Jump to content

macht geld sexy`?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@chaos_reignsIch frage mich, wie das Szenario abgelaufen wäre, wenn du die Augenbinde angelegt hättest. Hätte er dir dann auch ne Frikadelle ans Knie gelabert, oder was wäre passiert? Ihr habt euch doch nicht zum Reden verabredet, oder?

Geld macht mich zufrieden, und das ist recht nahe dran an glücklich. Kein Geld zu haben ist doof. Ich denke, die Dosis macht auch hier das Gift.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@chaos_reignsIch frage mich, wie das Szenario abgelaufen wäre, wenn du die Augenbinde angelegt hättest. Hätte er dir dann auch ne Frikadelle ans Knie gelabert, oder was wäre passiert? Ihr habt euch doch nicht zum Reden verabredet, oder?

Geld macht mich zufrieden, und das ist recht nahe dran an glücklich. Kein Geld zu haben ist doof. Ich denke, die Dosis macht auch hier das Gift.

ehrlich das habe ich mich auch gefragt. ich wusste das er dominant ist und sm ihm liegt. ich war selbst irgendwie durcheinander, die gesamtsituation,man ist eh nervös vor dem date, man geht das Treppenhaus hoch dann steht da ein glas sekt und diese augenbinde auf dem tisch, bitte lach jetzt nicht aber das erste was ich dachte war, wenn ich die jetzt aufsetze ist mein make up ruiniert, ich stand also mit diesem sekt im Flur und klingelt einfach. ich denke seine Vorstellung war eine andere, er wird gedacht haben ich setz die auf, und er kann mich fesseln und durchnehmen, aber ich bin nicht irre, vor dem sex habe ich ein Gespräch, das dieses dann so verlief und meine sexuelle lust Richtung Gefrierpunkt ging schien ihn dann auch nicht mehr zu interessieren, als ich zu hause angekommen war, war er schon wieder im Chat und suchte nach anderen Damen, es ist für mich ok dafür trifft man sich um raus zu finden ob es funzt oder nicht... auch andere mütter haben hübsche söhne

Geschrieben
Die Antwort liefert doch der Typ aus Deiner Geschichte: Ein Depp mit Kohle bleibt halt ein Depp. Geld macht sicherlich vieles einfacher, aber bestimmt nicht attraktiver.
Geschrieben
Leider ist es heute so, dass alles vom Geld abhängt, aber Gefühle kann man mit Geld nicht erkaufen. Mir ist es unwichtig ob mein gegenüber ein gut gefülltes Konto hat oder nicht. Herz und Bauchgefühle sind mir wichtiger.
Geschrieben
Why not? Ich hätte zumindest es einmal so richtig gut gegen lassen und später an das aussergewöhnliche erlebnis mich erinnern zu können, natürlich kommt es erstmal so rüber als würde man gekauft werden aber hinterher kann man immer noch sagen, war schön aber nicht nochmal
Geschrieben
Ich hab jetzt mal so überlegt und mir wäre das nix wen eine Frau davon so reden schwärmt usw. Ich würde ganz schnell das Interesse verlieren weil ich so einprotzen etc nicht mag. Geld hilft keine Frage aber glücklich macht es nicht. Ob die Frau Geld hat oder nicht juckt mich nicht man kann auch ohne Geld Spaß haben und glücklich sein. Ich brauch auch nicht so viel Geld schon garnicht von anderen. Auf deutsch ich kann auch ne Alte Pizza vom Vortag essen und Wasser trinken wen die Person mit der man es teilt einfach toll ist. Geld macht für viele Männerund Frauen Sexy du kannst aussehen wie du magst es wird immer welche an deiner Seite geben da du dir vielekaufen kannst aber das ist nix wert sie wollen eh nur das Geld. Ich kenn viele Frauen den das Geld wichtigster ist als Liebe und gut behandelt zu werden sich alles bieten lassen Hauptsache das Geld stimmt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GothicGirl812:

