Jump to content

macht geld sexy`?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Geld macht weder glücklich noch sexy. Das was du hier erlebt hast, kenne ich zu gut und wenn mich auch wenig anwidert, solche Menschen schon.
Geschrieben

Mein Haus, Mein Boot, Mein Auto … 

Es ist Luxus einen Mann zu treffen, der reich an Gefühlen ist. Ein kleines Geschenk von Herzen, ein Kuss, eine Berührung, Zuneigung ist viel mehr wert als alles Materielle. 

Ich bin nicht käuflich!

Geschrieben
Sorry Meine, aber ich wäre nach spätestens 15min gegangen....das wäre sogar noch höflich von mir gewesen, so lange zu bleiben. Geld macht nicht glücklich. Es läßt nur deine Umgebung anders aussehen und du hast meist falsche Freunde. Wenn ER glücklich wäre, warum dann diese ganzen OP's? Nee, auf sowas stehe ich alles nicht. Der Mensch brauch nicht viel. Aber die Gesellschaft ist nun mal so. Weiter, schneller, besser, schöner.....🤢🤮
Geschrieben
du triffst eben unterschiedliche Leute hier,du musst ihn ja nicht heiraten.
Geschrieben
Hut ab das Du es so lange ausgehalten hast, ich hätte schon viel früher die Flucht ergriffen bei solchen gesprächen. Denke mal gibt schönere und interessante Gespräche beim ersten Date. Wer so sein Geld zur schau stellen muss dem fehlt es gehörig an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Geld ist gut für den der es hat aber macht sicher nicht Sexy !
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PongLenisHH:

Macht kein geld unsexy?

So gar keins? Ja. 

Geschrieben (bearbeitet)

Geld macht nicht sexy. Meines Erachtens in vielen Fällen sogar ehr unsexy und unsympathisch, wenn jemand noch meint, damit prahlen zu müssen um Frauen zu beeindrucken ...Er kauft sich die Frauen im Urlaub um nicht alleine zu sein und hier kauft er sie ebenfalls, mit Champagner und anderem Schick... 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Für mich, und ich kann wirklich nur für mich sprechen, macht Geld überhaupt nicht sexy. Ich habe auch schon wirklich reiche Männer gedatet, aber ich merke dann recht schnell, dass ich in so eine Welt nicht hinein passe. Geld bedeutet mir nichts. Sicherlich heult es sich angenehmer in einem 200.000 € Auto als auf einem Fahrrad, aber es ist nichts was ich im Leben brauche. Ich bin auf 30 Quadratmetern genauso glücklich wie auf 300 und weiß Dinge viel mehr zu schätzen, wenn ich dafür arbeiten musste. Geld nimmt Träume und die möchte ich behalten.
Geschrieben
...klarer Fall für mich: Mich interessier das Geld des anderen nicht, und es macht denjenigen erst recht nicht sexy, wenn es den Mittelpunkt seines Lebens bestimmt, er jedoch nicht vermag, mit seinen Mitmenschen und seinem Umfeld wertschätzend umzugehen...! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb chaos_reigns:

er empahl mir schönheitschirugen die noch mehr aus mir rausholen können

Respekt ... Komplimente machen kann er ja schon mal. :thumbsup:

 

Für mich ist Authentizität und Natürlichkeit sexy.

Geschrieben
Geld allein macht nicht glücklich, es gehören, Immobilien, Ferraries, Rolexuhren und teure Urlaube dazu. Jeder Mensch hat seine eigenen Ziele. Der eine lebt im Penthouse, der andere auf dem Bauernhof, der eine bestellt sich Lieferando, der andere erntet aus dem eigenen Garten und kocht selber. Der eine freut sich über seinen Ferrari, der andere über seinen John Deere. Jeder Mensch hat seinen eigenen Lebensentwurf und nur der andere Part passt dazu, der diesen Lebensentwurf teilen mag. Geld ist kein Lebensentwurf, sondern kann in beiden Fällen vorhanden oder nicht vorhanden sein. Es gibt Menschen die zeigen gerne viel und alles um sich aufzuwerten, und andere tragen einen wertvollen Nerz nach innen. Du mußt entscheiden was Du willst, allerdings bist Du als Habenichts in einer Glitzerwelt ein Nichts und um ehrlich zu sein mir ist jemand mit abbezahlter Eigentumswohnung und altem barbezahltem Mini, lieber, als mit gemietetem Penthouse und geleastem Ferrari und damit möchte ich in keinster Weise Dein Date beurteilen, auch weil ich es nicht kenne. Sexy ist für mich der Mensch nur, wenn er eine persönliche Ausstrahlung hat. In der Sauna trägt man keine Rolex.
Geschrieben

Geld beruhigt nur! Aber es gibt auch Menschen die sich ihre Partner/innen nach Kontostand aussuchen! Arm ist aber wer ohne Reichtum nicht weiter kommt und mit Geld pralen muss! Beide Gattungen können reich oder reicher werden aber dadurch nie glücklicher! 

