Jump to content

Was ist wenn der Mann deutlich kleiner ist als die Frau


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir nicht nur sehr wahrscheinlich, dass ich kleiner bin als meine Partnerin. Leider sehr häufig auch ein Ablehnungsgrund.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Nein, das darfst du nicht! Es steht dir schlicht nicht zu.

Es ist mit Sicherheit keine empathische Argumentation, aber persönlichen Geschmack abzusprechen und stattdessen den Vorwurf billiger Ausreden zu machen, das ist auch nicht besser. 

Das glaubst du doch nicht wirklich? Es steht Männern genauso zu wie Frauen, ihr Gegenüber nach den persönlichen Vorlieben auszuwählen...in der Offline-Welt ebenso wie hier. 

Und wer möchte mich daran hindern? Es ist meine Meinung die ich mir von niemandem absprechen lassen. Und damit stehe ich auch nicht alleine da. Du hast Deine, ich habe meine, Punkt.

Doch, genau SO sieht es draußen aus. Es gibt genug Punkte im Leben, da können Frauen recht frei machen was sie wollen. Würden Männer es auch nur im Ansatz ähnlich versuchen, Teer und Feder Aktion!!

Geschrieben
Hab mal gehört, dass kleine Männer üble zicken sind..aber das ist nur ein haltloses Gerücht aus dem Internet 😅 Ich mag kleinere Frauen, größer als ich find ich Mhh nich gut einfach ..aber zwischen 1,60 und 1,80 ist schon ok. Andersrum sieht halt oft ungewohnt aus..soll aber auch gut funktionieren?!? 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Es gibt genug Punkte im Leben, da können Frauen recht frei machen was sie wollen.

Es geht hier um potentielle Partner (für was auch immer)...um nichts anderes!

vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Würden Männer es auch nur im Ansatz ähnlich versuchen, Teer und Feder Aktion!!

Ja ja....die Mann/Frau-Nummer. Sorry, aber das ist lächerlich. Und weißt du auch warum? Weil es immer und überall Unterschiede gibt und man je nach Standpunkt strahlend oder vergrämt aus der Nummer raus geht...und dabei ist es völlig egal ob Männlein oder Weiblein. 

 

vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

wer möchte mich daran hindern?

Daran kannst nur du dich selbst hindern...in dem du reflektiert an die Sache heran gehst. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Es geht hier um potentielle Partner (für was auch immer)...um nichts anderes!

Ja ja....die Mann/Frau-Nummer. Sorry, aber das ist lächerlich. Und weißt du auch warum? Weil es immer und überall Unterschiede gibt und man je nach Standpunkt strahlend oder vergrämt aus der Nummer raus geht...und dabei ist es völlig egal ob Männlein oder Weiblein. 

Daran kannst nur du dich selbst hindern...in dem du reflektiert an die Sache heran gehst. 😉

Du hast die Punkte angesprochen, also wundere Dich nicht, wenn sie Dir erklärt werden.

 

Herrlich, und wieder wird einem indirekt etwas unterstellt. Ist ja auch nichts neues in dieser Welt. Die Summe an Erfahrungen, Gesprächen und des nicht aufgeben wollens, hat mich ja genau zu dieser Erkenntnis gebracht. Auch wenn das für Dich hart und vielleicht nicht nachvollziehbar erscheint. Aber aus Deinem Blickwinkel ist die Betrachtung des Themas eben etwas ganz anderes!

Geschrieben
Dann is der Mann deutlich kleiner. Und? Nicht jede Frau hat da ein Problem mit.
Geschrieben
Guten Abend zusammen 😊 Ich bin ja selbst nicht groß , es gibt aber Frauen denen es darauf nicht ankommt.
Geschrieben

Eventuell stimmen meine 156 cm gar nicht mehr, müsste mich direkt mal wieder messen lassen.

Einen Mann, der noch kleiner ist, bezeichnet man schon als kleinwüchsig. Generell mochte ich schon immer größere Männer. Ich glaube, unter 176 cm war keiner. 

BlackAmericanDick
Geschrieben
lachhaft lmao....also ich müsste da bei dem anblick einfach lachen..bei paar cm ok aber bei nem riesen unterschied...finde ich andersrum aber auch..ich bin 1,88 da kommt ne 1,50 frau ungut lol
Geschrieben
Großer Gott, einer unter 1,65m? XD Ich hab da bislang nur virtuell Erfahrungen gemacht - die Herren waren alle extrem frustriert und hatten Komplexe. Real hab ich Männer unter 1,75m im Freundeskreis und finde sie bestenfalls niedlich...
Geschrieben
Ich danke allen Mitgliedern für die zahlreichen Meinungen in mein post und wünsche allen ein angenehmem wochen Start 🖖🖖👋😁
Geschrieben

Ich bin ehrlich , dann wäre er  nicht mein Partner . Ich mag Männer die größer sind als ich , ich bin ja schon nicht so groß . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb humorvoll22:

Wie ist eure Erfahrung wenn der Partner kleiner ist als ihr es seid

Das kommt bei mir öfters vor... lach...

ust nicht schlimm 😘

Liebe Grüße 

Corinna Heel

Geschrieben

Meine Erfahrung als Kerl von 172cm ist, dass man ein "NoGo" ist und wenn's nicht so ist, dann bestenfalls 2. Wahl. Selbst Damen, die kleiner sind als ich möchten oftmals Männer, die 1,75 / 1,80 oder größer sind.

 

Mir persönlich ist es egal.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Meine Erfahrung als Kerl von 172cm ist, dass man ein "NoGo" ist und wenn's nicht so ist, dann bestenfalls 2. Wahl. Selbst Damen, die kleiner sind als ich möchten oftmals Männer, die 1,75 / 1,80 oder größer sind.

 

Mir persönlich ist es egal.

Tja.... bei mir ist halt auch verkehrte Welt.... lach...

Geschrieben

Ich habe mir einen Mann nie nach seiner Körpergröße ausgesucht. Alle Männer bisher waren kleiner wie ich. Mein jetziger Partner ist der erste der mich um einen Kopf überragt.

Er wäre aber auch mein Partner geworden, wenn er einen Kopf kleiner wäre.

Geschrieben
Dann empfiehlt es sich immer ein fußtreppchen dabei zu haben Aber alle großen Männer der Geschichte waren klein Frau schnell in die waagerechte bringen da fällt es nicht so auf
Geschrieben
Finde ich nicht schön 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 16-18 war das echt frustrierend, Ablehnung weil Man(n) eben nicht dem Standard entspricht. Mittlerweile ist mir das relativ bumms 😊 Wieso sollte ich mich denn auch über was aufregen das ich sowieso nicht ändern kann. Ehrlich gesagt hilft es sogar ganz gut zu selektieren. Erotik beginnt nämlich im Kopf und nicht am Metermaß. Jap hatte auch schon größere Frauen, sogar deutlich größere. 

 

Ich Tippe sogar drauf dass es evolutionär bedingt ist und man da den Mädels gar keinen Vorwurf machen darf, war schon im Urwald so und wird sich garantiert auch nicht ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dein Schwanz größer ist als Ihr Kitzler.... Ist das kein Problem. 

Geschrieben

*Sie schreibt*
Zum Glück ist mir das total egal, andernfalls wäre die Auswahl auch erschreckend gering.
Meine Partner waren bisher maximal ein klein wenig größer als ich, deutlich über 180cm sind eben am Ende recht wenige Männer.
Mein Mann ist kleiner als ich und uns stört das absolut nicht!

×
×
  • Neu erstellen...