Jump to content

macht geld sexy`?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Äußerst amüsant finde ich die (hier) durchaus verbreitete Meinung, dass viel Geld wenig Charakter bedeutet. 

 

ich vertrete diese Meinung auch tut mir leid. jemand der sich einfach dinge kauft wie Uhren für 10000 euro, obwohl es auch Uhren für 80 euro gibt, jemand der Kaviar und Auster frisst einfach weil er zu viel Geld hat, jemand der ne Yacht hat die 2 mal im jahr für 3 stunden benutzt wird, und das alles tut während in Deutschland Rentner flaschen sammeln, in anderen ländern menschen hungern, sorry der ist nunmal charakterlos.. bestes Beispiel das date von mir gestern, tönte gross ja die prostituierten die ich bezahle die brauchen ja das Geld die ernährend davon ihre Familien.. komisch ein mensch mit Charakter würde dieser prostituierten helfen anstatt sie dann noch zu ficken.. davon abgesehen handeln viele menschen die an viel Geld kommen eben skurpeloser, und bereichern sich dann doch eher an Ausbeutung von Tier oder Mitarbeiter.. denn mit nett kommt man eher nicht so weit.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich mir noch ein auto kaufe, finden mich deshalb bestimmt manche noch interessanter.

Geschrieben
Schließe mich der Aussage von Selene09 an. Oft, wenn der Wohlstand klar sichtbar war, (Autos, Kleidung etc.) war der Kontakt zu Frauen schneller und leichter. Zudem kam es dann sehr oft zu "spontanen" dates / ons. Es ist definitiv leichter da Geld den Mann nicht nur interessanter macht sondern der Frau auch die Sicherheit gibt das die eventuell zukünftige Familie sicher und sorgenfrei aufwachsen kann. Außerdem kann man sich so einige Träume erfüllen (Urlaube etc.) also viel Geld selbst ist nicht sexy, aber das Leben mit viel Geld schon.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich fragte mich immer: was schenke ich so diesem Mann zu Weihnachten? Das kann ich mir überhaupt nicht leisten !

Etwas was Dich nichts kostet und das zu geben schöner als Gold ist: Zeit, gemeinsame Zeit. Wenn man zusammen ist interessiert Geld eigentlich nicht, denn es ist vorhanden und kommt immer nach. Aber gemeinsame Zeit ist etwas schönes, was bleibt.

Geschrieben

@chaos_reigns Ziemlich unreflektiert dein Kommentar. Solche Aufschneider (was anderes ist es für mich nicht) gibt es in jeder gesellschaftlichen und sozialen Schicht. Dafür braucht man kein Geld.

Ich finde es nicht nur charakterlos, sondern dreist und völlig undurchdacht, wenn man denen, die augenscheinlich ein anderes Leben führen, Charakterlosigkeit vorwirft. 

Wer bist du, dass du dir darüber ein Urteil erlaubst? Es ist nicht unstrittig, dass es Vertreter der von dir beschriebenen Spezies gibt...aber das ist bei weitem nicht die Mehrheit. 

Und sei ehrlich....das von dir gewählte Beispiel mit der Prostituierten ist lächerlich. 

Geschrieben
@frison...doll...suuuuper Geschenk, wenn man eh jeden Tag zusammen ist... Freizeit von mir wär dann das bessere Geschenk gewesen...😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@chaos_reigns Ziemlich unreflektiert dein Kommentar. Solche Aufschneider (was anderes ist es für mich nicht) gibt es in jeder gesellschaftlichen und sozialen Schicht. Dafür braucht man kein Geld.

Ich finde es nicht nur charakterlos, sondern dreist und völlig undurchdacht, wenn man denen, die augenscheinlich ein anderes Leben führen, Charakterlosigkeit vorwirft. 

Wer bist du, dass du dir darüber ein Urteil erlaubst? Es ist nicht unstrittig, dass es Vertreter der von dir beschriebenen Spezies gibt...aber das ist bei weitem nicht die Mehrheit. 

