Jump to content

Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb murkel07:

Da bin ich ne Ausnahme. Bekomme ich ein nein .gibt's als Antwort von mir ist schon ok danke für die Rückantwort. Pers. Nein zu sagen finde ich stilvoller als den nein danke button

Richtig, ist bei mir genauso. Hab es einmal erlebt. Und es ohne weiteres hingenommen 

Geschrieben
Guten abend liebe Verfasserin,hallo liebe Leser. zuerst einmal Dir, Euch ein gutes Wochenende und herzl. grüsse aus Berlin. Ich kann zu 100% verstehen das Du Dich ärgerst, gar entsetzt bist; was für ein Benehmen. Geh davon aus das entsprechender Typ keinen Anstand und ganz bestimmt jeglichen Respekt vor korrekten und dann auch noch freundlichen Absagen hat; sich nicht um den ANDEREN schert, von sich auch noch als Kerl überzeugt ist. Schade, das so etwas hier passiert, und bestimmt kein Einzelfall. Klar habe ich als TV.- Luder so etwas schon mehrmals erlebt, aufgrund meines Profils um Längen derber.( nehme ich halt hin und lösche entsprechende Konversation, die sowieso für mich keine ist). Grundsätzlich kann ich sagen das die meisten Männer- Kerle mit dem freundlichen: " passt nicht, kein Interesse", aber liebe grüsse, hab weiter Spass und Bussi, gut umgehen können. ich antworte auch fast immer, versuche immer korrekt und nett, respektvoll zu bleiben; so sollte es auch immer laufen. Und, wo gibt es sie im Leben nicht, die Heinis,die Dummbacken und Möchte- gern- Kerle oder eben unfreundliche Frauen. Fazit: bleib wie Du bist, so kannst Du Dich mit Dir und deinem Benehmen wohlfühlen. Niveau und Anstand ist schon etwas tolles; also verbuch es als Erfahrung der Art, die Du nicht brauchst. Alle lieben Wünsche, lass Dich drücken und Kopf hoch; haben wir doch nicht nötig !!! Deine, Eure optimistische Doggylady
Geschrieben
Die meisten Männer können ein Nein akzeptieren und bedanken sich sogar fürs antworten. Ach und Glück wünschen sie auch noch... und einen schönen Abend usw. Es sind eher Ausnahmen die so negativ reagieren.
Geschrieben
Jetzt weißt Du wenigstens das dein Nein die richtige Entscheidung war!
Geschrieben
Ich kann das nicht bestätigen. Fast alle Männer reagieren höflich auf meine Absagen (bedanken sich sogar oft für die Antwort), und wenn wirklich mal einer das nicht akzeptieren will (was höchst selten vorkommt), gibt's eben den NDB und gut ist. Ich muss mich doch hier nicht erklären oder rechtfertigen für meinen Geschmack. Wie schon jemand sagte, schwarze Schafe gibt es halt immer, und das habe ich auch schon bei Frauen erlebt. Hört doch mal auf, auf "den bösen Männern" herumzuhacken, nur weil sich einzelne daneben benehmen. Vielleicht haben manche eine komische Erwartungshaltung, aber nett und höflich sind fast allem
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

......Das wäre aus meiner Sicht AUCH eine MÖGLICHE Erklärung für dieses Verhalten?!

Das könnte Mann ja nett und locker mal angehen, aber doch nicht erst anflirten und dann nach einem 'nein' so ausfallend werden mit Beleidigungen, wie hier sehr oft beschrieben wird. Das ist einfach unter aller S.. und ein Armutszeugnis, da gibt es nichts zu diskutieren < finde ich

vor 36 Minuten, schrieb Dreamer-S:

Ich selber habe sogar noch kontake zu einstigen "neins".

So kann es dann nämlich eher gehen - kenne das genau so!

