Jump to content

Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja, es gibt solche und solche. Wie überall auf der Welt.

Das ein "Nein" scheinbar nicht akzeptiert wird, mag vielleicht bei manchen am Frust liegen. Das hängt aber eher damit zusammen, dass es hier viel mehr Männer als Frauen gibt und zudem sich viele Männer mit ganz anderen Erwartungen hier auf der Seite anmelden als es die Frauen tun...

:dancers:

Geschrieben
@frecherFranke_...also sind die Frauen hier Schuld dass die Männer sich mit falschen bzw überzogenen Erwartungen anmelden und ihre Wünsche (auf einen schnellen Gratisfick) und ihre Erwartungen nicht erfüllt bekommen? Hmmmm.... Oder sind vielleicht die Erwartungen falsch?Es gibt nicht EINEN respektablen Grund ausfallend oder beleidigend zu werden - nur weil man(n) nicht gleich bekommt was er will. Erwachsen sein geht irgendwie anders.... Aber das ist nicht nur hier so sondern in so gut wie jedem Single-, Partnersuch-, oder KennenlernChat dasselbe. Könnte schon Bücher darüber schreiben was ich in den letzten 3 Jahren da so alles erlebt habe und war dabei von Anfang ehrlich damit dass ich nur chatten möchte, nicht mehr und nicht weniger. Früher hatte ich viele Brieffreunde, heute eben die Chats. Ich wecke also keine bestimmte Erwartungshaltung, werde aber oft verbal angegriffen wenn ich die der Anderen nicht trotzdem erfülle. Wenn ein Mann mit einem "Nein danke" nicht umgehen kann disqualifiziert er sich automatisch selbst. Als Mann und Person.
Geschrieben

Echt komisch dass man die Erwartung hat hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Da fällt mir gerade ein, dass ich ja noch ein Kochrezept für eine ausgefallene Bolognese brauche....ich frag Mal die Jungs im Angler-Forum....die kennen sich bestimmt damit aus. 😆😆😆

Alter Falter was laufen hier für Gestalten rum....ist ja unglaublich.

Geschrieben

Ich renn niemanden hinterher. Wenn entweder gar keine Antwort, nein danke oder kein Interesse kommt, dann schreib ich da auch nicht mehr zurück. Aber es ist auch schon so oft passiert, dass man nett hin und her schreibt und eines Tages einfach keine Rückmeldung mehr kommt😔. Da schreib ich dann auch nicht nochmal eine Nachricht, dann ist das für mich gegessen. Ich verstehe auch, dass viele Frauen hier einfach ein voll Postfach haben, aber ich finde es einfach unhöflich, mit jemandem öfter zu schreiben und urplötzlich nicht mehr zu antworten.. Dann lieber sagen "Srry, das passt nicht." man kann ja sagen, dass man ihn nett findet, aber es einfach nicht passt. Dann verletzt man seinen Gegenüber auch nicht☺️. Finde es aber auch von Männerseite unhöflich, aufdringlich zu werden.. Das geht überhaupt nicht🙄

Geschrieben

Ich akzeptiere das.
Erwarte gleiches aber auch von den Damen! 

Geschrieben

Meine Vermutung dahinter ist ,dass Männer eben manchmal ein immenses Selbstwertgefühl habe.  Und es ihnen dadurch schwer fällt ,ein Nein von jemanden zu akzeptieren. 

Das Ego spielt hierbei auch eine sehr immense Rolle. 

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 16:46, schrieb estrellita24:

....Wie ist Eure Erfahrung?

Meine Erfahrung ist: Nie schreiben während man sich ärgert. Dann neigt man zu unzulässigen Verallgemeinerungen!

Aber klar, Depp/in/en gibt es überall.

×
×
  • Neu erstellen...