Jump to content

Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir jemand Nein sagt ist es ok. Ich mag es nur nicht wenn man geil gemacht wird und sich dann nicht mehr meldet
Geschrieben (bearbeitet)

männer würden viel mehr nein akzeptieren, wenn frau öfters mal ein bild schicken würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bleib bitte bei deiner Freundlichkeit und sieh die unfreundlichkeit der anderen als Bestätigung für deine Entscheidung. 👍😏
Geschrieben
Das schlimmste ist ,gibt soviel hier . Auch wenn ich kein Interesse habe,nerven sie nur noch und was kommt das sind keine Männer für mich, voll Pfosten einfach. Nicht ärgern einfach Blockieren 👍
Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Männer bedanken sich dafür überhaupt eine Antwort bekommen zu haben. Manchmal entwickeln sich auch schöne Unterhaltungen daraus, auch wenn kein Sex und/oder Treffen daraus wird.
Geschrieben
Kenn ich.. "Du bist mir eh zu dick." Auch ne gute Antwort auf meine NeinDankeErklärung. So isses halt.. Viele Männer denken sicher nachwievor, dass die Frauen hier alle willig und immer bereit sind.
Geschrieben
Ist bei uns auch so, heute erst wieder. Danach kam.. Wieso hast keine Lust hart geflickt zu werden? Hallo, blockiert Ende Gelände. Ich finde es total dämlich, denn was heute ein Nein danke ist, kann evtl mal passen. Aber so mit Sicherheit nicht. Das hinterher hecheln um jeden Preis um jeden Satz was evtl. Folgt nervt gewaltig.
Geschrieben
Jeden Tag regt sich hier eine Frau über irgendwelche "Männer" auf. Das wird auch in Zukunft so sein. Alle 2 Tage wird dazu ein Thread erstellt. Mit immer dem gleichen Ergebnis. Wie die Geschichte mit dem Sack Reis in China.
Geschrieben
... einige Männer können das. Andere tanzen halt aus der Reihe...
Geschrieben
Freundlichkeit ist nie ein Fehler! :) Versuch dich einfach mehr über die zu freuen, die auch freundlich sind und weniger über die zu ärgern, die es nicht sind... (:
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb estrellita24:

Habe mich gerade mal wieder geärgert.

Ich mich auch.  Ich lese die Überschrift und dachte,   woher weißt du,  ob ich ein nein nicht akzeptieren kann? Kannst du gar nicht wissen,  da wir uns noch gar nicht geschrieben haben.  Ich  weiß,  das wird auch so bleiben.

Ich behaupte, die meisten Männer kommen mit ablehnenden Antworten gut klar.  

Geschrieben
Ich Antworte immer auf eine Absage und wünsche weiterhin hier viel Vergnügen. Aber umgekehrt bekomme ich vielleicht auf jede 6te Nachricht überhaupt eine Antwort. Aber ist halt so. blockier diese Rüpel einfach und gut ist
Geschrieben
So sind ie die lieben Herren hier... Geht mir auch oft so wenn ich den Herren erkläre das ich hetero bin🤫😉 keine Ahnung was mit der Männerwelt los ist 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann mit einem freundlichen Lächeln töten.😉

😂😂😂 sehr geil! Geht auch bestens mit den Augenbrauen... 😎

Geschrieben
Ja das ist schade, es reicht mir schon wenn ich manche Kommentare lese, da tut es mir weh und ich frage mich wie man als Mann so niveaulos und respektlos "Mann" sein kann. Ich bin über jede Antwort froh egal ob Absage oder nicht. LG.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nö, kenn ich nicht 🤷‍♀️

Bei dir ist es ja auch logisch, so wie du mit dem IB "rum haust" werden nur die wenigsten durch deinen Filter kommen und deshalb erübrigt sich das?! :clapping: Scherz am Rande!

Geschrieben
Die Männer, die ein freundliches Nein akzeptieren gibt es.... ich glaube allerdings, dass diese genauso rar gesät sind wie Frauen, die überhaupt antworten wenn sie nicht interessiert sind und sei es mit dem NDB. Die Anonymität gebiert unsoziales Verhalten. Vor etwa neun Jahren war das hier noch nicht so stark ausgeprägt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bei dir ist es ja auch logisch, so wie du mit dem IB "rum haust" werden nur die wenigsten durch deinen Filter kommen und deshalb erübrigt sich das?! :clapping: Scherz am Rande!

Dem was?! 🤔 

Geschrieben

Mir zeigt das, dass Frauen nicht ganz so grobmotorisch veranlagt sind wie man denkt. Weil sie den dein danke Button treffen. Vielleicht nicht auf Anhieb, aber klappt doch. 

Geschrieben

Wer ein Nein nicht akzeptiert, wird auch sonst kein Nein akzeptieren. Somit denke ich mal ist es für Dich nur eine Bestätigung die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nachfragen woran es liegt, finde ich jetzt nicht schlimm. Es aber zu erwarten, dass dieses dann beantwortet wird, würde ich nicht. Danach noch doofe Kommentare...na was macht man mit diesen? Fern halten.

Weshalb es manche nicht akzeptieren können, kann ich nicht beantworten. Dafür müsste ich selbst so sein.

Geschrieben
Ich finde es gut wie du das machst, mit dem Antworten. Wenn es aber nicht anders geht muß aber der ungeliebte Button gedrückt werden, sonst verstehen es einige ja nicht. Weiter so.
Geschrieben
Ich chatte auch gerne, mir schreibt nur niemand.
×
×
  • Neu erstellen...