Jump to content

Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte manchmal auch wissen weshalb ich ein ,,nein" bekomme .aber nicht weil ich es nicht akzeptiere sondern ich gern wissen möchte woran es liegt,mehr nicht. Lg
Geschrieben
weil männer sammler sind und gerne körbe sammeln und je mehr sie nach bohren um so größer ihr körbekonto
Geschrieben
Weil ihr öfters ignorant sein könnt, manschmal habt ihr keine Ahnung war ihr wollt
Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut. Eine höfliche Absage muss doch auch Frau akzeptieren.

Geschrieben
Schreibe mal dazu nichts... Aktuell sind viele Männer schrecklich hier und sind Respektlos, wen sie abweist und als Lesbe, wird sogar am. Ende Beleidigt aus das übelste
Geschrieben
Weil viele sich dann gekränkt fühlen in ihrer Männlichkeit obwohl es eigendlich viel männlicher ist das zu akzeptieren finde ich
Geschrieben
Leider gibt es immer wieder welche, die das nicht akzeptieren können /wollen. Was ich persönlich als ziemlich respektlos sehe. Nein ist nein. Und damit sollte es gut sein. Wahrscheinlich liegt es bei solchen an extremen Notstand. Zum fremd schämen
Geschrieben
😂 Eine sehr ähnliche Kommunikation hatte ich auch. Nur statt verbaler Beleidigung bekam ich den allseits beliebten Button.
Geschrieben
Hallo zusammen Ich persölich finde es nicht so schlimm eine nein Danke Antwort zu bekommen von einer Frau. Vermute mal Frauen bekommen hier eine Vielzahl von Nachrichten und es ist einfach ganz unmöglich auf jede Nachricht eine qualifizierte Antwort zu schreiben, das ist menschlich und nachvollziehbar. Gruß Andreas
Geschrieben
Nein, ääähhhhh, Ja, das ist eine echte Katastrophe mit diesen Männern!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb estrellita24:

Ich bin echt kein Freund von Nein, danke Button, ich antworte normalerweise immer persönlich und freundlich aber vielleicht ist das ja ein Fehler. Wie ist Eure Erfahrung?

Ich habe immer persönlich und begründet abgesagt, danach schickte ich den NDB ein guter virtueller Freund von mir, denn er hielt mir derartige selbst verursachte Kinkerlitzchen-Problemchen vom Hals.:$ Meine Erfahrung ist gut.

Geschrieben
Ich vermute mal gekränkte Eitelkeit, weil man(n) nicht das bekommen hat, was man möchte.
Geschrieben
GeileHammer... Wir sind übrigens auch Individuen. 😊Wenn du von einer Frau schlecht behandelt würdest, ist da keine andere dran schuld.
Geschrieben
ich habe auch schon absagen bekommen. dann schreib ich zurück, freundlich, und wünsch viel erfolg , mehr nicht
Geschrieben
Wird es immer wieder geben, Menschen die ein Nein, egal wie freundlich es auch ist, nicht akzeptieren.. 😅🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich erlebe das ähnlich, nur das entweder keine Antwort kommt oder der Chat unpersönlich gelöscht wird ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben. Dabei bin ich kein aufdringlicher und penetranter Kerl. Glaube Stark das dieses Problem auf beiden Seiten existiert. Verstehe dich also absolut und kann deine Erfahrung nur bestätigen.
Geschrieben
Jegliche Absage muss akzeptiert werden, egal ob freundlich oder nicht. Wenn die andere Person keine Lust/Interesse hat zu schreiben dann macht auch der Chat keinen Spaß und deswegen lässt man es dann aus Höflichkeit und Verstand eigentlich. Alles andere ist psychischer Terror, das Leben ist kein Wunschkonzert und durch nachbohren wird es auch nicht besser/anders.
Geschrieben
ich mag lieber wenn mir jemand einfach sagt das er/sie kein Interesse hat als das keine Antwort kommt.
Geschrieben

Das hier ist Poppen.de. Viele Männer (wie Frauen), aber nicht alle, bei weitem nicht alle - gehen davon aus hier ganz schnell einen wegstecken zu können. Das bedeutet natürlich die Frauen wollen das auch, nach dieser Ansicht. Nur dafür ist die Seite doch da... was anderes ist ausgeschlossen.

Also ist ein "Nein" nicht einkalkuliert und auch nicht verständlich. Bist doch hier um die Beine breit zu machen, warum dann ein Nein? Schon ist ein Fehler im System. Dann gehen Fehlermeldungen wie bei Windows auf. Also wird 23 Mal nachdem warum gefragt und dann wahrscheinlich auch noch geschimpft.

Geschrieben

Es wäre ja schön wenn wenigstens ein Nein kommen würde aber stattdessen einfach löschen ist nicht die feine Art 😅 

Im Grunde bringt es nichts sich über ein "Nein" Aufzuregen, wenn es schon hier drin beim schreiben nicht passt  wieso sollte es dann im Bett passen ?

Geschrieben
Egoistisch,Respektlos und ein kleines Zeichen Dummheit steck in solchen Leuten. So ein Verhalten ist für den ..... Leider gibt es viel zu viel Menschen davon. Nett lächeln und gar nicht draufeingehen und darüber stehen.
Geschrieben
Also eine persönliche Absage fi. De ich einfach höflicher. Aber egal.. Nein, heisst auch nein. Zumindest für mich. Viel schlimmer/trauriger finde ich wenn man so gar keine Antwort erhält.
×
×
  • Neu erstellen...