Jump to content

Was ist wenn der Mann deutlich kleiner ist als die Frau


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.1.2020 at 18:02, schrieb humorvoll22:

Aber im erns ist es so wichtig das der Mann großer ist bei euch Frauen kann mir nicht vorstellen das der sex als Beispiel besser ist wenn der Partner großer ist

Es geht da ja nicht nur um Sex. 

Am 19.1.2020 at 18:14, schrieb humorvoll22:

Ich muss mir öfter schon an hören alles passt aber außer die große du bist zu klein naja ich nehme das mit humor aber es kratzt schon bestimmt bei manchen an ego denke ich

Kenne genug kleine Freunde, die fast alle damit ein Problem haben. 

Am 19.1.2020 at 18:38, schrieb humorvoll22:

Wie nicht umsetzbar gibt genug Stellungen beim sex wo man nicht großer sein muss amber glaube mir😁

Sage mir eine Stellung, wo es von Vorteil ist, wenn der Mann „deutlich“ kleiner ist. Im stehen Brustwarzen lutschen, zählt nicht.

Doch gibt es Stellungen, die sind nicht/umständlich praktizierbar, wenn der Mann „deutlich“ kleiner ist. 

Wenn eine Frau deutlich kleiner ist, kann Mann etwas tiefer rutschen oder die Frau hochheben, doch wenn er deutlich kleiner ist...hochspringen....?

Am 19.1.2020 at 20:13, schrieb humorvoll22:

Selina da hat er recht Frauen haben es in der aus wahl leichter als Männer

Würde ich nicht unbedingt sagen, solange sie keinen Mann haben will, der denkt „Loch“ ist „Loch“ und/oder chronisch untervögelt ist. Viele Frauen haben ja auch Ansprüche, so wie Männer (zumindest die, die genug Chancen haben) Ansprüche haben. Wenn das stimmen würde, gäbe es ja nicht so viele Single Frauen, die nicht unbedingt Single sein wollen. 

Selbst Frauen, wo man denkt „die kann ja jeden Mann haben“ haben auch z.T. Probleme (wenn sie nicht selber aktiv wird) einen guten Partner zu finden, da sich viele Männer nicht trauen sie anzusprechen und viele die es machen, sie nur „flachlegen“ wollen. 

Ich habe die Zahl nicht mehr genau im Kopf, doch gibt es in Deutschland glaube ich 49,5% Frauen und 50,5% Männer (möchte jetzt keinen diskriminieren, kenne neuere Zahlen, mit Diverse nicht). Also so derbe verschoben ist das Verständnis nicht.

Viele Frauen sind aber nicht so wahllos, wenn sie länger kein Partner hatten, wie viele Männer es sind. 

Die meisten Frauen die 1,90cm+ sind, haben oft auch Probleme einen vernünftigen Partner zu finden. Sie tragen auch sehr selten, hochhackige Schuhe, warum wohl? 

Frauen die 1,90+ sind, finde ich (1,88) uninteressant. Frauen unter 1,60, finde ich auch nicht wirklich interessant, für die Partnerschaft oder auch nur für Sex.

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 14:59, schrieb humorvoll22:

Wie ist eure Erfahrung wenn der Partner kleiner ist als ihr es seid

Ist bei mir immer so, weil mich große Frauen nicht interessieren, kleine jedoch schon. 😊 Ob jetzt kleiner oder gleich groß hat für mich nie einen Unterschied gemacht. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich hätte Angst, wenn die Frau deutlich größer wäre als ich. 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 17:59, schrieb Black_Dahlia:

Hatte ich noch nie. Werde ich auch nie haben. Diese Konstellation ist nicht meins.

Moin,

Stimme dir zu. Sieht aber immer lustig aus.

Geschrieben

Da habe ich auch kein Problem damit. Eine große Frau ist auch von Vorteil, wenn sie einen harten rechten Schwinger draufhat. Ein taktischer Gewinn in jeder Kneipenschlägerei :muscle:

Geschrieben

Mir ist die Größe meiner Partnerin egal, andersrum habe ich da schon öfter gehört dass die Frauen es lieber wollen wenn er mindestens nen Kopf größer ist. Das wird aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nichts gegen kleine Männer, aber ich finde es wirklich nicht sehr schön wenn die Frau einen Kopf größer ist wie der Mann. Ich hab immer das Gefühl wenn ich neben einem kleinen Mann stehe, ich brauche nur mal tief Luft holen und er ist weg. Ich kann nur mit großen Männern etwas anfangen, zumal ich auch täglich hohe Schuhe trage. 

×
×
  • Neu erstellen...