Jump to content

macht geld sexy`?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Achtung das du es bei Ihm so lange ausgehalten hast, ich hätte schon die Beine in die Hand genommen nach der Empfehlung für den Schönheitsoperatör (🤣tolles Wort) u. nach der ersten Stunde der Erzählungen von seinen Uhren... Gähn... Nee Geld macht nicht Sexy, aber es kann sehr beruhigend sein wenn man was davon in der Tasche hat... 🤷‍♀️ Gibt genügend Luxus Weibchen die vielleicht auf solch Typen stehen, ich jedenfalls nicht... 🤷‍♀️
Geschrieben

,,Hauptsache,er hat schöne Hände..."

    Von wegen!😉

 

Geschrieben
Nein, Geld macht nicht sexy! Und spätestens nach der Nummer mit den Diatpillen und der Empfehlung für den Schonheizschrirugen... naja, dafür gibt es ja Dates um von "Fakes" zu trennen... Auf Geld achte ich selbst weniger als auf Stil, weil es eben nicht glücklich macht. Und wenn mir eine Lady erstmal von der Uhrensammlumg berichten will (dann rieche es meist, dass sie diese vor sich und ihrer Persönlichkeit aufbauen muss, naja, um vielleicht was zu kaschieren) aaaber das ist erstmal auch nicht mehr als ein Vorurteil...
Geschrieben
Für mich macht prahlerei unwahrscheinlich unsexy. Geld hat man, aber man spricht nicht darüber, schon gar nicht vor einer Dame!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

gestern abend hatte ich ein date über diese seite, es schien alles perfekt,  das schreiben machte lust auf mehr und man merkte der kerl hatte was im kopf. also fuhr ich spontan los. angekommen ca 40 km später, stand ich vor einem grossen haus, unten standen die Luxus suws, ich ging hoch, er wohnte im Penthouse, am eingang stand ein glas sekt daneben eine augenbinde welche ich nicht um machte.. ich klingelte und stand auf einmal in seinem riesen Penthouse, er bekleidet in luxusklamotten, wir nahmen auf dem Sofa platz, er erzählte 2 stunden von seiner uhrensammlung, seinen teuren markenklamotten, dem Job, seinen reisen, er empahl mir schönheitschirugen die noch mehr aus mir rausholen können, erzählte selbst was er alles operativ ändern ließ. er erzählte von diätpillen, von urlauben in denen er Frauen kaufte nur für Gesellschaft. für mich war das alles befremdlich und eine welt in die ich nicht passte, ich war froh das es nicht zum sex kam, auf dem weg nach hause grübelte ich, macht Geld wirklich glücklich? sind menschen die viel davon haben sexuell interessanter? gibt es Frauen die das sexy finden? meine Dates davor fanden eher in studentenwohnungen statt, anstatt champagner gab es tee oder wasser, die Möbel waren eher Ikea als design, und die Klamotten waren von hm.. so wie ich auch bin. darum meine frage, wie wichtig ist euch Geld beim gegenüber? und hattet ihr selbst schon diese Erfahrungen in einer auf einmal völlig anderen welt zu sein?

Ach wenn es da ist dann ist es ganz nett, aber ohne ist's auch nicht schlimm. Solange mein Gegenüber und seine Bleibe gepflegt ist ist doch alles gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

darum meine frage, wie wichtig ist euch Geld beim gegenüber? und hattet ihr selbst schon diese Erfahrungen in einer auf einmal völlig anderen welt zu sein?

Ich hatte jemanden mal kennengelernt, welcher mir gegenüber betonte, er würde nur weiterhin auf Minijob-Basis arbeiten und ALGII vom Staat kassieren, damit er seiner Ex-Frau und Tochter keinen Unterhalt zahlen muss. Da war ich raus. Für mich ist Geld so weit wichtig, daß jemand sein Bestes gibt, um finanziell einigermaßen auf eigenen Beinen zu stehen. Ausnahmen sind Krankheit oder andere persönliche Umstände, die es erschweren. Auch das Angeben vom Geld und die Betonung, wie viel man hat, ist ebenfalls nicht anziehend.

Geschrieben

Geld macht nicht sexy. Das letzte was mich an einer Frau interessiert ist ihr einkommen. Habe nicht vor sie zu finanzieren und erwarte das nicht von ihr. Mir ist auch egal was für ein Auto sie fährt. Es gibt sicher genug, die stehen auf Status Symbole und wollen einen Partner mit genug Geld. Sehen vielleicht sogar ihre Berufung darin, sich so einen zu angeln. 