Und sei ehrlich....das von dir gewählte Beispiel mit der Prostituierten ist lächerlich. 

es ist meine Meinung fertig... die leben in ihrer welt ich in meiner.. ich will mit solchen bonzen nichts zu tun haben.. ich hab gestern gesehen warum und damit ist das Thema  durch.. wie aggresiv du wirst wenn man nicht deiner Meinung ist zeigt dann auch einiges schönen abend noch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 1989Nick1989:

Oft, wenn der Wohlstand klar sichtbar war,

DAS ist aber ganz weit weg von meiner Aussage!

 

vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

es ist meine Meinung fertig... die leben in ihrer welt ich in meiner.. ich will mit solchen bonzen nichts zu tun haben.. ich hab gestern gesehen warum und damit ist das Thema  durch.. wie aggresiv du wirst wenn man nicht deiner Meinung ist zeigt dann auch einiges schönen abend 

Aggressiv? Ich? Das solltest du mir näher erklären. Aber wie so oft wirst du einer Diskussion aus dem Weg gehen. 

Und ganz nebenbei bemerkt... Darin, andere Meinungen zu akzeptieren, bist du ja ein Paradebeispiel. Wie sonst sollte man deinen Kommentar deuten?

Vielleicht solltest du mal tief durchatmen, kurz in dich gehen und etwas entspannen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

DAS ist aber ganz weit weg von meiner Aussage!

 

Aggressiv? Ich? Das solltest du mir näher erklären. Aber wie so oft wirst du einer Diskussion aus dem Weg gehen. 

Und ganz nebenbei bemerkt... Darin, andere Meinungen zu akzeptieren, bist du ja ein Paradebeispiel. Wie sonst sollte man deinen Kommentar deuten?

Vielleicht solltest du mal tief durchatmen, kurz in dich gehen und etwas entspannen. 

wenn jemand meine Meinung als lächerlich betitelt ist das keine gesunde Basis für eine disskusion

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wenn jemand meine Meinung als lächerlich betitelt ist das keine gesunde Basis für eine disskusion

Wo habe ich deine Meinung als lächerlich betitelt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wo habe ich deine Meinung als lächerlich betitelt?

Und sei ehrlich....das von dir gewählte Beispiel mit der Prostituierten ist lächerlich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chaos_reigns:

meine frage, wie wichtig ist euch Geld beim gegenüber?

Solange ich nicht grundsätzlich derjenige bin, der alles bezahlen muss, ist mir das völlig egal.

vor 8 Stunden, schrieb chaos_reigns:

und hattet ihr selbst schon diese Erfahrungen in einer auf einmal völlig anderen welt zu sein?

Ja, aber eher in die andere Richtung. Warst du schon mal auf einer Hochzeitsfeier, auf der es Kartoffelsalat aus der der Plaste-Packung, Bockwurst aus der Dose (beides Giftig und Günstig) und dazu das gute Öttinger gab? Ich schon. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

das von dir gewählte Beispiel

Das Beispiel....nicht deine Meinung die dahinter steht.

Ich erkläre dir auch gern warum ich es lächerlich finde:

Sich zu verkaufen ist tatsächlich der Job einer Prostituierten...es ist erstmal völlig zweitrangig aus welchen Gründen. Findet man den reichen Mann charakterlos, weil er ihre Dienste in Anspruch nimmt statt zu helfen, dann ist es der Hartz IV-Empfänger auch. Schließlich könnte auch er seinen Obolus entrichten und auf sexuelle Dienstleistungen verzichten. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das Beispiel....nicht deine Meinung die dahinter steht.

Ich erkläre dir auch gern warum ich es lächerlich finde:

Sich zu verkaufen ist tatsächlich der Job einer Prostituierten...es ist erstmal völlig zweitrangig aus welchen Gründen. Findet man den reichen Mann charakterlos, weil er ihre Dienste in Anspruch nimmt statt zu helfen, dann ist es der Hartz IV-Empfänger auch. Schließlich könnte auch er seinen Obolus entrichten und auf sexuelle Dienstleistungen verzichten. 

