Jump to content

Warum können Männer kein freundliches NEIN akzeptieren?


estrellita24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was wird das denn jetzt wieder? Suchst Du hier eine Frau die du anschreiben, um dann von ihr zu lesen warum du nicht in Frage kommst. Denk mal drüber nach.
Geschrieben
Kein Problem, hab mich schon lange an 98 % nein danke gewöhnt. Das ärgert mich überhaupt nicht mehr.
Geschrieben
Und genau deshalb wundern sich dann Männer, wenn Frauen lieber überhaupt nicht mehr antworten... kennen wir auch.
Geschrieben
Es gibt auch genügend Frauen, die nichts anderes machen. Jeder darf die Schuld bei sich suchen, bevor man immer von anderen anfängt.
Geschrieben
kenn ich,mich hat heut einer idiot genannt,bleib aber auch meist bei ner netten antwort,zum glück gibt es hier auch viele nette männer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dem was?! 🤔 

Ignore-Button

Geschrieben

Denke, dass viele auf den Internet-Plattformen so agieren, da man sich dort eher anonym bewegt. Ein Mensch mit Anstand, gleich welches Geschlecht, wird im realen und auch im virtuellen Leben immer ein "Nein" akzeptieren. In der heutigen Gesellschaft wird ein "Nein" immer mehr persönlich genommen und damit die Eitelkeit stark angegriffen, was den einen oder anderen Menschen animiert unfreundlich zu werden. Zum Glück existieren noch genügend Menschen, die sich davon abheben, und ein "Nein" mit Würde hinnehmen.

 

Geschrieben
Früher war es mal so, das die Frauen bemüht waren, einen Mann zu bekommen. Die Zeiten sind lange vorbei und das Blatt hat sich gewendet. Die Männer, von denen Du sprichst, sind noch aus der alten Zeit über geblieben. Sprich Neandertaler sterben nicht aus, versuchen aber immer noch Beute zu machen 😉
Geschrieben
Ich war auch sehr lange so nett wie du, habe mir aber auch sehr schnell angewöhnt nur noch den Nein-Danke - Button zu drücken. Man spart echt viele Diskussionen und ganz ehrlich, ich muss niemanden mehr erklären warum ich keinen Kontakt mit jemanden haben möchte.
Geschrieben
Estrellita bitte stecke uns alle nicht in eine Schublade. Männer die so reagieren haben wahrscheinlich noch mehr Probleme als ihr komisches Selbstbewusstsein in Verbindung mit ihren falsch geschalteten Gehirnsynapsen und der daraus resultierenden Reaktion bei deiner freundlichen Absage. Also bitte nicht alle Männer sind so 😉
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann mit einem freundlichen Lächeln töten.😉

Gut das du Helm trägst und dein Blick nicht sichtbar ist ..... Sorry musste ich mal raushauen 🤣😂

Geschrieben
Ich antworte einfach garnicht mehr wenn ich nicht interessiert bin, denn ansonsten passiert genau das von dir Beschriebene 🤷‍♀️
Geschrieben

Alle bisher genannten Argumente finde ich größtenteils richtig, nachvollziehbar und stimme ihnen deshalb zu!

Möchte vorweg nehmen, dass ich nicht zu diesen "Männern" gehöre, die auf diese Art und Weise "nachhaken und betteln"! Am liebsten akzeptiere ich eine persönliche Absage, denn das zeigt mir, das die Frau Anstand und Respekt hat!

Dennoch möchte ich mal auf die mögliche Denkweise dieser "Männer" hinweisen.....

Es ist ja allgemein bekannt und in vielen Fällen nicht von der Hand zu weisen, dass etliche Frauen, hmmm, sagen wir mal etwas wankelmütig sind.....nicht wissen was sie wollen...an dem einen Tag so denken und an einem anderen Tag ganz anders denken...es auch Frauen gibt, die einen Mann "erhören", wenn er nur lange genug "dran bleibt" usw.

Das wissen ja auch die Männer und deshalb denken sie sich vielleicht.....na ja, heute vielleicht nicht.....ich muss sie nur lange genug "bearbeiten", dann wird das schon etc.

Das wäre aus meiner Sicht AUCH eine MÖGLICHE Erklärung für dieses Verhalten?!

Meine Devise ist "wer nicht will, der hat schon"! ;)

Geschrieben
Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Wenn man ein nein bekommt dann kann man doch immer noch höflich bleiben und es einfach akzeptieren. Ich selber habe sogar noch kontake zu einstigen "neins". Wir schreiben auf freundschaftlicher Basis mit dem Wissen das wir uns niemals treffen oder mehr daraus wird.
Geschrieben
Weil Männer manchmal blöde sind (ich spreche aus Erfahrung ^^)
Geschrieben
Du darfst das nich pauschalisieren, es sind auch nicht alle Männer Schweine. Aber es gibt wohl genug davon
Geschrieben
Ach naja. Das wissen, dass solche Deppen hier vermutlich nie fündig werden, die amüsiert mich und ich kann dann fröhlich über das Ärgernis hinweg sehen 😇😈👍
Geschrieben
Ich bin zwar auch ein Mann aber einige sind nur schwanzgesteuert leider ist es so und die können Nein akzeptieren
Geschrieben
ein freundliche nein üwrde ich jetzt schon aktzemptieren nur die "nein danke" poppen nachricht finde ich absolut entwürdigend.
Geschrieben
Ich habe was das Thema Nachrichten beantworten angeht, schon etwas in meinem Profil geschrieben. Wer damit nicht klar kommt, sollte mich erst gar nicht anschreiben. Wenn ich jemandem schreibe, dass ich kein Interesse habe und er wissen möchte warum, finde ich das absolut ok. Habe aber auch nicht immer Lust zu antworten Dumme Sprüche kamen da auch schon, aber das ist nicht mein Problem, sondern das des Verfassers der Dummen Nachricht, weil es nicht das bekommen hat, was er möchte 🤷‍♀️ Also nicht aufregen! Und die meisten Männer sind wirklich ganz freundlich 😀
Geschrieben
Da bin ich ne Ausnahme. Bekomme ich ein nein .gibt's als Antwort von mir ist schon ok danke für die Rückantwort. Pers. Nein zu sagen finde ich stilvoller als den nein danke button
×
×
  • Neu erstellen...