Liste. Ich setze nur die absolut "Uneinsichtigen" auf Igno oder die, die sich nicht "im Griff" haben auf Igno. In all den Jahren meines Verweilens hier komme ich bisher auf (nur!) 9 Ignoranten - wenn das nicht dafür spricht, dass der Mann an sich sehr wohl mit einem (wertfreien) "Nein danke." umgehen kann, dann weiß ich es nicht... Ich plädiere definitiv dafür, mehr das zu praktizieren/ zu leben, was man von der "Gegenseite" erwartet, damit wäre allen hier gedient!

 

 

 

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

@mein-dejavue
In Teilen stimme ich Dir zu, in anderen Teilen aber auch nicht.
Wenn mir jemand ein Schwanzbild schickt, mein Profil nicht liest und um ein baldiges Treffen bettelt, warum sollte ich mir da denn überhaupt irgendeine Mühe machen?
Da reagiere ich einfach nur nicht, ich fühle mich nämlich nicht persönlich angesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2020 at 10:07, schrieb Ronniengelchen:

Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt.  Hier geht es um die schönste Sache der Welt.  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen.

Da wolltest Du jetzt eine Lanze für die Männer brechen, und das ist respektabel. 

Doch der Grund, sich für diese Seite zu entscheiden, ist NICHT die Gewissheit, dass es um die schönste Sache der Welt geht. 

Für mich war es eindeutig die Tatsache, dass ich mich hier von vornherein so präsentieren kann, wie ich wirklich bin. Socken waschen wollen die Tanten auf Tinder garantiert auch nicht. Aber denen beim ersten Date erklären zu müssen, was Dominanz ist, bin ich einfach leid. 😉🤟

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu Punkt 1: das ist kein Appell an die Damenwelt... heutzutage waschen die Herren doch eh ihre Socken selber. 😂🤣😂
Zu Punkt 2: Niveau? Nirgendwo wird dieses Wort öfters verwendet als im Internet. Wenn ich schon die Emails persönlich beantworte und diese dankend ablehne, warum um Himmels Willen, wird das dann von den Herren nicht akzeptiert? ... nach 3-4 weiteren Emails bleibt mir nur noch der Nein-Danke-Button. Niemand muss sich für seine Vorlieben entschuldigen... für Intoleranz schon 😜.
Zu Punkt 3: kranke Seelen? Nun, wenn Sex das Heilmittel ist, schmeiße ich meinen Psychologen raus 😂🤣😂. Um wählen zu können, benötige ich sicher nicht poppen.de... ist nur eine Option ohne große Erwartung... quasi fast chancenlos. 😇

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 10:07, schrieb Ronniengelchen:

Ja....ich bin eine echte Frau und ich schreibe jetzt hier die Frauen an.  Also Punkt 1: Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt.  Hier geht es um die schönste Sache der Welt.  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen. Entweder seid ihr die Elite oder schippt gemeinsam 😎  Punkt 2  Ihr bettelt alle um Niveau und schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben. Ich nehme mir Die Zeit, ich mag auch nicht jeden, behandel aber jeden fair. Zumindest bekomme ich ein Danke für meine Absagen.  Das muss man sich mal überlegen. 🤔🤔 Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

 

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf. Aber spielt nicht damit.  Und warum schreibe ich das....weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Wow dafür auf jedenfall einen Daumen hoch,dass es doch noch ein paar nette Damen gibt,die das so sehen :$

Es ist immer wieder enttäuschend wenn man sich viel Zeit nimmt einen langen und kreativen Text zu verfassen,diesen versucht möglichst gut zu formulieren und insgesamt viel Aufwand betreibt. Die Nachricht wird gelesen und ignoriert,manchmal auch einfach gelöscht oder ausgeblendet,das kann oftmals schon sehr frustrierend sein wenn man so viel Arroganz begegnet und nimmt entsprechend mehr und mehr die Lust kreative Texte zu verfassen. Es kann doch nicht so schlimm sein,eine Abfuhr zu bekommen...Wenn mal ein "Nein Danke" kommt oder ich sei nicht ihr Typ,dann bedanke ich mich für die ehrlichen Worte und wünsche weiterhin noch viel Glück bei der Suche hier :$

Einige Männer werden wohl ziemlich ekelhaft,beleidigend und fangen an über mehrere Accounts nochmal zu schreiben,da frage ich mich allerdings auch oftmals was in den Köpfen von solchen "Kerlen" falsch läuft,wie klein das Ego sein muss mit einem "Nein Danke" nicht klar zu kommen und so einen Kindergarten zu spielen...

