Jump to content

Fremde ansprechen auf der Straße ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, da wirst Du wohl recht schnell Backenfutter bekommen😊. Davon abgesehen degradierst Du die Frauen zu bloßen Sexobjekten. Davon mal abgesehen, stell Dir mal vor, das würde nur jeder 10. Mann machen, eine Frau wäre spätestens nach einer Stunde in der Öffentlichkeit total abgenervt. *** Also, vergiss diese Schnapsidee (ist gesünder😊).

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Eine simple Frage...."wieviel Uhr haben wir?"....Wird Dir nicht selten mit "Kauf Dir ne Uhr, weisste Bescheid" beantwortet.

Das glaube ich nicht. Jedenfalls ist es mir noch nie passiert. Wenn ich höflich nach der Zeit oder dem Weg gefragt habe,  waren die Antworten immer nett und höflich. Zwar nicht immer hilfreich,  aber immer nett. 

Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, irgendwelche Passanten nach Sex zu fragen. Egal, wie nett oder höflich. 

Geschrieben
Nicht fragen. Machen. Das kann dir keiner genau sagen. Höchstens Hinweise geben. Entweder oder.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Das glaube ich nicht. Jedenfalls ist es mir noch nie passiert. Wenn ich höflich nach der Zeit oder dem Weg gefragt habe,  waren die Antworten immer nett und höflich. Zwar nicht immer hilfreich,  aber immer nett. 

Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, irgendwelche Passanten nach Sex zu fragen. Egal, wie nett oder höflich. 

Das glaube ich auch nicht, deshalb hab ich es geschrieben, als völlig belangloses Beispiel für eine Frage auf der Strasse, die immer geht....ist übrigens ein gar nicht schlechter Einstieg...

Geschrieben

An der Stelle des TEs würde ich das erst mal an *bekannten* Frauen üben.

Wie den Freundinnen seiner Mutter oder Nachbarinnen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunshine308:

Wie würdest du es denn formulieren, wenn du ahnungslose Passanten für ein geiles Abenteuer begeistern möchtest?

Dem ahnungslosen ehr weniger, würde das immer erstmal mit augenkontakt und lächeln vorbreiten wollen. Aus dem bauch heraus spontan durch die bluime.

Geschrieben
also falls du mich auf der Straße ansprichst ... ich würde dich anzeigen wegen Belästigung!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErBi1961:

Dem ahnungslosen ehr weniger, würde das immer erstmal mit augenkontakt und lächeln vorbreiten wollen. Aus dem bauch heraus spontan durch die bluime.

Es ist für mich ein absolutes NO GO, wenn jemand Passanten auf der Strasse mit seinen sexuellen Absichten behelligen will.......

Nach Tipps für ein Kennenlernen, Flirtversuchen hat der TE nicht gefragt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcelo96:

Und wie sollte man es ab besten formulieren? 

Du musst dir immer eine Hintertüre auflassen! smilie_denk_50.gif...hmm...Szenario war "ältere Herrschaften oder Damen"                                                                                                                                    1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Atmosphäre schafft zunächst ein Eisbrecher. Dabei natürlich lächelnd, ganz wichtig "Augenkontakt" herstellen und halten.

Vom Alter her, könnte man dann ja durchaus fragen, wann sie den letzten Flutschfinger oder die letzte Leckmuschel genossen haben.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht.
Geschrieben
Mehr als Nein geht nicht? Naja sie könnten schreien der Belästigt mich dann lauf junge lauf....
Geschrieben
Wunder Dich aber nicht wenn Du dann mal ganz spontan den Knauf von einem Schirm zu spüren bekommst und zum Teufel gejagd wirst ^^
Geschrieben
Wie stellst du dir das vor? Einfach so hingehen: hey, ich bin XY, möchten Sie mit mir schlafen? So viele Menschen beschweren sich, dass sie im alltäglichen Leben keine Menschen kennenlernen. Ausprobieren, aber freundlich bleiben. Ich würde ehrlich gesagt auch gar nicht großartig drumherum reden, weil wenn du denn die Bombe platzen lässt, ist die Frau enttäuscht, dass sie nur Lustobjekt ist und nicht als Frau wahrgenommen wurde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Aha? Wo möchtest Du denn gern angesprochen werden?

Wieso machst Du ihm Angst? 

Die Konsequenz wird doch vielfach lediglich sein: "Nein." (wenn man die Frage nicht zu aufdringlich/anstößig formuliert). Na und?

Würde mich jemand so unverschämt ansprechen, meine Reaktion wäre mit Sicherheit nicht einfach nur ein nein...ich habe sehr viel Fantasie und antworte schnell mal spontan......könnte böse werden für den Jungen. 

vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Ich fasste ihn mit vollem Griff in den Schritt, hielt einen Moment inne und sagte dann :" nein danke". Dann bin ich aber sofort weggegangen in ein Geschäft, um nicht allein zu sein und nicht mit ihm in den Bus gestiegen. 

Ich weiß nicht, ob ich mich das heute noch mal trauen würde...seine Reaktion hätte außer ein blödes Gesicht ja auch anders aussehen können. 