Geschrieben
Weil manche Männer ( nicht alle) so sehr von sich eingenommen und über zeugt sind, das sie gar nicht verstehen können und/oder wollen, das es auch Leute/ Frauen gibt denen das nicht so geht bzw die das anders sehen. LG
Geschrieben
Weil sie so sind genauso wie diverse Frauen. Tja nächten mal lieber Ndb.
Geschrieben
Sry...habe hier auch von 2 Damen ein Angebot erhalten und höflich Nein gesagt. Es wurde nachgebohrt und ich meinte dass sie mir zu jung dind. Als Reaktion kam: Du bist fake und scheiße.... Also ich finde das hat also nichts mit den Geschlechtern zu tun...und ich bitte darum Du Es nicht nur auf Männer zu projizieren...
Geschrieben
Bei dem Verhalten einiger,kann man verstehen das da am liebsten der Button genommen wird. Im realen würden die sich nie trauen,so zu baggern und zu betteln. Und zu beleidigen. Schade das es mit dem Niveau immer weiter abwärts geht. Nein ist...wird schon seinen Grund haben!
Geschrieben

Das ist nun aber auch ein tägliches Thema.

Keine Antwort ist auch ein, da brauche ich nicht nachfragen.

Geschrieben
Ergeht mir ebenso....nutze den Button ohne Kompromisse wenn dir einer dumm kommt. Musste ich mich auch dran gewöhnen....als immer nur nett zu schreiben und dann beleidigt zu werden. Das haben wir nicht nötig!!!!
Geschrieben
Ich akzeptiere immer ein nein, allerdings möchte ich zumindest einen vernünftigen Grund dafür haben. Allerdings kommt es bei mir nicht mal zu einer Absage, da ich hier von Frauen kaum eine Antwort bekomme und wenn eine Antwort kommt dann meist ein „nein danke“ durch den Button.
Geschrieben
Ich könnte das zu 100% akzeptieren und das sage ich dir als ein Exemplar dieser von dir beschriebenen Gattung.
Geschrieben
Ich nehme dofort den nein danke Button
Geschrieben
schön dass du wenigstens nein sagst, das muss man dann natürlich respektieren, ärgerlich finde ich halt, wenn keine Antwort kommt
Geschrieben
Ich kann es und werde demnächst wohl einen Korbladen eröffnen
Geschrieben
Verhaltensweisen sind halt so unterschiedl., wie d. Menschen dazu. Bei grenzwertigem Austausch, Ignoranz d. Erklärungen läßt sich d. Schriftverkehr ja auch einstellen, ohne zu sperren, um Desinteresse deutl. zu machen. Jeder muß letztendl. so verbraucht werden, wie er ist - Deine Freundlichkeit ist da sicher kein Fehler + sich über Sturheit zu ärgern lohnt meist d. Puste nicht!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb estrellita24:

Wie ist Eure Erfahrung?

Das Frauen noch viel schlimmer sein können, wenn sie einen Korb bekommen, ich habe das schon mehrfach im Chat erlebt

Geschrieben
Ich akzeptiere auch ein nein, macht ja auch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Finde es hingegen nett bzw. hat es etwas mit Stil zu tun, wenn auf eine nette Anfrage auch eine nette Antwort kommt. Ich habe auch schon Frauen angeschrieben, wo es allein auf Grund der Entfernung, nicht gepasst hätte, wo mir aber das Profil sehr nett vorkam. Bei manchen ergab sich ein netter Flirt, bei anderen keine Antwort oder Sperre. Gott sei Dank bin ich, was Bekanntschaften betrifft, nicht aufs Internet angewiesen, denn Contenance scheint hier, bei beiden Geschlechtern, unterrepräsentiert zu sein.
Geschrieben
Schlimm wenn sich manche benehmen wie schweine wahrscheinlich kein Bild Selbstwertgefühl
Geschrieben
„Du bist scheiße„ ist eigentlich noch die KiGa-Variante. Ich habe hier sogar schon deutlich fiesere Sprüche gehört. Manche Männer können es leider nicht mit Fassung tragen.
×
×
  • Neu erstellen...