 

ich wollte damit was anderes aussagen, wenn ich doch so viel Geld habe wie dieser mann, dann spare ich nicht an menschen. dann gehe ich in nen luxusbordell, und fange nicht an menschen die in not sind auszunutzen um noch 200 euro beim ficken sparen zu können.. dann geb ich der prostituierten auf der strasse die 20 euro und verzichte auf den blowjob und gehe in den Luxus puff und gönne der Dame 500 euro

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ich wollte damit was anderes aussagen, wenn ich doch so viel Geld habe wie dieser mann, dann spare ich nicht an menschen. dann gehe ich in nen luxusbordell, und fange nicht an menschen die in not sind auszunutzen um noch 200 euro beim ficken sparen zu können.. dann geb ich der prostituierten auf der strasse die 20 euro und verzichte auf den blowjob und gehe in den Luxus puff und gönne der Dame 500 euro

Das konnte ich aus deinem betreffenden Kommentar nicht herauslesen.

Jetzt, nach näherer Erklärung, macht es Sinn. 

Geschrieben

Wie würden sich die Ansichten ändern, hätte man die Taschen voll Geld....ein schöner PharisäerFred 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das konnte ich aus deinem betreffenden Kommentar nicht herauslesen.

Jetzt, nach näherer Erklärung, macht es Sinn. 

wie gesagt ich ab halt eher negativ Erfahrungen mit reichen leuten gemacht..ich komm selbst aus extrem gut betuchten hause, jedes jahr Urlaub auf Mauritius, immer neueste Klamotten. ich musste mir nie sorgen machen.. nachdem ich mit meiner Transition begann, waren die reichen leute weg, die anderen sind geblieben. mal ehrlich wie oft habe ich schon gehört das wenn dann mal so ein Millionär in nen Engpass gerät auf einmal alle weg sind, und die anderen champagner trinker mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen

Geschrieben

Shades of Shit - Verschnitt???

Solche Blender findest du auch hier auf der Königsallee - für 10 Euronen können die sich einen Armani - Anzug im Opernfundus, ausleihen und gehen damit dann auf der Kö, "flanieren"...selbst eine Rolex oder anderen teuren Schmuck kann man sich überall ausleihen.

Jemand der tatsächlich viel Geld hat, braucht und wird damit auch niemals prahlen - denn der oder diejenigen "kauft" sich all das, was er / sie haben auch will - auch "Menschen".

Komisch auch, das so ein "Prahlhans" auf solch einer kostengünstigen Seite, unterwegs ist - obwohl er gerne Luxus möchte...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

 

Komisch auch, das so ein "Prahlhans" auf solch einer kostengünstigen Seite, unterwegs ist - obwohl er gerne Luxus möchte...

 

das liesst sich ein wenig als wäre ich Unterschicht... er ist auch auf den roten seiten unterwegs...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es ist meine Meinung fertig... die leben in ihrer welt ich in meiner.. ich will mit solchen bonzen nichts zu tun haben.. ich hab gestern gesehen warum und damit ist das Thema  durch.. wie aggresiv du wirst wenn man nicht deiner Meinung ist zeigt dann auch einiges schönen abend noch

Deine Meinung wird ja akzeptiert. Aber du pauschalisiert hier sehr, finde auch

Es gibt auch viele "Bonzen", wie du sie nennst, die sich intensiv sozial engagieren. Die einiges ihres Geldes spenden. Dies wir nur häufig nicht öffentlich gemacht, deshalb weißt du es auch nicht!

Wenn dir das doch alles so zuwider ist, du hast ja an der Tür schon erkannt, in welches Umfeld du kommst, warum hast du dich nicht rum gedreht und bist gegangen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

das liesst sich ein wenig als wäre ich Unterschicht... er ist auch auf den roten seiten unterwegs...