Aber :

Geld macht bedingt glücklich, vollkommen nebensächlich ist das jetzt nicht. Wenn du jeden Tag deine Cents zusammenhalten musst und bei jeder größerer Anschaffung, die nötig ist weil was essenzielles kaputt gegangen ist, wochenlang Bauschmerzen hast und 12 mal alle deine Ratenzahlungen durch jonglierst um auch noch Platz dafür zu finden, macht dich das ja auch nicht glücklich. Oder nur alle paar Tage mal richtig essen kannst. Ist man finanziell zumindest so gut aufgestellt das man den Alltag normal bestreiten kann, ohne schon bei der kleinsten Ausgabe im Kopf nachzurechnen, ist man glaube ich schon glücklicher, weil beruhigter. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

gestern Abend...soso 😁

ja gestern abend, wieso so fragend? weil ich im Chat online war? dort schrieb er mich gegen 21.00 an und um 22.30 war ich bei ihm... wenn du den genauen verlauf möchtest.. wann ich mir die zähne geputzt habe weiß ich nicht mehr müsste so um 21.20 gewesen sein

Geschrieben

Beruflich und privat habe ich durchaus vermehrt mit Menschen zu tun, die finanziell etwas (oder auch etwas mehr) besser gestellt sind.

An deine Beschreibung, liebe TE, kommt keiner ran. Wer für seinen Wohlstand hart und viel gearbeitet hat, der weiß das in der Regel durchaus zu schätzen...zumindest in meinem Umfeld.

Mir selbst ist der finanzielle Hintergrund meines Partners nicht unwichtig. Nein, er muss keine Villa und keine fünf Autos haben, aber er sollte in der Lage sein, sich sein eigenes Leben zu finanzieren. Von Vorteil finde ich auch, wenn er einen ähnlichen Lebensstil hat wie ich - alles andere macht auf Dauer nur Probleme. 

vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

dort schrieb er mich gegen 21.00 an und um 22.30 war ich bei ihm.

Was mich jetzt gerade interessiert: Was macht einen Mann so interessant, um sich doch so zeitnah mit ihm und bei ihm zu treffen?🙄

Geschrieben
Für den Fall, dass er mitliest: Nichts für Ungut, wenn Du Anmerkungen hast, sag mir Bescheid. Einer der größten Handlungsmotivatoren (dementsprechend auch Ängste), ist für Menschen, Akzeptanz im sozialen Umfeld zu finden. Seine, wie Du es beschreibst, beinahe vernarrte Fixiertheit auf Finanzen, zeigt, dass er glaubt, er könne nur Akzeptanz finden, wenn er erfolgreich ist, viel Geld hat und im Luxus lebt. Das trägt er dann nach außen. Die Tatsache, dass er stundenlang davon redet, ist ein Ruf nach außen, der übersetzt lautet, "siehst Du, wie erfolgreich ich bin, bitte akzeptier mich." Er hätte stattdessen auch zwei Stunden damit zubringen können, herauszufinden, was Dich ausmacht und ob Du zu ihm passt. Nichtsdestotrotz ist es schwer einen anderen Menschen auf Grund ein paar Zeilen vollständig einzuschätzen, also lies das hier Geschriebene höchstens unter Vorbehalt. Viel Erfolg beim nächsten Date
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

 

Was mich jetzt gerade interessiert: Was macht einen Mann so interessant, um sich doch so zeitnah mit ihm und bei ihm zu treffen?🙄

ich schrieb schon in der Vergangenheit mit ihm, und gestern hatte ich die Wahl zwischen dschungelcamp und date. und ich denke die spontanen Dates funzen besser

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

darum meine frage, wie wichtig ist euch Geld beim gegenüber? und hattet ihr selbst schon diese Erfahrungen in einer auf einmal völlig anderen welt zu sein?

Ich muss nicht wissen, was er für ein Ei kommen hat, aber es sollte genügen, dass er sich selbst versorgen kann.

Ja.

Kenn ich und ich fand es befremdlich, da ich mich auch nicht wirklich wohl gefühlt hab.

Der Mensch war zwar nicht so nen Angeber wie Deiner, sondern eher normal vom Charakter. Also eher bodenständig und Bier aus der Flasche anstatt Champagner^^

Man hat es ihm auch nicht unbedingt angesehen, aber es war für ihn normal in gewisse Läden zu gehen, die ich nie betreten würde^^

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 dort schrieb er mich gegen 21.00 an und um 22.30 war ich bei ihm...

 

Zur Frage: Nein, Geld (alleine) macht nicht sexy 😊

bearbeitet von BS-Affaire
Hat sich aktuell erledigt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Ernsthaft? Und dann gefühlt drei Freds pro Woche von dir, dass du irgendwie immer die falschen Männer triffst? 