 

Dasselbe ist es mit dem Profil,man macht sich viele Gedanken um die Formulierung,wie kann man Dinge umschreiben,damit sie richtig verstanden werden,passt die Wortwahl,geht aus dem Text hervor,was man eigentlich sucht etc.

Die weiblichen Besucher meines Profils in den letzten 2-3 Monaten kann ich an einer Hand abzählen und da frage ich mich immer wieder warum das so ist,also warum von vielen Frauen so eine kälte und Arroganz ausgestrahlt wird frei nach dem Motto sie suchen nicht,sie wollen gefunden werden...

Warum nicht mal die Tastatur entstauben und selbst in die Tasten hauen wenn da einer ist,der euch gefällt statt eine Chance verstreichen zu lassen jemanden kennen zu lernen,nur weil man im 21. Jahrhundert immernoch der Meinung ist,Mann muss immer Frau anschreiben...

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cybera:

Zu Punkt 1: das ist kein Appell an die Damenwelt... heutzutage waschen die Herren doch eh ihre Socken selber. 😂🤣😂
Zu Punkt 2: Niveau? Nirgendwo wird dieses Wort öfters verwendet als im Internet. Wenn ich schon die Emails persönlich beantworte und diese dankend ablehne, warum um Himmels Willen, wird das dann von den Herren nicht akzeptiert? ... nach 3-4 weiteren Emails bleibt mir nur noch der Nein-Danke-Button. Niemand muss sich für seine Vorlieben entschuldigen... für Intoleranz schon 😜.
Zu Punkt 3: kranke Seelen? Nun, wenn Sex das Heilmittel ist, schmeiße ich meinen Psychologen raus 😂🤣😂. Um wählen zu können, benötige ich sicher nicht poppen.de... ist nur eine Option ohne große Erwartung... quasi fast chancenlos. 😇

Na dann gehts ja ....Kaffe Date fehlt noch hübsche ...nicht vergessen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bester666:

Na dann gehts ja ....Kaffe Date fehlt noch hübsche ...nicht vergessen

Ich bringe dann meinen Psychologen mit 😁 ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cybera:

Ich bringe dann meinen Psychologen mit 😁 ...

Der sitzt dann vor dir lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bester666:

Der sitzt dann vor dir lach

Oder drunter 🙃

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 18:43, schrieb Klöppi:

Wow dafür auf jedenfall einen Daumen hoch,dass es doch noch ein paar nette Damen gibt,die das so sehen :$

Es ist immer wieder enttäuschend wenn man sich viel Zeit nimmt einen langen und kreativen Text zu verfassen,diesen versucht möglichst gut zu formulieren und insgesamt viel Aufwand betreibt. Die Nachricht wird gelesen und ignoriert,manchmal auch einfach gelöscht oder ausgeblendet,das kann oftmals schon sehr frustrierend sein wenn man so viel Arroganz begegnet und nimmt entsprechend mehr und mehr die Lust kreative Texte zu verfassen. Es kann doch nicht so schlimm sein,eine Abfuhr zu bekommen...Wenn mal ein "Nein Danke" kommt oder ich sei nicht ihr Typ,dann bedanke ich mich für die ehrlichen Worte und wünsche weiterhin noch viel Glück bei der Suche hier :$

Einige Männer werden wohl ziemlich ekelhaft,beleidigend und fangen an über mehrere Accounts nochmal zu schreiben,da frage ich mich allerdings auch oftmals was in den Köpfen von solchen "Kerlen" falsch läuft,wie klein das Ego sein muss mit einem "Nein Danke" nicht klar zu kommen und so einen Kindergarten zu spielen...

 

Dasselbe ist es mit dem Profil,man macht sich viele Gedanken um die Formulierung,wie kann man Dinge umschreiben,damit sie richtig verstanden werden,passt die Wortwahl,geht aus dem Text hervor,was man eigentlich sucht etc.

Die weiblichen Besucher meines Profils in den letzten 2-3 Monaten kann ich an einer Hand abzählen und da frage ich mich immer wieder warum das so ist,also warum von vielen Frauen so eine kälte und Arroganz ausgestrahlt wird frei nach dem Motto sie suchen nicht,sie wollen gefunden werden...

Warum nicht mal die Tastatur entstauben und selbst in die Tasten hauen wenn da einer ist,der euch gefällt statt eine Chance verstreichen zu lassen jemanden kennen zu lernen,nur weil man im 21. Jahrhundert immernoch der Meinung ist,Mann muss immer Frau anschreiben...

 

Mann muss nicht...

×
×
  • Neu erstellen...