Jump to content

Was ist wenn der Mann deutlich kleiner ist als die Frau


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich komisch finden für mich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie nicht umsetzbar gibt genug Stellungen beim sex wo man nicht großer sein muss amber glaube mir😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ein typisches Beispiel, wie Frauen in alte Rollen-Muster verfallen und auch aktiv daran festhalten. Aber aus ihrer Sicht ja völlig okay, gibt genug Männer zum aussuchen. An solchen Äußerungen kann man dann gut den Charakter ablesen und erspart sich eine spätere Enttäuschung. Hat dann doch noch einen kleinen, positiven Aspekt.

Mit Verlaub, das ist ziemlich unreflektiert. 

Zum einen hat persönlicher Geschmack nichts mit Rollenbildern zu tun und zum anderen ist es ziemlich dreist und vermessen dadurch auf den Charakter schließen zu wollen. Hast du nicht auch Präferenzen dein Gegenüber betreffend?

Auf mich wirken deutlich kleinere Männer unattraktiver als größere Männer. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts anderes wurde im EP gefragt. 

Ob ein kleinerer Mann dennoch als Partner in Frage kommt, das entscheiden die Gefühle...denen ist Körpergröße egal. 

Geschrieben

Ich bin ja nun schon klein mit 1.58 cm....Wie klein müsste dann der Mann sein?

Ich denke dann wird es schwierig!

Ich bin in der Familie die Kleinste ..Brüder Vater Mutter grösser....und bekam am Tisch auch immer als Letzte!

In der Schule sass ich vorne..weil eben klein.

Und jetzt noch einen kleineren Mann....Nö!!:persevere:

Allerdings sehe ich auch kein Mann der kleiner ist...ausser Klein Wüchsige und das ist nicht meins!

Geschrieben
Überhaupt nicht schlimm, sondern sehr schön, wenn es zwei Menschen um eine Partnerschaft, Liebe und Vertrauen geht. Ich persönlich missachte ja auch keine Frau, wenn sie deutlich kleiner oder größer ist ich. Ich habe sehr kleine Männer erlebt, zu denen man aufschauen konnte; und sehr große, die absolute Waschlappen und nicht zu respektieren waren.
Geschrieben
Jemandem zu finden, der größer als meine Wenigkeit ist, stellt sich definitiv als Recht schwierig heraus und wenn werter Herr auch noch auf Heels steht, die ich eh ab und an trage, dann komme ich schon mal an die 1,96..... Also auf Augenhöhe ohne Schuhe sollte er schon sein. Aber das ist eigentlich nur relevant, wenn sich mehr daraus entwickeln soll. Ansonsten, wie bereits mehrfach erwähnt..." In der Horizontalen sind wir alle gleich groß" 😉
Geschrieben
Es gibt doch diese italienischen Schuhe mit den unsichtbaren Erhöhungen drin 😅 die trägt Berlusconi doch auch immer 😂😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Mit Verlaub, das ist ziemlich unreflektiert. 

Zum einen hat persönlicher Geschmack nichts mit Rollenbildern zu tun und zum anderen ist es ziemlich dreist und vermessen dadurch auf den Charakter schließen zu wollen. Hast du nicht auch Präferenzen dein Gegenüber betreffend?

Auf mich wirken deutlich kleinere Männer unattraktiver als größere Männer. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts anderes wurde im EP gefragt. 

Ob ein kleinerer Mann dennoch als Partner in Frage kommt, das entscheiden die Gefühle...denen ist Körpergröße egal. 

Mit Verlaub, wenn Frauen einen Mann kategorisch ablehnen, nur weil ein paar Zentimeter Körpergröße fehlen, dann darf ich durchaus mangelnde Charakterstärker vorwerfen...in Teilen auch weitergehend.

