Jump to content

Fremde ansprechen auf der Straße ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte generell nicht von einem Fremden in der Öffentlichkeit gefragt werden, ob ich ficken will!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Was ich dazu sage?

Wenn mich ein Mann so auf der Straße ansprechen würde, dann würde ich ihn fragen, ob ihm der Zaun brennt. Ernsthaft!

Dem brennt nicht nur der Zaun, sondern die Latte....

Geschrieben
Bei der Frage würde ich den anderen fragen, ob er vll Lack gesoffen hat oder aus der Therapie abgehauen ist.
Geschrieben

TE hat doch nicht gesagt, dass er die Leute primitiv mit "Ey, figgn?" ansprechen würde. Im Gegenteil, er fragt, wie man so etwas formulieren könnte, ohne aufdringlich oder sexuell belästigend zu agieren.

Wieso müsst Ihr immer alle so negativ und unfassbar prüde sein?

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich möchte generell nicht von einem Fremden in der Öffentlichkeit gefragt werden, ob ich ficken will!

Darum fragt er ja, wie man das am besten formulieren könnte.

Geschrieben
Ich stell mir dann grad mal die Gesichter von so nem Paar im "älteren Alter" vor Made my Day :-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ErBi1961:

Grundsätzlich ja warum nicht. Das ist das entscheidende wie du es rüber bringst, in direkt und charmant wäre da gut. Vorher mal versuchen augen kontakt herzu stellen klar von vorteil. Spontan und aus dem bauch heraus ideal. Im innenstadt bereich beim shoppen oder im cafe geht da wohl ehr was. Was ich so sehen konnte ein echt hübscher junger mann. Stil und klasse ist dir wohl nicht fremd.

Wie würdest du es denn formulieren, wenn du ahnungslose Passanten für ein geiles Abenteuer begeistern möchtest?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcelo96:

Hallo Zusammen,

ich habe ab und zu den Drang fremde Paare oder Damen im älteren alter auf der Straße anzusprechen ob sie nicht mal Lust hätten auf ein geiles Abenteuer. Bis heute habe ich es aber noch nicht getan wobei mehr als nein sagen können sie nicht oder ? 
Was meint ihr ?  Und wie sollte man es ab besten formulieren? 
bin gespannt ;) was ihr dazu sagt 

Ich finde es gut und verstehe nicht, worüber sich da aufgeregt wird. Wenn mich ein Mann ansprechen würde und sagen würde, dass er Lust auf ein erotisches Abenteuer mit mir hätte, so würde ich das erst einmal als ein Kompliment sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Wie würdest du es denn formulieren, wenn du ahnungslose Passanten für ein geiles Abenteuer begeistern möchtest?

Genau das ist doch die Frage des TE. Gut, dass Du die wiederholst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Genau das ist doch die Frage des TE. Gut, dass Du die wiederholst.

Nur war meine Frage nicht an den TE gerichtet.......

Geschrieben

Das ist mir schon Mal passiert, ist schon ein paar Jahre her (lach...jetzt bin ich wohl zu alt). Dieser Mann fragte schlicht und ergreifend, ob ich Lust hätte mit ihm zu ficken... (Wir standen an einer Bushaltestelle)

Durch gewisse Lebensumstände habe ich gelernt genau dann eine Reaktion abzurufen. 

Ich fasste ihn mit vollem Griff in den Schritt, hielt einen Moment inne und sagte dann :" nein danke". Dann bin ich aber sofort weggegangen in ein Geschäft, um nicht allein zu sein und nicht mit ihm in den Bus gestiegen. 

Ich weiß nicht, ob ich mich das heute noch mal trauen würde...seine Reaktion hätte außer ein blödes Gesicht ja auch anders aussehen können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Wieso müsst Ihr immer alle so negativ und unfassbar prüde sein?

Du unterstellst gerade, die User seien prüde....kennst nicht einen einzigen, um dass nur ansatzweise beurteilen zu können.

Gleiches gilt für den TE, der hier eine Anformulierung für Paare und Frauen auf der Straße sucht! Menschen auf der Strasse, sind nicht auf der Strasse, weil sie sich zu tode langweilen oder genau in dem Moment auf einen Sexpartner warten, der sie anspricht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Soll bedeuten....die Stimmungslage des TE, gerade mal Bock auf Sex zu haben, möchte er auf Menschen übertragen, deren Stimmung, Interessen, Ziele, Termine, Situationen, er nicht im geringsten kennt.

Das gibt nicht ein bloßes "Nein", dass gibt Ärger! Dabei ist die Ansprache völlig egal. Menschen, die ein Ziel verfolgen, lassen sich in dem Moment dieser Verfolgung sehr ungern aus der Bahn werfen.

Eine simple Frage...."wieviel Uhr haben wir?"....Wird Dir nicht selten mit "Kauf Dir ne Uhr, weisste Bescheid" beantwortet.