Wie oder welche Schicht, ist mir völlig egal - auch welche Probleme manche damit haben...

Allerdings ist dir wohl völlig entgangen, das ich mich in meiner Aussage auf deinem Eingangstext und damit auf diesen kuriosen Typen bezogen habe...

Der wird auch noch auf vielen anderen Seiten unterwegs sein, wie so viele andere hier auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Deine Meinung wird ja akzeptiert. Aber du pauschalisiert hier sehr, finde auch

Es gibt auch viele "Bonzen", wie du sie nennst, die sich intensiv sozial engagieren. Die einiges ihres Geldes spenden. Dies wir nur häufig nicht öffentlich gemacht, deshalb weißt du es auch nicht!

Wenn dir das doch alles so zuwider ist, du hast ja an der Tür schon erkannt, in welches Umfeld du kommst, warum hast du dich nicht rum gedreht und bist gegangen?

weil ich nicht unhöflich bin und ihm die Chance geben wollte, ich wusste ja nicht was mich erwartet. im Chat kläre ich in der regel keine Finanzen.. aber sollte das nochmal passieren werde ich dieses tun und sofort kehrt machen, und dann ne Nachricht schicken das es nicht passt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

weil ich nicht unhöflich bin und ihm die Chance geben wollte, ich wusste ja nicht was mich erwartet.

Wie bereits geschrieben, man kann den Eindruck gewinnen, dass du generell ewtas gegen Reiche hast. Aber egal

vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

im Chat kläre ich in der regel keine Finanzen

Das liest sich für mich jetzt aber gaaamz seltsam. Aber ich habe verstanden was du damit sagen wolltest.

vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

.. aber sollte das nochmal passieren werde ich dieses tun und sofort kehrt machen, und dann ne Nachricht schicken das es nicht passt

Wir werden es hier sicherlich erfahren. Davon bin ich überzeugt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Wie bereits geschrieben, man kann den Eindruck gewinnen, dass du generell ewtas gegen Reiche hast. Aber egal

naja was heisst haben.. ich frage mich was nen kerl im boss anzug mit rolex von ner punkigen gothic frau will... und sich dann im nachhinein beschwert.. das menschen wie ich in der high society nicht willkommen sind, da müssen wir jetzt nicht drüber sprechen das ist wohl allgemein bekannt. du kannst gern mal probieren im punk outfit ins 3 jahreszeiten zu gehen

vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Das liest sich für mich jetzt aber gaaamz seltsam. Aber ich habe verstanden was du damit sagen wolltest.

gut

vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Wir werden es hier sicherlich erfahren. Davon bin ich überzeugt!

wenn dir meine beiträge nicht gefallen, tut es mir leid, seltsam aber das du da vor 2 Wochen noch mein Gästebuch geflutet hast, wenn du mich nicht lesen willst setz mich auf ignore und alles ist fein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

naja was heisst haben.. ich frage mich was nen kerl im boss anzug mit rolex von ner punkigen gothic frau will... und sich dann im nachhinein beschwert.. das menschen wie ich in der high society nicht willkommen sind, da müssen wir jetzt nicht drüber sprechen das ist wohl allgemein bekannt. du kannst gern mal probieren im punk outfit ins 3 jahreszeiten zu gehen

Man kann ja auch nicht wissen ob das alles so stimmte, was er dir erzählte. Und die Uhr gehört vielleicht schon lange der Bank, ebenso die Wohnung. Man weiß es nicht.

Auch deine letzte Sätze sind etwas zu pauschal für mich. Im zarten Alter von 20 Jahren, war zu der Zeit beim Bund, bin ich über meine 17 Jahre ältere Freundin in eine solch "gehobene Gesellschaft" von Politikern, Staatsanwälten und Geschäftsleuten gekommen. Es waren Menschen wie du und ich, kein Mensch hat die Nase gerümpft oder abfällige Bemerkungen gemacht. Ganz im Gegenteil!

 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic Privatgespräch entfernt
×
×
  • Neu erstellen...