Why not? Ich hätte zumindest es einmal so richtig gut gegen lassen und später an das aussergewöhnliche erlebnis mich erinnern zu können, natürlich kommt es erstmal so rüber als würde man gekauft werden aber hinterher kann man immer noch sagen, war schön aber nicht nochmal

Wenigstens mal eine ehrliche Antwort! ;)

Geschrieben
Er wird sehr traurig sein, wenn er das liest^^ aber irgendwie hört sich das auch an, als stamme es aus der feder von den Grimm Geschwistern 😉 Ansonsten kann ich sagen, daß ich Frauen mit viel Geld vorziehen. Schließlich brauch ich viele Designer Handtaschen^^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zalandos:

Er wird sehr traurig sein, wenn er das liest^^ aber irgendwie hört sich das auch an, als stamme es aus der feder von den Grimm Geschwistern 😉 Ansonsten kann ich sagen, daß ich Frauen mit viel Geld vorziehen. Schließlich brauch ich viele Designer Handtaschen^^

ach stimmt man denkt sich sowas aus, weil jemand wie ich da ist es unvorstellbar das sowas wie ich von so nem typ begehrt werden könnte.. ich würde hier sogar seinen namen nennen können mach ich aber nicht,. 

Geschrieben
Hatte mal eine längere Liason mit einem Millionär u ich fand's geil. Die Sorgenfreiheit, geht was kaputt muss man nicht überlegen wo man einsparen muss oder ne Woche lang nur Nudeln mit Maggi essen. Glücklicherweise teilten wir selbige Interessen, Kunst, Kultur u klassische Musik. U wenn er von seinen Reisen erzählte fand ich das toll, denn ich schwärme schliesslich auch von meiner Zeit in Spanien. Klar ist ein Mann/Partner mit Geld attraktiver, schliesslich arbeitet er auch dafür. Finde icv jedenfalls besser als nen Arbeitslosen, den man schlussendlich, in manchen Fällen, mit durchziehen muss.
Geschrieben
Es gibt jede Menge Frauen, die nur des Geldes wegen mit ihrem Partner zusammen sind. Ich empfinde die als morallose Huren. Die professionelle Hure ist ehrlich, sie macht schlicht ein Geschäft. Und jeder weiß, was er/sie bekommt. Und natürlich gebt es (vermutlich mehr) Frauen, denen das Finanzielle egal ist. Übrigens gilt das gleichermaßen für uns Kerle.
Geschrieben

Ich denke nicht dass das Geld Sexy macht, sondern eher das was derjenige ausstrahlt... ich setze das mit Selbstvertrauen, Macht, Unabhängigkeit in Relation.

Geschrieben
Geld macht geil. Sexy auf keinen Fall. Ich prahle nicht mit meiner Kohle, sonst hab ich irgendwann keine mehr. Deswegen, immer bodenständig bleiben und keine(r) würde was abbekommen
Geschrieben
Nein, Geld macht nicht sexy! Man sollte in der Lage sein durch sein eigenes Einkommen in seinen Verhältnissen gut leben zu können, finanziell von einem Partner unabhängig zu sein, das finde ich wichtig. Aber ansonsten macht Geld nicht glücklich. Dazu gehören ganz andere Dinge im Leben.
Geschrieben
Versuche mal ein Treffen, das nicht in seiner Wohnung ist
Geschrieben
Du kannst doch nicht von einer Person auf alle anderen schießen. Klar macht Geld sexy. Schau dir reiche Frauen und Männer an. Sie haben schöne Partner an jedem Finger. Aber sie können dich nie sicher sein ob der Partner sie selbst oder nur das Geld liebt.
Geschrieben
Es gab eine Zeit, da haben Frauen für mich die Getränke in den Clubs, das Abendessen davor und das taxi danach für mich bezahlt. Ich habe mich kein bisschen schlecht gefühlt. Ich habe es genossen. Jetzt, wo ich das alles, samt Hotel, übernehmen kann, genieße ich es auch. Ich hoffe bloß, dass keine Frau sich schlecht dabei fühlt.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ach stimmt man denkt sich sowas aus, weil jemand wie ich da ist es unvorstellbar das sowas wie ich von so nem typ begehrt werden könnte.. ich würde hier sogar seinen namen nennen können mach ich aber nicht,. 

