Jump to content

Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer sind dann in ihrem Stolz gekränkt.... Ich erlebe das auch sehr oft.... Und ich kann dir nur ans Herz legen setz einen Drauf wenn sie mit beleidigungen ect anfangen.... Den da haben wir das wahre Gesicht der lieben Männer ^^ Du musst auch niemandem Rechenschaft ablegen wenn du sagst nein.... Dann heißt es nein..... Ich antworte meist sehr ironisch oder sarkastisch und mach mir da einen Spaß draus dann verlieren sie die argumente die sie nie hatten und lassen dich in ruhe Sei froh das er das schrieb so weißt du das du einfach h nur als Loch gesehen wurdest......
Geschrieben
Sehr interessant was einige Frauen so wissen 😂😂😂 in erster Linie würde ich mal nicht alle in eine Schublade stecken, mal so als kleiner Tipp
Geschrieben
Nicht unterkriegen lassen und nicht alle in eine Schublade stecken, man sieht das Frau auch antwortet und nicht gleich ignoriert wie viel andere Frauen, meine Hochachtung!👍🏻
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb estrellita24:

Wie ist Eure Erfahrung?

Zu meiner Anfangszeit habe ich hier jede PN beantwortet, egal wie diese war.

Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf solche, wie von dir geschilderten, Endlosdiskussionen und habe dann nur noch die vorgegebene Möglichkeit des NDB`s genutzt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Myraja:

Ich habe immer persönlich und begründet abgesagt, danach schickte ich den NDB ein guter virtueller Freund von mir, denn er hielt mir derartige selbst verursachte Kinkerlitzchen-Problemchen vom Hals.:$ Meine Erfahrung ist gut.

Dann gehörst du zu wenigen Frauen, die das "elegant" lösen. Bei der Vielzahl von Nachrichten auch nicht ganz so einfach. 👍

Geschrieben
Allein durch die blöde Verallgemeinerung aller Männer hab ich das TE Profil direkt downgevotet. Warum ? Weil sie es verdient hat . Punkt !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daddy-cool:

Dann gehörst du zu wenigen Frauen, die das "elegant" lösen. Bei der Vielzahl von Nachrichten auch nicht ganz so einfach. 👍

Dankeschön!😊 Die sinnvolle Technik logisch zu nutzen, hat für mich nichts mit der Anzahl der Nachrichten zu tun, ausserdem können Frauen mit dem Filter selbst steuern wieviele Nachrichten sie bekommen.

Geschrieben
Finde ich richtig klasse das du persönlich antwortest! Das koennen nur sehr wenige. Schoenes Wochenende!
Geschrieben

Also ich bin ein Mann, ich habe noch niemals nach einem Nein weiter geschrieben oder gar weiter gebohrt bzw. sie danach beschimpft! Ich denke das es von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Genau wie bei Frau auch, die eine schickt ein Nein und die andere antwortet garnicht oder aber stellt als erstes die Frage ob ich Besucher sei da sie es nicht ist 🙄

Geschrieben
Weil es da wahrscheinlich keine Männer sondern Kinder sind. Man es zu respektieren und akzeptieren... basta! Selbst die Frage wieso man abgelehnt wird gehört in die gleiche lächerliche Kategorie wie „wie war ich!“ In beiden Fällen merkt man es doch 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das ist deine Sichtweise, die daraus begründet ist, du (denke ich), so wie ich, von Frauen einfach mehr angezogen werden, wie von Männern und ggf. sind wir auch noch von unseren Vorfahren geprägt.

Hans schon in dieser ersten Zeile beginnst DU die Dinge durcheinander zu bringen. Du zitzoertest von mir:**Die Evolution hat dem Mann und der Frau zum Zweck de Arterhaltung bestimmte Aufgaben zugewiesen und dazu bestimmte Veranlagungen mit ins Leben gegeben.Der Mann soll evolutionsgewollt begehnren und die Frau soll evolutionsgewollt diese Begehrlichkeit erwecken **

DAS ist, was Evolutionsbedingt ist. DAZU kommen dann erst andere Dinge, die DU aufführst, aber nicht zuerst für den Erhalt der Art sondern für Mechanismen des Zusammenlebens wesentlicher sind.  Somit nenne ich was Themengerecht als Ursache für die Themenfrage gelten kann.

Alles andere sind sicher interessante weitere Gesichtspunte. Aber diese müßen eben nicht zusammengewürfelt sondern ordentlkich strukturiert sortiert sein. Nach diesem "Sortieren" wird deutliucher Sichtbar, welche Wechselwirkungen zwischen den einzelnen  Veranlagungen bestehen. Genau DAS ist der wesentliche Unterschied zwischen Esoterik und sachgerechtem Betrachten.