Zur Frage: Nein, Geld (alleine) macht nicht sexy 😊

wie ich bereits vor ca 5 Nachrichten erwähnte schreibe ich seit längerem mit ihm gestern fragte er ob ich nicht spontan das Gespräch bei ihm weiterführen will, sehe da kein problem

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

wie ich bereits vor ca 5 Nachrichten erwähnte

Hab meinen Kommentar bereits modifiziert 😊

Geschrieben

Geld beruhigt und macht in gewisser Weise glücklich , wenn man sich Wünsche erfüllen kann.... 

An meinem Beispiel: mich macht es glücklich , das ich letztes Jahr einen Mittelklassewagen in meine Gartenanlage gesteckt habe, weil es meine Oase ist. 

Und wenn ich im Eurojackpott Millionen gewinnen wuerde, wäre ich absolut nicht unglücklich. 

Geschrieben
Ich glaube schon das Geld sexy macht, gibt genug Beispiele, siehe den Twittermensch aus den USA oder... , oder... , 😒
Geschrieben
Nein. Geld macht selten so glücklich.
Geschrieben
Lieber glücklich in einem Karton wohnen als unglücklich in einer Villa. Wer „alles“ hat, kennt die wahren Werte nicht zu schätzen. Und diese kann man mit allem Geld der Welt nicht kaufen. Ich bevorzuge einen Mann mit Intellekt, emotionaler Intelligenz und einem herzlich, ehrlichen Lächeln. Luxus, Schmierlappen kommen mir nicht an die Wäsche.
Geschrieben
Eine Partnerin, die mehr Geld hat als ich und mich das NICHT irgendwie spüren läst, muss ich dann beim Bäcker bestellen. Ich selbst liege finanziel genau in der Mitte (Einkommensmedian). Leider ist es nicht völlig egal, denn neben vielen anderen persönlichen Eigenschaften müssen auch die Geldbeutel zueinander passen. Beziehungswunsch vorausgesetzt.
Geschrieben
Geld beruhigt einen ! Es macht weder sexy noch attraktiver- für die, die ein sugar Daddy suchen vlt. Man kann sich fast alles kaufen .. außer „wahre“ Freunde und „wahre“ liebe 😉
Geschrieben
Kommt immer darauf an wer den Geldsegen erhalten hat! es gibt welche wie den den du getroffen hast der nix sinnvolles mit seinem Geld anfangen kann und es gibt die die stinkreich sind und du es nichtmal merken würdest.
Geschrieben

Denke mal, viele Frauen, nicht alle, flunkern bei diesem Thema?! ;)

Bsp.: Wenn Frau zwei Männern begegnet, der eine entspricht der gewünschten Optik zu 100%, hat aber nicht viel Geld, der andere entspricht nur zu 60% der gewünschten Optik, ist aber sehr reich, welchen Mann würde Frau wohl wählen, ich behaupte mal, das viele Frauen den Mann nehmen würden, der "nur" zu 60% ihrer gewünschten Optik entspricht?! ;)

Ich halte das nicht für verwerflich, denn schon seit ewigen Zeiten schlummert im Unterbewusstsein der Frau, der Wunsch "versorgt sein zu wollen"! Schon in der Steinzeit haben Frauen den Mann ausgewählt, der groß und stark war und somit auch "reich" war, als Garantie dafür, dass er Fleisch an das Feuer brachte! ;)

Und wenn ich mir so manche Pärchen anschaue, sie extrem hübsch, er eher nicht attraktiv, aber Augenscheinlich reich, ist das ja nicht von soweit hergeholt und mir kann keiner erzählen, dass die Frau dann "nur" wegen dem Geld mit ihm zusammen ist, denn zum einen "muss" sie ja auch Sex mit ihm haben und dieser Mann würde eine Frau, die es nicht glaubhaft "rüber bringt" gerne mit ihm Sex zu haben, sie ganz schnell wieder "abstoßen", denn das kann er sich leisten, da schon die nächste Frau darauf wartet, ihn "glaubwürdig" glücklich zu machen?! ;)

Und somit schließt sich der Kreis wieder......

Geschrieben (bearbeitet)

Macht Geld wirklich sexy..? Diese Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt... wenn ich zB. am Hafen von Palma einen Kaffee getrunken habe... und dabei genüsslich das Treiben an der Mole beobachten konnte... Wenn dann die luxuriösen Yachten festmachten.... und leicht tatterige... nun ja... ältere Herren, mit dicker Goldkette und einer schicken Rolex am Arm.... mit ihren jungen Gespielinnen von Bord gingen und stolz auf der Promenade flanierten... Es war ein lustiger, irgendwie ein drolliger Anblick... und ich denke Geld macht nicht sexy.. aber es wirkt für einige mächtig anziehend...... 😉

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...