Jump to content

Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch können Sie...,,, wenn sie Anstand gelernt haben
Geschrieben
Nein heißt nein ist ist nichts schlimmes im Leben.mann kann nicht immer alles haben,das macht es ja erst recht interessant
Geschrieben

Mir ist eine freundliche Absage deutlich lieber als gar keine Antwort, was ich irgendwie unhöflich finde.

Und wenn eine Frau so richtig bestürmt wird und nur Zeit für den NDB hat, ist es wenigstens ne Antwort.

Geschrieben

Meine Erfahrung mit einer persönlichen Absage meinerseits, wird akzeptiert und weiterhin viel Spaß / Erfolg gewünscht. Kann Beleidigungen also nicht bestätigen 

Geschrieben
Der kann froh sein das du überhaupt zurück geschrieben hast. Das ist hier nicht alltäglich. Ein Kompliment an dich das du ihm geantwortet hast. 💐👍
Geschrieben
Hatte ich auch gerade um dann als "fake" bezeichnet zu werden. Ist aber auch wirklich egoistisch von mir das ich nicht sofort auf seinen nackten Schwanz springen wollte 🥴😂
Geschrieben
Dieses Phänomen gibt es auf beiden Seiten....und je freundlicher man antwortet, umso mehr wird nachgehakt...warum man denn kein Interesse hat.... Das ist wie im realen Leben...wenn man mit einem freundlichen Lächeln nein sagt..dann wird das manchmal nicht für voll genommen....
Geschrieben
Willkommen in der virtuellen Welt. Höflichkeit, Respekt und gutes Benehmen wird hier nur von der Minderheit gepflegt. Das übrigens bei beiden Geschlechtern. Ich habe inzwischen Wertschätzung dafür, wenn mir eine Frau mit ein paar freundlichen Zeilen eine Absage erteilt und bedanke mich für den "netten Korb". Davon abgesehen hilft hier einfach nur ein dickes Fell und im Härtefall eben der Ignorebutton.
Geschrieben
Warum müsst ihr Frauen das immer und immer wieder thematisieren. Es gibt überall Leute die sich nicht benehmen können, im übrigen auch Frauen, also versucht es doch einfach zu ignorieren und wendet euch den netten Menschen zu.
Geschrieben
Ich akzeptiere immer und unumwunden ein Nein. Und ich finde ein richtiger Mann sollte mit einem Nein auch umgehen können ohne ausfällig zu werden! Für mich persönlich gelten hier auf der Plattform aber auch die gleichen Verhaltensregeln wie im realen Leben ... dort würde Mann sich ja auch benehmen ... hoffentlich 😉
Geschrieben
Heute auch wieder erlebt.Eine Nachricht von einem Mann,der über 200 km von mir weg wohnt.Schrieb zurück,das es mir zuweit ist,weil die Spontanität nicht gegeben ist.Antwort...Ich fahre gerne Auto...Er hat es nicht verstanden.Da gab es auch den NDB Button.
Geschrieben
Ich würde mal ganz ehrlich behaupten: So sind Männer. Wir verstehen nicht immer die Denkweisen der Frauen. Passt im Profil einer Frau alles mit dem eines Mannes zusammen und dann hat die Frau immernoch kein Interesse, fällt es uns zugegebener Maßen schwer, das nach zu vollziehen. Aber es kommt natürlich dazu, dass wenn überhaupt mal was zurückkommt, man(n) jeden Strohalm ergreifen will, um doch noch was zu retten. Icj selbst würde mich da aber rausnehmen, denn ich habe schon noch ein gewisses Stück Ehre und schreibe nicht noch x-mal an.
Geschrieben
...jeder hat ganz bestimmt Erziehung genossen?!Anstand ist hier gefragt,ob anschreiben und keine Antwort oder ganz einfach ein Nein akzeptieren!...beide Seiten!
Geschrieben
Hurra, endlich mal wieder ein Männer-Bashing-Fred... 😬
Geschrieben

vielleicht weil es freundlich ist ?

Geschrieben
Ja kenne ich auch, aber stört mich nicht. Dafür gibt's dann igno. Gilt auch für Frauen. ....😋
Geschrieben
"Du bist scheiße" hatte ich bisher ja freundlicherweise nicht. Das Nachhaken und Bohren ist mir allerdings auch ausreichend bekannt, finde ich aber ok. Allerdings entstehen hier oft endlos Kommunikationen, die zwar meist sehr sweet sind, mir am Ende aber die Zeit rauben auf andere PN's zu reagieren...! Was soll ich sagen, man kann es nicht jedem recht machen. Der NDB ist für mich keine Option
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

..wenn man mit einem freundlichen Lächeln nein sagt..dann wird das manchmal nicht für voll genommen....

Ich kann mit einem freundlichen Lächeln töten.😉

Geschrieben
Nein, es ist kein Fehler, freundlich persönlich zu antworten, eine Frage von Niveau, Respekt und Geduld auch auf diesem Portal, in dem es sehr unterschiedliche Teilnehmer gibt. Letztlich hinters zu jedem Topf ein Deckelchen, und bis manfrau dendie Richtige findet, gilt es oft auch Nehmerqualität zu haben... das gilt auch umgekehrt, wenn Frau doppelt datet und man erst nachträglich über den Status Reserve informiert, ja sogar beschimpft wird. Da nimmt sich niemand nichts, Stilfrage halt, aber nicht zum verzweifeln.
Geschrieben
Richtig müsste die Aussage lauten "Warum können einige/manche Mönner kein Nein akzeptieren"😉 Ich für meinen Teil, kann ein Nein sehrwohl akzeptieren. Denn, es ist doch wie draussen in der realen Welt, nicht jeder Deckel, passt auf jeden Topf. Und die Männer, die dann so wie beschrieben agieren, zeigen doch damit letzendlich nur ihr verletztes Ego.
Geschrieben
Hallo 😊👋 Das ist, wie ich empfinde, teilweise mangelndes Selbsbewusstsein !! Ist zumindest meine Erfahrung... Lg 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann mit einem freundlichen Lächeln töten.😉

Nun ja.... irgendwie kann ich mir das gut vorstellen.... 😁

Geschrieben

Also ich bohre nicht nach, bedanke mich für die/eine Antwort und das wars. 

Man kann schon froh sein, dass überhaupt eine Antwort kommt (auch der Button). 

Da weiß man wenigstens wo man dran ist. 

Alles andere ist unhöflich und respektlos. 

×
×
  • Neu erstellen...