In höchsten Tönen heißt es immer, die inneren Werte müssen stimmen, er muss lieb und nett sein, kein Arschloch oder ähnliches. Aber wenn man jede Art von Kommunikation ablehnt, nur weil besagte Zentimeter fehlen, dann ist das Argument "Geschmack" nur eine billige Ausrede und wenig glaubwürdig. Aber in diesen Punkten haben Frauen eben deutlich mehr Narrenfreiheit als Männer, Fakten!

Geschrieben
Ich kann nichts dafür, aber Maenner die kleiner sind als ich ziehen mich sexuell ueberhaupt nicht an. Gleich groß geht grade noch so.
Geschrieben
Es ist schon irgendwie komisch. Wenn die Frau allerdings dominant ist, dann würde es für mich okay sein.
Geschrieben
Dann ist die Frau größer und er muss immer zu ihr hoch sehen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb humorvoll22:

Aber im erns ist es so wichtig das der Mann großer ist bei euch Frauen kann mir nicht vorstellen das der sex als Beispiel besser ist wenn der Partner großer ist

Es geht ja nicht um Sex....

Ein größerer Mann vermittelt Geborgenheit, Sicherheit.....

10 cm weniger nehme ich das nicht mehr wahr.... sorry

Es mag vielleicht ein Rollenklischee sein, damit kann ich aber leben.

Geschrieben
Mir doch egal, solange er nicht kleiner als ein Hobbit ist und Haare an den Füßen hat.
Geschrieben
Ich für meinen Teil, stehe auf große Männer, Nichts mit wer auf wen runter oder hoch schaut. Und ja, ich kenne alle Sprüche zum Thema, im Bett fällt es nicht mehr auf. Es fällt auf, es macht einen großen Unterschied, für mich.
Geschrieben

.

Die sind bestimmt sehr "handlich" für eine Frau und lassen sich auch gut im Kleiderschrank, verstecken.....gg...

Anatomisch gesehen, schaue ich aber einfach immer darüber weg, bei meinen fast 2,00 m....:$

Geschrieben
Solange ich mich für Frau(en) interessiere waren diese meist gleich große, aber oft sogar größer als ich. Wenn ich Frau begehre ist ihre Größe eigentlich nebensächlich, da ich mich für die Person selbst und nicht (nur) ihre Körpermaße interessiere. Da gab es Affairen und sogar langjährige Beziehungen mit größeren Frauen.......und natürlich auch "Körbe" 😉.
Geschrieben
das kenne ich auch,habe aber auch schon meine anspüche geändert
Geschrieben
Nein. Mann muss größer sein, da ich zum Mann aufsehen will
Geschrieben
Was soll denn dann sein? Wenn es schon der eigene Partner ist...stimmt doch alles. Versteh die Frage nicht!? ;)
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb rostockerleben:

dann darf ich durchaus mangelnde Charakterstärker vorwerfen...

Nein, das darfst du nicht! Es steht dir schlicht nicht zu. 

 

vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Aber wenn man jede Art von Kommunikation ablehnt, nur weil besagte Zentimeter fehlen, dann ist das Argument "Geschmack" nur eine billige Ausrede und wenig glaubwürdig

Es ist mit Sicherheit keine empathische Argumentation, aber persönlichen Geschmack abzusprechen und stattdessen den Vorwurf billiger Ausreden zu machen, das ist auch nicht besser. 

 

vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Aber in diesen Punkten haben Frauen eben deutlich mehr Narrenfreiheit als Männer,

Das glaubst du doch nicht wirklich? Es steht Männern genauso zu wie Frauen, ihr Gegenüber nach den persönlichen Vorlieben auszuwählen...in der Offline-Welt ebenso wie hier. 

Geschrieben
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ich habe beide Erfahrungen gemacht und bin der Meinung für mich darf der Mann höchstens nur 3cm kleiner als ich sein aber jeder hat ein anderes empfinden.😊
Geschrieben
Selina da hat er recht Frauen haben es in der aus wahl leichter als Männer
×
×
  • Neu erstellen...