Meine Intention ist da ganz bestimmt keine genderspezifische oder gar persönlich. Sie ist als rein objektiv zu werten.

Btw. ich wünsche es jedem Individuum begehrt zu werden, as much as possible!

Geschrieben

Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis auch mal, aber längst nicht so krass. Ich fragte dann einen anderen Mann, warum dieser Mann in meinen Augen unverhältnismäßig viel Wert darauf legte, mir zu erklären was wieviel kostet.

Der andere Mann lachte nur und erklärte mir, dass dieses Verhalten wie das eines Gorillas zu sehen sei, der sich auf die Brust trommelt. Also er wollte mich beeindrucken.

Naja, ok, ich war dann ein bisschen beleidigt. Wirke ich etwa so als könne man mich mit Geld beeindrucken? 

Allerdings entschied ich mich dann, eher das Positive zu sehen. Er wollte Eindruck schinden, er kannte mich nicht und dachte dies sei das Mittel der Wahl. War ja dann auch irgendwie süß, dass er mich für sich gewinnen wollte. Und ich dachte darüber nach, was dieser Mensch wohl an negativen Erfahrungen mit anderen Menschen machen musste, dass er wirklich dachte, er müsse das mit Geld kompensieren. 

Zu deiner Frage:

richtig verwendet macht Geld durchaus sexy. Abgesehen von Äußerlichkeiten wie guter Haarschnitt, guter Style, guter Duft wäre so mit das sexieste was ich mir vorstellen kann folgendes:

ein Mann, lässig und souverän mit klugen Augen in einem Chesterfieldsessel, ein Glas Whisky in der einen Hand, eine Zigarre in der anderen Hand und der Sessel steht in einer großen Bibliothek, die ihm gehört. Aber wer hat heutzutage noch Bibliotheken?

 

Geschrieben

Geld alleine macht nicht sexy und auch bestimmt nicht glücklicher. Wenn man soviel hat, dass man beruhigt leben kann, ist es bestimmt besser, als wenn man Geld im Überfluss hat.

Oft bewirkt zu viel Geld eher das Gegenteil, da diese Menschen meist sehr unzufrieden mit sich selbst sind und diese Unzufriedenheit auch jeden Spüren lassen, da Geld bekanntlich den Charakter verändern kann. Viele der Menschen bewegen sich daher eher im Kreise der gleichgesinnten, da viele Neider existieren und man nie genau weiß, ob man selbst im Vordergrund steht oder doch nur das liebe Geld.

Lässt einer sein Geld heraushängen werde ich diesen Umgang eher meiden als suchen, da ich eher bodenständig bin, weshalb bei mir immer der Mensch und dessen Charakter passen muss und nicht das Bankkonto.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MmeCarriere:

 

ein Mann, lässig und souverän mit klugen Augen in einem Chesterfieldsessel, ein Glas Whisky in der einen Hand, eine Zigarre in der anderen Hand und der Sessel steht in einer großen Bibliothek, die ihm gehört. Aber wer hat heutzutage noch Bibliotheken?

 

haha und da kann man sehen wie unterschiedlich da echt die Sichtweisen sind, wenn ich mir jetzt wirklich mal die traumsituation vorstelle, wäre es nen kerl mit dreads, der mit ner gittarre im park sitzt und mich fragt ob ich nen Dosenbier abhaben mag. es war ein ausflug in eine andere welt. eine welt in die ich nicht gehöre. ich denk dieser mann wäre mit ner hübschen blondiene glücklicher geworden als mit nem gothic Mädel das kaputte netzstrümpfe zum date trägt.. aber mein parfüm fand er gut kann ich mich geehrt fühlen das ich wenigstens da für so einen mann geshmack bewiesen habe

×
×
  • Neu erstellen...