Ganz ehrlich: die Reaktion finde ich 1. Klasse. Da fällt einem Mann mit Sicherheit zunächst einmal gar nichts mehr ein. Und wenn der Griff fest genug war, kann er dir auch nicht mehr hinterher laufen. Ich mag CBT sowieso gern, wäre dann eben mal nicht so ganz einvernehmlich, na und? Seine Frage ja auch nicht *lach

vor 59 Minuten, schrieb emmaemmie:

also falls du mich auf der Straße ansprichst ... ich würde dich anzeigen wegen Belästigung!

Und ich würde dir eine runterhauen, ganz öffentlich und ratzfatz. So schnell kann man noch nicht einmal denken, wie das passiert wäre. Oder, wenn ich richtig sauer wäre, hättest du mein Knie im Schritt. Glaub mir, das macht keinen Spaß, jedenfalls dir nicht. 

Geschrieben
ÄLTERE sind offener für Kontakte und i.A. auch weniger scheu ...nett ins Gespräch kommen ist dann sicher der richtige Weg
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcelo96:

was ihr dazu sagt 

Ich glaube ich würde mich vor Lachen wegschmeißen und fragen, wo die versteckte Kamera ist. 

Geschrieben
nicht nur ein Nein,sondern auch ne Klatsche kannste dafür bekommen.Mach es und warte was du bekommst.
Geschrieben
Wenn du soviel Arsch in der Hose hast.Einfach ansprechen. Sich nicht verstellen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woran denkst du , wenn dich eine Frau nach einem geilen Abenteuer fragt ? Ob ihr zusammen Puzzeln wollt ? 

Er hat die Damen und Pärchen auf der Straße nicht mal nach nem geilen Abenteuer gefragt, sondern fragt im Forum, wie man das wohl am geschicktesten, d.h. political correct, nicht beleidigend oder herabwürdigend, bewerkstelligte. Jedenfalls interpretiere ich das so.

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Woran denkst du , wenn dich eine Frau nach einem geilen Abenteuer fragt ? Ob ihr zusammen Puzzeln wollt ? 

Na, ich denke dann an ficken, und für mich wäre das ok. Ich würde mir denken: "Respekt, dass Du Dir als Frau zutraust, solch eine Frage zu stellen. Lass uns mal Kaffee trinken mit sexuellem Hintergrund und schauen, ob es  klappen könnte." Aber nur, wenn sie mir optisch und Gewicht-mäßig zusagt, sonst würde ich sagen: "Oh, danke der Nachfrage, aber ich habe gerade gar keine Zeit und muss weg."

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Mach es kreativ . Z b Entschuldigung dürfte ich mal stören . Habe mein Handy vergessen und muss mal dringend anrufen, dürfte ich mal dein Handy benutzen ich bleib auch hier stehen ? Wenn sie es dir gibt rufst du deine Nummer an sagst jetzt hab ich deine Nummer bald gehen wir ein Kaffee trinken 😂😂😂(was besseres viel mir jetzt nicht ein) wie gesagt sei kreativ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb emmaemmie:

also falls du mich auf der Straße ansprichst ... ich würde dich anzeigen wegen Belästigung!

Soo? Bloße Fragen stellen ist schon eine Belästigung? Ich denke mal, vor Gericht würdest Du kein Recht bekommen. 

Es kommt doch wohl darauf an, was Du gefragt wirst. Und genau das ist doch die Frage im EP. Wie fragt man es so, dass sich die gefragte nicht belästigt, sondern geschmeichelt fühlt?

Eine belästigende Frage führt natürlich zur Antwort nein und ist deshalb trivialerweise weder von Fragesteller noch von gefragter gewünscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

@MountHood...

unter sexueller Belästigung versteht man eine unerwünschte Annäherung, die sexueller Natur ist.

Und wenn der TE nun eine fremde Frau auf der Straße anspricht und fragt, ob sie Lust auf Sex mit ihm hätte, dann kann das auch rechtlich ins Auge gehen.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sunshine308:

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, da der Mann nichts von mir kennt und weiss und offensichtlich nur was für seine Triebbefriedigung sucht. Das ist für mich kein Kompliment

Musst du auch nicht. Gerade weil er mich nicht kennt, kann er doch nur beurteilen, was er sieht und wenn ihm das gefällt ist es für mich ein Kompliment.

Ich schätze Ehrlichkeit und Mut und das damit verbundene Selbstbewusstsein. Schon mal überlegt, dass ich auch meinen Trieb an ihm befriedigen könnte.

Warum sind hier eigentlich immer Männer die Buhmänner seltsame Sichtweise.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und wenn der TE nun eine fremde Frau auf der Straße anspricht und fragt, ob sie Lust auf Sex mit ihm hätte, dann kann das auch rechtlich ins Auge gehen.

Ja. Völlig richtig. Und deshalb fragt der TE ja danach, wie man sowas rechtlich einwandfrei und erfolgversprechend macht. Er wird also natürlich nicht plump nach Sex fragen, sondern nach Kaffee, oder ein Kompliment machen oder was auch immer. Ich weiß auch nicht, wie das geht, darum bringe ich mich hier ein.

×
×
  • Neu erstellen...