Jump to content

Was ist wenn der Mann deutlich kleiner ist als die Frau


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich auch schon. Wird in unserer ach so aufgeklärten und offenen Gesellschaft, noch immer nicht so toleriert. Mann kann echt alles sein, aber nicht kleiner als die Frau.
Geschrieben
Ich bin in vielen Dingen anpassungsfähig, aber darin gibt es für mich keinen Verhandlungsspielraum... Gab es nicht und wird es nie geben 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie-und-ich252:

Hatte ich auch schon. Wird in unserer ach so aufgeklärten und offenen Gesellschaft, noch immer nicht so toleriert. Mann kann echt alles sein, aber nicht kleiner als die Frau.

Was hat persönlicher Geschmack mit aufgeklärt und offen zu tun?

Geschrieben
mein Partner ist größer als ich. Bei den reinen Sexpartner hatte ich oft kleinere Männer. Das war bisher kein Problem. Wenn der Mann unten liegt, ist es egal wie groß der ist. Da kommt es dann er auf sein bestes Stück an :-)
Geschrieben

Die Körpergröße hat mich noch nie interessiert. Mal nach oben geküsst, mal nach unten und mal zur Seite geküsst. War immer gleich schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn der Mann deutlich kleiner ist, also die Frau, dann würde ich sagen, dass sie deutlich größer ist als er! Oder habe ich da was falsch verstanden? 🤦🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bevorzuge größer, aber am Ende ist es nur ein Wunsch von vielem. Mein Ex war genauso groß wie ich und für mich war er trotzdem der Größte. Klar als Frau zieht man gerne auch mal hohe Schuhe an und dann mag ich es halt auf Augenhöhe oder Mann immer noch größer als ich. Aber es sind Kleinigkeiten, die nice to have sind, aber nicht ausschlagend. Einen Partner, der kleiner ist als ich, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber die meisten Männer sind ja schon so um die 1,70 m groß ...insofern hatte ich das Problem bisher nicht.
Geschrieben
Kann mir mit meinen 1,55 nicht passieren. Also habe ich da keine Erfahrungswerte 😂 Aber ich bevorzuge schon Männer ab 1,80. Je größer, desto besser. Muss wohl was kompensieren 🤣
Geschrieben
Diese NORM in unseren Köpfen ! Wie Dinge sein zu haben ! Wenn man sich mal durch Zufall wirklich sooooo verliebt, kann man über diese Unterschiede nur noch lachen .....
Geschrieben
Einen Mann zu finden, der kleiner ist als ich, wäre schon ziemlich schwierig.😬 Von daher, nein, hab ich bisher noch nicht gehabt. Ein Mann muss bei mir auch kein Riese sein, bin ja selbst auch keiner. Ich erwische mich eher öfter dabei, dass ich bei Männern ab 1,90 m denke, oh nee, das ist mir aber zu groß. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich nicht trotzdem für ihn entscheiden würde. Denn ausschlaggebend sind für mich ganz andere Dinge.
Geschrieben
Ich muss mir öfter schon an hören alles passt aber außer die große du bist zu klein naja ich nehme das mit humor aber es kratzt schon bestimmt bei manchen an ego denke ich
Geschrieben

wenn der mann in den ich mich verlieben werde kleiner ist, nehme ich ihn trotzdem.

Geschrieben
Ich finde kleine Männer einfach nicht anziehend. Kleiner als ich (1,54) wird eh schwierig. Muss also schon bedeutend größer sein, damit ich überhaupt Interesse habe. Mag oberflächlich klingen aber man sucht sich ja nicht selbst aus, was einem gefällt und was nicht..🤷‍♀️
Geschrieben
Dann ist ER deutlich uninteressant für mich als Partner...
Geschrieben

Ich lernte mal in nem Club an der Bar ne Frau kennen (normaler Club). Die war auch deutlich größer als ich. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und als ich sie auf den Größenunterschied ansprach, meinte sie nur.... im Bett sind wir gleichgross ;-) Lg 

Geschrieben
Ein alter Sprichwort aus meiner Gegend besagt "wenn sie liegen sind sie alle gleich hoch..." ;-) aaaaber...bei manchen Stellungen bei Frauen mit tollen langen Beinen muss man(n) ein wenig "hochspringen" :-D ...aber es lohnt sich hahaha
Geschrieben
Ein typisches Beispiel, wie Frauen in alte Rollen-Muster verfallen und auch aktiv daran festhalten. Aber aus ihrer Sicht ja völlig okay, gibt genug Männer zum aussuchen. An solchen Äußerungen kann man dann gut den Charakter ablesen und erspart sich eine spätere Enttäuschung. Hat dann doch noch einen kleinen, positiven Aspekt.
Geschrieben
Gibt keine Erfahrungen, weil da überhaupt erst kein Interesse entwickeln kann.
Geschrieben
Ich persönlich finde Männer die kleiner sind als ich, sexuell überhaupt nicht attraktiv, hab da immer das Gefühl ich hab nen kleinen Jungen vor mir. Bei anderen stört mich das nicht, jeder hat ja andere Vorlieben und einen anderen Geschmack. Tatsache ist aber auch, viele Stellungen sind mit kleinen Männern einfach nicht umsetzbar.
×
×
  • Neu erstellen...