Eigentlich eher bedauernswert!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

er erzählte 2 stunden von seiner uhrensammlung, seinen teuren markenklamotten, dem Job, seinen reisen, er empahl mir schönheitschirugen die noch mehr aus mir rausholen können, erzählte selbst was er alles operativ ändern ließ. er erzählte von diätpillen, von urlauben in denen er Frauen kaufte nur für Gesellschaft.

Da wäre ich spätestens nach einer Viertelstunden aufgestanden und gegangen!

Geld ist insofern wichtig, daß man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und auch mal was "außer der Reihe" möglich ist.

Mein größtes Problem wäre in so einem Fall das Verhalten dieses Menschen. Dieses Geprotze empfinde ich ziemlich widerlich und solch ein protzender Mensch paßt definitiv nicht zu mir!

Geschrieben

Ich finde die geschilderte Situation fast schon ein wenig zu "märchenhaft" - und dann tummelt er sich hier auf der Seite...hm...? 

Aber gut, was es nicht alles gibt. 

 

Ein Mann, den ich absolut uninteressant und unattraktiv finde, wird durch viel Geld nicht auf einmal interessant und attraktiv. 

Ein interessanter und attraktiver Mann, der sein Geld so zur Schau stellt, empfinde ich als unangenehm und nicht mehr interessant. 

Ein Mann, den ich zum Anbeißen und interessant finde und der ordentlich Geld hat, dies aber absolut nicht nach außen trägt - der ist ein Jackpot!! Der ein "einfaches" Auto fährt, gut aber nicht protzig wohnt, aufs Geld achtet, aber nicht geizig ist, großzügig ist ,aber einen nicht mit Geschenken oder so überhäuft -....... 

Geschrieben
...und ich vergaß noch zu schreiben, wenn mir jemand beim ersten Date einen Schönheitschirogen empfehlen wurde, gäbs ein paar hinter die Rüßtüten.
Geschrieben
Meiner Meinung nach, kann viel Geld sehr einsam machen... ... ich bin eine unabhängige Frau, sage offen, ob ich mir etwas leisten kann o nicht. ... mir ist es wichtig, dass das Niveau und die Chemie stimmig sind
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Mitte 20 hatte ich bis auf die Angeberei, ein ähnliches Erlebnis...toller Mann, bissel älter als ich,...80% Pretty Woman. Ich konnte in den 6 Monaten, in denen wir ausgingen nicht ein mal mit ihm schlafen, weil ich mir wie eine Prostituierte vorkam, auch wenn ich keine Geschenke annehmen konnte/wollte... Wirklich ein toller Mann, hab ihn durch seine Putzfrau kennengelernt. Freundin von mir, waren beide dort zu Besuch, obwohl wirklich fucking rich... so geissen-reich. Ich fragte mich immer: was schenke ich so diesem Mann zu Weihnachten? Das kann ich mir überhaupt nicht leisten ! Auch wenn materielle Dinge nicht wichtig sind, habe ich sowas im Kopf.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
gestern Abend...soso 😁 ja...hatte ich schon... ich war mal in einem kleinen Paradies mit persönlicher Betreuung... 56 Stunden Königin... schöne Auszeit vom Alltag aber nicht mehr
Geschrieben

Ja, solche Situationen kenne ich! Bin mir auch schon so manches Mal fehlplatziert vorgekommen...🥴

Aber Leute, die mit ihrem Geld kokettieren und sich vermeintliche Freunde kaufen müssen, um ihre eigene Vereinsamung nicht zu spüren, tun mir eigentlich nur leid.😢

Wie selber sind zwar recht gut gestellt, wenn man die Einkommenspyramide anschaut. Trotzdem mögen wir es lieber, auf Sylt zum Lidl zu gehen, dort einen Rotwein und Käse zu kaufen und uns an eine einsame Stelle am Strand zu hocken und den Sonnenuntergang mit der besten Ehefrau von allen zu genießen als gleiches in der Sansibar bei Hummer und Schampus zu tun.😉 Und wenn dann irgendwo auch mal wieder der solvente Mann von Welt gewünscht ist, dann hole ich ihn auch aus der Versenkung und spiele mit auf dieser Klaviatur - aber im Allgemeinen bleibt der schön darin verborgen. Verunsichern lasse ich mich von solchen Leuten mittlerweile nicht mehr.....😊

Die schönsten Momente sind bei uns aus einer gewissen Spontaneität entstanden und einfach ist halt eben einfach einfach, weil man da ganz man selbst sein kann.👍

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich bei Menschen bin die "sind wie ich" würde ich mich viel wohler fühlen Ich kenne einige Leute die Geld wie Heu haben aber mit denen verstehe ich mich nicht so gut wie mit anderen die wenig Geld haben. Geld macht meiner Meinung nach nicht glücklich, aber man kann sich seine Träume denk ich mal eher erfüllen also ohne... Ich persönlich bin mit der kleinen DG-Wohnung mit Mann und Katze glücklich und es sind die kleinen Dinge die einen glücklich machen 😊
Geschrieben
Ich finde es sehr abstoßend, wenn ein Mann ,mit seinem Geld und Besitz,angibt.
Geschrieben
Geld macht net sexy aber beruhigt den ders hat ganz einfach
×
×
  • Neu erstellen...