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb estrellita24:

Wie ist Eure Erfahrung?

Das Leben ist eben so.

Ich schreibe eine Frau an, weil sie mich beeindruckt. Sei es durch ihre Art im Forum,  sei es durch ihr Profil oder ihr Bild. Ja, sogar durch ihren Nick,  manche sind eben so kreativ,  das ich mich freue, wie ein Kind zur Bescherung. 

Die Antworten: 

Gar keine: nicht nett, aber ich weiß,  ich bin nicht der Gesuchte. 

Der NDB:  auch nicht schön, aber wenigstens eine Reaktion. Ich bin eben nicht der Gesuchte. 

Eine kurze Antwort mit nein: angenehmer, und wieder bin ich nicht der Erhoffte. Ich bedanke mich und das Leben geht weiter. 

Eine kurze Antwort mit anschließendem NDB: da kann ich mich halt nicht für die kleine Mühe bedanken. Das Leben ist trotzdem schön. 

Eine kurze Antwort, mit einem nein, aus dem sich trotzdem ein tolles Gespräch entwickelt, manchmal sogar ein gemeinsames Kaffeetrinken ohne sexuellen Hintergrund:  ein Hauptgewinn 

Eine kurze Antwort, sie kann natürlich auch länger sein, mit einem gewissen Interesse,  es kann sich mehr daraus entwickeln,  oder eben auch nicht:  ein kleiner Jackpot. 

Eine Antwort,  die alles erfüllt: Jackpot 

 

Übrigens,  keine der Möglichkeiten ist ein Grund,  ausfallend und beleidigend zu werden. 

Zum Abschluss nochmal:  Das Leben ist schön,  von einfach war nie die Rede. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Titel: Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?

 

Weil Männer eine minderwertige und hormongesteuerte Lebensform sind. 

 

(Dieser Beitrag enthält ein ganz winziges bisschen Ironie)

Ironie?

Geschrieben
Wel es Männer gibt die es nicht verstehen und das Gehirn zurück geblieben ist .Das sage ich auch als Mann
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rosenheim334:

Wel es Männer gibt die es nicht verstehen und das Gehirn zurück geblieben ist .Das sage ich auch als Mann

Wenn es doch nur so einfach wäre. Da könnte man die Männer ja gleich zwischen dumm und intelligent unterscheiden. Wo würdest du dich denn zuordnen?

Geschrieben
Sich eine solche Anfrage zu stellen hier in der Community ist reine Energieverschwendung... Augen zu ,und weiter geht’s ...alles Andere ist pillepalle..
Geschrieben
Männer können ein freundliches NEIN akzeptieren!!! Aber vielleicht nicht alle ...
Geschrieben
Weil irgendein voll Pfosten mal die These aufgestellt hat, dass Frauen, wenn diese NEIN sagen, eigentlich JA meinen. Es gibt halt solche und solche. Alle über einen Kamm scheren ist jedoch auch zu einfach.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nichts anderes als nur nen Klischee ... mich wundert, dass du Wunder dich wunderst, auf dieser Plattform nicht nur Wundervolles aus der wunderbaren Männerwelt zu erhalten 😜 gez. das letzte Einhorn
Geschrieben
Am 17.1.2020 at 16:46, schrieb estrellita24:

Habe mich gerade mal wieder geärgert. Wurde angeschrieben und habe freundlich erklärt, dass ich kein Interesse habe. Dann wird nachgebohrt wieso. Erkläre ich auch noch freundlich. Dann kommt die Frage nach einem Dreier. Und wenn ich dann antworte warum er kein NEIN akzeptieren kann krieg ich die Antwort „Du bist scheiße.“ Ich bin echt kein Freund von Nein, danke Button, ich antworte normalerweise immer persönlich und freundlich aber vielleicht ist das ja ein Fehler. Wie ist Eure Erfahrung?

Ich habe kein Problem mit einem Nein und finde es sehr löblich dass du auch bei der Nachfrage nach dem Grund, diesen auch freundlich benannt hast (ja das ist nicht selbstverständlich). Spätestens da hätte der Mensch sich dafür bei dir bedanken können um sich im Anschluss zu verabschieden. Alles was danach folgt finde ich nervig und unverschämt! Ich hätte ihn an der Stelle ignoriert.

Ich finde nicht dass du etwas falsch machst.

 

Geschrieben

am besten gleich den Nein danke Button drücken, bzw kurz danach ;)

×
×
  • Neu erstellen...