Geschrieben
Ich sehe gerade dass Gespräch vor meinem geistigen Auge: Er: Hey du, hast du BaP? Sie: warum sollte ich BAP denn hassen? Die machen doch teilweise ganz lustige Musik. Er: Nee, ich meinte, hast du Bock auf Poppen? Sie: "katsching"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcelo96:

Hallo Zusammen,

ich habe ab und zu den Drang fremde Paare oder Damen im älteren alter auf der Straße anzusprechen ob sie nicht mal Lust hätten auf ein geiles Abenteuer. Bis heute habe ich es aber noch nicht getan wobei mehr als nein sagen können sie nicht oder ? 
Was meint ihr ?  Und wie sollte man es ab besten formulieren? 
bin gespannt ;) was ihr dazu sagt 

Ganz ehrlich? Ich bin zwar Single, aber doch ab und zu mit Frauen unterwegs. Würdest du, egal mit welcher Formulierung, uns so etwas unterbreiten,  würde es Ärger geben. So schnell kannst du gar nicht laufen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Eine simple Frage...."wieviel Uhr haben wir?"....Wird Dir nicht selten mit "Kauf Dir ne Uhr, weisste Bescheid" beantwortet.

Ja, und ist das etwa gut? Ist das ein Zeichen für eine gute Gesellschaft? 

Wieso seid Ihr alle so negativ, dass Ihr genau das als völlig normal hinnehmt?

Geschrieben

Wenn du hier ausreichend gute Vorschläge erhalten hast und an die Umsetzung gehst, sind sicher alle gespannt auf deine Ergebnisse und die Reaktionen der angesprochenen Personen. Wie sind alle neugierig!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich finde es gut und verstehe nicht, worüber sich da aufgeregt wird. Wenn mich ein Mann ansprechen würde und sagen würde, dass er Lust auf ein erotisches Abenteuer mit mir hätte, so würde ich das erst einmal als ein Kompliment sehen.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, da der Mann nichts von mir kennt und weiss und offensichtlich nur was für seine Triebbefriedigung sucht. Das ist für mich kein Kompliment

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MountHood:

Ja, und ist das etwa gut? Ist das ein Zeichen für eine gute Gesellschaft? 

Wieso seid Ihr alle so negativ, dass Ihr genau das als völlig normal hinnehmt?

Das hat nichts mit schlechter Gesellschaft und negativ zu tun. Es gibt Dinge, die kann man machen und es gibt Dinge die kann man nicht machen. Gesellschaftlich geprägte Dinge. Das ist auch Gemeinschaft, dass man gewisse Dinge lässt, anstatt sie zu tun. Das hat nichts mit Moral oder prüde zu tun. Der Mensch hat mehr als ausreichend Möglichkeiten in Situationen zu gelangen, um solche Fragen, hier die Frage, ob jemand Lust auf ein sexuelles Abenteuer hat, zu stellen. Die offene Straße ist es nicht, ich habe erklärt, warum sie das nicht ist.

Deine These, alle wären negativ und die Gesellschaft damit nicht gut, bezüglich diese Themas, kann genausogut umgedreht werden, die Person betreffend, die diese Frage stellen will, auf offener Strasse. Billig, total abtörnend, aufdringlich, bedrängend, anmaßend, stillos,...uvm. Nicht ein Attribut wäre positiv.

Das entspricht den Massen-Erstkontaktmails von Leuten hier.

 

Geschrieben

Stehst du auf Schläge?! 🙄 Ich würde dir so eine durchs Gesicht ziehen. Alter Schwede, da fehlen mir schlichtweg die Worte.

Geschrieben
Doch können sie dir eine kleben zb oder dich beleidigen etc wen du bock hast mach es doch einfach wirst doch die Reaktion sehen hören oder spüren.
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema 

Lass es bloss deine Gedanken bleiben , ich kann mir kaum vorstellen das irgendjemand das toll finden würde. Mir würde evtl die Hand ausrutschen , wenn mich ein 23 jähriger das fragen würde. Unpassender geht's gar nicht . 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das hat nichts mit schlechter Gesellschaft und negativ zu tun. Es gibt Dinge, die kann man machen und es gibt Dinge die kann ....

.... aber jemanden auf der Straße nach der Uhrzeit fragen?

Ich gebe Dir Recht! Auch ich fühle mich unwohl, jemanden auf der Straße nach der Uhrzeit zu fragen, wegen genau der von Dir genannten Antworten. Das mit der Frage nach dem "erotischen Abenteuer" ist natürlich eine Steigerung, aber die Grundtendenz des abwehrenden Reagierens ist gleich. Ich kritisiere die Gesellschaft (und damit auch mich) für diese Entwicklung.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

.... wildfremden Männern gefragt werden möchte , ob man ficken will ?

Er hat nicht nach ficken gefragt. Er hat gar keine konkrete Formulierung verwendet, sondern gefragt, wie man ein derartiges Kennenlernen mit sexuellem Hintergrund wohl einleiten könnte.

Geschrieben
wenn ich mich diesbezüglich mal äußern darf ich hatte damit noch nie ein Problem wenn einer direkt auf mich zu kam und mich fragte zu dir oder zu mir solange da auch ordentlich was hinter steckt warum nicht!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Genau das ist doch die Frage des TE. Gut, dass Du die wiederholst.

Dann gib dem TE mal einen Rat.

Bin wenig gespannt was Dir, ausser auf das Thema zu verweisen und sinnlos Postfetzen aufzugreifen und hier zu moderieren zu versuchen, zur gestellten Frage und damit zum Thema einfällt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MountHood:

Er hat nicht nach ficken gefragt. Er hat gar keine konkrete Formulierung verwendet, sondern gefragt, wie man ein derartiges Kennenlernen mit sexuellem Hintergrund wohl einleiten könnte.

Woran denkst du , wenn dich eine Frau nach einem geilen Abenteuer fragt ? Ob ihr zusammen Puzzeln wollt ? 

×
×
  • Neu erstellen...